>

DeWalli

15107

#
Bochum ist nicht schlecht.

Wenn wir nicht mal in Hannover gewinnen können wie dann in Bochum
#
Alexsge22 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich lach mich tot, dass Du Dich hier totlachst, Diegito.
Meier spielt sich in der Rückrunde den letzten Rotz zusammen, doch sobald man das anspricht heisst es wie bei Harry Hirsch, es sei Meier-Bashing.
Ich persönlich mag Meier sehr gerne, habe mich über seine Vertragsverlängerung gefreut, aber wenn ich sehe, wie er aktuell über den Platz schleicht wird mir kotzübel!

Wenn ich dann diese platten Sprüche höre, er sei ja so laufstark. Wieso sieht man Meier nicht. Wieso ist der Unverzichtbare in Wirklichkeit der Unsichtbare???
Letzte Woche noch sagenhafte 36 Ballkontakte, gestern zwar tatsächlich mehr, doch gefühlt weniger. Und dann eine beschämende Passquote von 68%, ohne irgendwelche waghalsigen Pässe versucht zu haben.

Meier würde bei mir zwar auch spielen, aber das nur mangels Alternativen.
Und wenn er sich nicht merklich den ***** aufreissen würde und sichtbar am Spiel teilnehmen würde ich ihn zur Halbzeit rauslassen.
Dieses Warten auf seinen goldenen Moment kurz vor Schluss, kann einen doch nur verrückt machen, wenn man Meier nicht irgendwelche Sympathieboni einräumt.

Also nichts für ungut, grundsätzlich halte ich Euch für äußerst fähige Schreiber, aber in diesem Punkt könnt Ihr Euch nicht mehr irren!

Das Alexsge22 jetzt dem Scarecrow zustimmt, das verwundert mich  
Der letzte Rotz ist es nicht es was er spielt, aber du hast recht er kann es besser, aber wie ich oben schon geschrieben habe, unser Offensivspiel funktioniert nicht, er als Teil davon hat Anteil daran, aber eben auch die anderen auf dem Platz.
#
HarryHirsch schrieb:
Diegito schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Nikolov

Jung Russ Chris Spycher

Clark

Schwegler Köhler

Caio

Fenin Altintop

Caio hat sich sein Spiel von Anfang an mittlerweile wieder verdient. Meier kriegt in dieser Rückrunde, abgesehen von einigen Abstaubern, nix gebacken. Abstauber Tore kann Köhler auch und nebenbei beteiligt er sich auch noch am Offensivspiel. Clark wird sein Debüt geben. Schwegler gesetzt. Vorne 2 echte Spitzen. Es wird also wieder eine Rückkehr zu der Anfang der Hinrunde praktizierten Raute geben. Dem System, dass damals von einigen noch so verteufelt wurde - mangels Flügelspiel oder s. ä. Jaja, ein System ist halt nur so gut, solange es erfolgreich ist.

wird ne klare Angelegenheit 3:0

für uns

Ich lach mich tot, den laufstärksten und torgefährlichsten Spieler einfach ohne Grund draußen lassen... Fachkompetenz allez  

Meier-Bashing ist doch hier seit Jahren Gang und Gebe. Warum sollten sich bei diesen Unverbesserlichen daran etwas ändern?

Unser Problem ist einfach, dass unser Offensivspiel einfach garnicht mehr funktioniert, ja mal paar wenige Ausnahmen. Meier hat nicht seine besten Spiele gemacht in den letzten Spielen, aber er ist der einzige in der Mannschaft der vor dem Tor richtig knipsen kann, wir müssen uns aber auch mehr Chancen erspielen, damit er auch dazu kommt. Klar muss er nach vorne mehr machen, aber gegen Hannover war er zum Teil echt extrem weit hinten zu finden, das heißt da funktioniert was nicht.
#
Funker schrieb:
mickmuck schrieb:
was ist nur mit dem adler los?

die Fehler häufen sich langsam

Das ist ganz klares Nikolov Niveau, starke Paraden aber seit Wochen immer mal wieder Unsicherheiten und entscheidene Fehler.
Wenn der so weiter macht sollte der auf keinen Fall bei der WM im Tor stehen. Neuer wäre sowieso meine erste Wahl, der hat schon CL gespielt und diese "nervöse" Phase hinter sich.
#
Mich fuchst das nachwievor noch sehr heute.
Gestern die Eintracht Niederlage und dann heute der schlechte Rennausgang für Vettel und dann gewinnt auch noch Alonso in einem Ferrari.
Das wurmt mich richtig ...

