DeWalli
15107
Siegener_Adler schrieb:
Leute, alle mal tief durchatmen...Ich hab jetzt noch nen Puls auf 180, hätt den Teber am liebsten nicht nur eben sondern schon seit längerem XXXXXXXXX, aber lasst uns doch versuchen wenigstens ein bisschen Menschenwürde zu bewahren. AMEN ,-)
Bei dem was Teber schon alles für einen Mist von sich gegeben hat, hat er sowas verdient wenn er so spielt.
tutzt schrieb:
Ich versteh nicht, warum so viele Köhler so mies bewerten. Der war doch -bis Caio kam- der einzige, der Offensiv was gemacht hat. Dribblings, Pässe, die Zweikämpfe gewonnen. Versteh nicht, wie der hier Noten wie Meier, Spycher oder gar Teber bekommt...
Absolut richtig, klar war das heute schlimm, aber wer genau hingeschaut hat, der hat gesehen dass Köhler gemessen an den anderen ein gutes Spiel gemacht hat.
Teber packt es seit Monaten nicht den Ball zum eigenen Mitspieler zu passen und hat so viele sinnfreie Aktionen dabei. Das einzig gute war Vorbereitung gegen Werder und Dortmund sonst war da nichts.
Und heute sowas sau dummes echt, so geht das nicht, es kann nicht sein dass so ein Spieler ständig spielt bei uns.
Und heute sowas sau dummes echt, so geht das nicht, es kann nicht sein dass so ein Spieler ständig spielt bei uns.
Cino schrieb:mickmuck schrieb:
ich erwarte jetzt, dass skibbe die niederlage auf seine kappe nimmt und nicht wieder die mannschaft rund macht.
seh ich genau anders rum. wer so bescheuert spielt gehört rund gemacht.
Beide gehören rundgemacht. Skibbe dass er so aufstellt und nicht wechselt die Mannschaft dass sie so eine scheisse kickt.
sCarecrow schrieb:
Also ich würde sogar einen Haufen Geld darauf wetten, dass "große" Hersteller sich besser verkaufen als kleine, ceteris paribus.
Schonmal dran gedacht dass es einfach an der Qualität liegt, dass sie die Trikots besser verkaufen, darüber hinaus besseres Marketing. Bestes Beispiel, wir haben 2 Japaner in unserem Team und in Japan gab es so viele Trikots von Buli Vereinen zu kaufen nur Jako war unfähig welche zu verkaufen, es gab keine Eintracht Trikots in Japan.
Wenn wir natürlich keine guten Angebote bekommen von anderen Trikotherstellern, dann kann man auch nichts machen, aber es geht deutlich besser im Punkto Trikots.
Deus schrieb:DeWalli schrieb:Deus schrieb:DeWalli schrieb:SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die Spanier werden mit so einer Wut im Bauch nach Bremen fahren, dass die froh sein können, wenn's einstellig bleibt.
Ich befürchte aber eher, dass Valencia "einstellig" das Spiel in Bremen beendet. Also Spieleranzahl.
Ich denke nicht, dass Bremen sich das daheim nehmen lässt. Die werden nicht noch mal so spielen. Wenn doch, haben sie es auch ned anders verdient.
Weiß nicht was sich ändern sollte am Spiel. Valencia ist Werder Fußballerisch überlegen, dass Werder tick offensiver ist weil es eben zu Hause ist kommt Valencia schonmal entgegen.
Dass Valencia Werder fußballerisch überlegen ist halte ich für ein Gerücht ... Bremen hat offensiv neben Bayern die größte Qualität der BuLi, dass sie das heut net gezeigt haben ist durchaus den Spielumständen geschuldet ...Valencia musste, Bremen net.
Na du hast doch heute ganz klar gesehen wieviele Chancen Valencia sich rausgespielt hat und das zum Teil mit einem weniger. Klar ist diese dann zu verwerten auch noch so eine Sache.
Wenn du schon so mit der Bundesliga ankommst, Valencia ist die Nr. 3 ist Spanien und mit den Europameistern Villa und Silva haben sie zwei Ausnahmekönner in ihren Reihen.
Klar sind Pizarro, Özil und Marin auch was Wert, aber Valencia hat eben auch noch Joaquin, Mata, Pablo Hernandez etc.
Wenn Valencia so spielt wie heute und die Chancen nutzt, dann wars das für Werder,da muss defensiv eine ganze Menge mehr kommen.
Haste jetzt einfach die 5 teuersten Spieler von Valencia von TM.de aufgezählt ,-)
Komisch, dass ich bei Bremen durchaus auch Konterchancen für 1-2 weitere Tore gesehen habe ... dass Valencia nach nem 0:1 Rückstand drückt ist wohl logisch, das hat gar nix mit der Klasse beider Teams zutun, das ist nunmal oft ne psychologische Entwicklung im Fußball. Wenn es zumgekehrt in Bremen gelaufen wäre kannste dir sicher sein, dass Bremen da ähnlich angerannt wäre ...