Aber eines muss mal gesagt werden, der Schumacher war mir heute sowas von egal, hab den richtig als Konkurent gesehen für Vettel und auch wenig gutes gewünscht, wenn er noch vorbeigefahren wäre

Na klar kann sich das alles noch 100x drehen, aber so ein Sieg zum Auftakt wäre toll gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach den letzten Leistungen wird es wohl kaum viel mehr Geld geben.  

Bei so einer Frage hat man langfristig zu denken und nicht kurzfristig.
#
drwolfen schrieb:
Calli_09 schrieb:
Für mich ist der eindeutige Favorit auf die Weltmeisterschaft eindeutig Fernando Alonso.
Schade um Vettel heute, war viel mehr drin, aber das kennen wir ja schon bei ihm. Unzuverlässigkeit des Autos, immer wieder wirft es ihn zurück und genau deswegen wird er wohl leider auch kein Weltmeister mehr.  

das sagst du nachdem ein rennen gefahren worden ist  

Naja gut ein Rennen ist nicht die ganze Saison das ist klar. Aber Vettel ist letzte Saison nicht Weltmeister geworden, weil der Brawn von Button eben viel zuverlässiger war und Vettel zu oft nicht ins Ziel gekommen ist. Jetzt scheitert Vettel im ersten Rennen auch gleich wieder daran, das ist Schade und bei einem gefährlichen Gegner wie Alonso und Ferrari ist ein Rennverlauf wie heute besonders ärgerlich.
#
Das kotzt doch an .... gleich mal riesen Vorsprung für Alonso an Punkten ... ich kann überhaupt nicht ausstehen, boah und gleich dann auch noch diese ganzen Ferrari Typen ....

Wie der Eintracht gestern, heute ein gebrauchter Sporttag
#
Ich glaube Rosberg und Schumacher fahren noch vorbei ......
Da sieht man mal wie schlecht Mercedes unterwegs war von der Speed  
#
Das muss so scheisse sein, du sitzt in dem Auto bist als vorne, alles im Griff und dann merkst du scheisse es geht nicht mehr so schnell und wirst von vielen überholt ...

Wegen der Zuverlässigkeit hat Vettel letztes Jahr schon die WM verloren nun geht das wieder los.
#
Scheisse da... und weg der Sieg und wohl auch viele Punkte.

Das dann auch noch Alonso und Ferrari gewinnt setzt dem ganzen die Krone auf ....
#
Ja schon ganz nett den Schumi wieder zu sehen, sehr "komisch". Hab ihm ja auch damals die Daumen gedrückt.

Aber seitdem er weg war hab ich die F1 viel besser kennengelernt, hab mich da schon gefreut wenn der Vettel damals im Torro Rosso mal auf den 4. Platz war oder in seinen ersten Rennen überhaupt mal in die Top 10. Dass er jetzt soweit vorne ist das ist eine Klasse Sache. Nebenbei ist er noch sehr sympathisch und drückt der Eintracht die Daumen.

Auf gehts
#
Wir haben gegen Hannover 96 verloren.

Das muss man sich mal vorstellen, schrecklich und wir haben noch mit geholfen Klassenerhalt" mitzufinanzieren" ...
#
sge-loewe08 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.    

Ich habe mich sowieso gefragt, warum er heute nicht gespielt hat....

Der soll einfach mal bisschen den Robben treten, dann haben wir schon gewonnen  
#
ZDF !

Wie die das Spiel darstellen, als hätten wir die Zauberer von Hannover zusammengetreten und sonst nichts gemacht. Üble Tretertruppe  
#
sotirios005 schrieb:
Gut, dass Oka bei uns spielt, der hätte das 1:0 schön über die Bühne gebracht, wie damals das 0:0...    

Haben wir ja gesehen wie er diese Saison das 1:0 über die Bühne gebracht hat  
#
sotirios005 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ein geiles Spiel des FSV heute, vor über 7.000 Zuschauer die Fortuna in die Knie gezwungen.  

Die meisten von den 7.000 waren doch eh' aus Düsseldorf, ihr habt also einen wichtigen Auswärtssieg gelandet!

Es waren 3000 Düsseldorfer, nix hier mit Auswärtssieg
#
Das kotzt einfach so an mit den Bayern  
#
sotirios005 schrieb:
Rocky_Balboa schrieb:
VERSAGER!!!!!! LOOOOOOOSER!!!!!!! Schämt euch!!!!!!

Gagelmann, gibt uns keinen Elfer, das traut sich die ARD nicht zu zeigen, so klar war der! Der soll sich was schämen! Und die ARD auch!

Ich war überrascht dass sie von einem regulären Tor für uns gesprochen haben.
#
Bayern darf auf keinen Fall 2x verlieren, denn die verlieren einfach nicht 2x in Folge, was schlecht für uns wäre