Du stellst das hier so hin als wär Valencia 1-2 Klassen besser als Bremen, das halt ich dann doch für dezent lächerlich. Sicherlich sind se insgesamt etwas besser, aber nicht in nem Maße als dass Bremen sich jetzt ins Hemd machen müsste wegen des Rückspieles.
Ich hab nicht die teursten Fünf aufgezählt von TM (Schandseite), sondern ich kenne die Mannschaft von Valencia einfach etwas besser ohne irgendwie Experte für diesen Verein zu sein. Ich mag ihr System und die Art wie sie mit ihren zum Teil sehr jungen und hochbegabten das Spiel spielen.
Valencia und Werder haben beide das selbe Problem, sie haben ein nicht gerade immer tolles Defensivverhalten und schwanken doch sehr in ihren Leistungen. Und ich will Werder die Chancen doch garnicht absprechen, aber Werder hatte einfach über die Gesamte Spielzeit enorme Probleme diesen technisch starken und flinken Fußball zu verteidigen und wenn das nicht so ein verrücktes Spiel gewesen wäre, dann wäre das ein bitterer Abend für Werder geworden.
Dem war nicht so, jetzt dürfen sie zu Hause zeigen, dass sie es defensiv besser können aber auch dominanter sein können.
Valencia ist keine Übermannschaft nicht umsonst haben sie in Brügge verloren, aber ich sehe eben Valencia schon einen tick generell vorne und nach den Eindrücken von gestern ist man natürlich irgendwo auch geprägt.
Das Rückspiel ist offen und am Ende wird denke ich die bessere Tagesform entscheiden. Banega wird ja auch fehlen, der ist recht wichtig.
Wenn Werder gewinnt ist doch schön und gut für Deutschland, umsobesser wenn sie es gegen starke Gegner schaffen.
Deus schrieb:DeWalli schrieb:SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die Spanier werden mit so einer Wut im Bauch nach Bremen fahren, dass die froh sein können, wenn's einstellig bleibt.
Ich befürchte aber eher, dass Valencia "einstellig" das Spiel in Bremen beendet. Also Spieleranzahl.
Ich denke nicht, dass Bremen sich das daheim nehmen lässt. Die werden nicht noch mal so spielen. Wenn doch, haben sie es auch ned anders verdient.
Weiß nicht was sich ändern sollte am Spiel. Valencia ist Werder Fußballerisch überlegen, dass Werder tick offensiver ist weil es eben zu Hause ist kommt Valencia schonmal entgegen.
Dass Valencia Werder fußballerisch überlegen ist halte ich für ein Gerücht ... Bremen hat offensiv neben Bayern die größte Qualität der BuLi, dass sie das heut net gezeigt haben ist durchaus den Spielumständen geschuldet ...Valencia musste, Bremen net.
Na du hast doch heute ganz klar gesehen wieviele Chancen Valencia sich rausgespielt hat und das zum Teil mit einem weniger. Klar ist diese dann zu verwerten auch noch so eine Sache.
Wenn du schon so mit der Bundesliga ankommst, Valencia ist die Nr. 3 ist Spanien und mit den Europameistern Villa und Silva haben sie zwei Ausnahmekönner in ihren Reihen.
Klar sind Pizarro, Özil und Marin auch was Wert, aber Valencia hat eben auch noch Joaquin, Mata, Pablo Hernandez etc.
Wenn Valencia so spielt wie heute und die Chancen nutzt, dann wars das für Werder,da muss defensiv eine ganze Menge mehr kommen.
mzadler schrieb:DeWalli schrieb:SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Aber wenns so bleibt muß Valencia gewinnen und nicht Werder...
OK, bleibt dabei
Werder schaukelt das daheim!
Werder ist mit einem 0:0 weiter, aber nach dem Spiel eigentlich nicht so unwahrscheinlich dass Valencia ein Tor macht oder sogar mehr.
SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Calli_09 schrieb:
Bremen fliegt raus, bin ich mir sicher. Das Rückspiel werden die unter gehen gegen Valencia, wenn nicht gerade Övrebö oder Amarell pfeift.
Seh ich ähnlich.
Valencia vergibt nicht jeden Tag so viele Dinger und hat nicht jeden Tag so einen Schiri gegen sich. Normal hätte das heute eine Klatsche gegeben und dann wären sie schon fast raus. Selbst wenn Werder noch ein Tor macht sehe ich geringe Chancen.
Aber so ist halt Fußball.
Vergleich macht wenig Sinn.
So du meinst also das was Teber heute gemacht hat war "schlau" ? Und er hat auch nicht schon enorm viele schlechte Spiele für uns gemacht ? Genauso wie er vor der Saison auch nicht den "Dicken" gemacht hat ?
Ganz schlimm wenn man ihn also deswegen kritisiert.