>

DeWalli

15107

#
Geil wie Gebhart einen Trick macht und 2 sekunden später macht Iniesta einen viel besseren
#
Isaakson schrieb:
DAS ist Fußball. "Arbeiten gegen den Ball" und "Massierte Abwehr" stehen nicht im Vordergrund.

Wenn du als im Ballbesitz bist, brauchste das ja auch nicht
#
Gibt ne Klatsche  
#
Was willste da machen ?

Klar kann man da bisschen aggressiver hingehen, aber dann gibts vllt. ein Foul, aber dass er mit dem Platz so einen Schuss auspackt.
#
Barca, ManU und Inter sind für mich die 3 Favoriten auf den Titel. Die anderen haben alle Außenseiterchancen.

Für die Bayern wären alle Gegner machbar, wenn alle Mann an Board sind, bezweifel aber schon dass Ribery irgendwann diese Saison wieder richtig auf Top Niveau sein wird und dann wird es auch schwer gegen Moskau ...
#
Philosoph schrieb:
Funkel hat als Eintracht-Trainer einmal gesagt:

"Caio gegen NadW, das geht gar nicht".

Warum sagt keiner:

"Spycher gegen Robben, das geht gar nicht"

Geht das etwa?

Beides falsch
#
Hyundaii30 schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Klatsche allez!

Wenn Russ auch noch ausfällt, hammer keine IV mehr und auch die Dreiekette geht nicht.
dann also:
Oka
jung - chris - ?? - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin

Auf sie mit Gebrüll!

Petkovic kann IV spielen und unsere U-23 bzw. U-19 haben auch noch IV.

Mit Pektovic auf so einer entscheidenen Position können wir den Laden auch gleich dicht machen.
#
Fast pünktlich zu Ostern ist Amanatidis alias Jesus wieder zurück
#
So ein Rotz !

Was sind das eigentlich für gebrauchte Tage .....
#
Das sieht garnicht gut aus.
Inter macht das richtig gut und natürlich clever mit jetzt schon auf Zeit spielen.

Chelsea kommt ja nicht mal in Inters Strafraum immoment.
#
Puh zum Glück trifft Milito da nicht.

Die Zeit wird knapp für Chelsea.
#
Chelsea packt das nicht, die fliegen raus, die sind nicht so gut in Form immoment. Normal wäre ein Unentschieden im San Siro locker drin gewesen.

Inter kann halt echt mauern.
#
mickmuck schrieb:
da hat chelsea ein dickes brett zu bohren.

Oh ja leider ...
#
Jo-Gi schrieb:
Jermaine82 schrieb:
Flyer86 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.    

Davon geh ich auch aus, aber der "arme" tut mir da en bissel leid.....
Sonst darf er nie kicken, aber nun gleich ne "undankbare" Aufgabe gegen die Bauern!

Naja der Galindo hat damals auch unverhofft beim 0-0 gg die Bauern sein Debüt gegeben. Danach war er mehr oder weniger Stammkraft...Bitte nachmachen Mr. Clark

Auch hier nochmal: Galindo hat sein Debüt beim 2-1 gegen Leverkusen
gegeben. Dort wurde er eingewechselt und stand fortan in der Startelf.

Galindo hat nicht gerade toll gegen Leverkusen gespielt und auch gleich Gelb gesehen. Aber dann in München hat er gezeigt und auch immer gespielt danach wenn fit. Hoffen wir dass es bei Clark genauso ist, paar Gemeinsamkeiten findet man da schon
#
Ich bin da nicht so optimistisch mit den 46 Punkten.
Skibbe muss irgendwie die Mannschaft wieder zur voller Konzentration führen und dann muss unser Offensivspiel auch wieder besser funktionieren, dann ist das dennoch drin.
#
Meine Fresse was soll das denn da auf Sat1 sein ? Würde ich einen Lehrfilm drehen wie Filme peinlich und schlech sind, dann würde ich immer solche wie heute auf Sat1 zeigen. Dass Filme wieder dieser oder "Der Supervulkan" (oder wie der Quark hieß) auch noch immer 2 Teiler sind setzt dem Ganzen die Krone auf.
#
Klar gibt es sie da draußen die guten LVs und das zeichnet eine sehr gute Scouting Abteilung aus so einen zu finden.
Aber guck dir mal die Weltspitze an, so richtig dicke Auswahl an Weltklasse Außenverteidigern auf Links gibt es nicht.
Nicht mal die Bayern haben einen gescheiten.
#
Bayern hat 85 Mio vor der Saison ausgegeben, da kann man schonmal verlieren, wenn es du so kommt und ist nicht falsch von HB darauf hinzuweisen. Denn schließlich will er ja was ander Verteilugn ändern also muss er auch aufzeigen was falsch läuft.
#
MrBoccia schrieb:
Klatsche? Gibt keine.

Du hast auch gedacht wir gewinnen in Hannover.  

Wenn wir wieder so desolate Minuten haben, bin ich der Meinung dass die Bayern das eiskalt ausnutzen werden. Mit Robben und Ribery wäre das ganz schlimm, es wird aber wohl nur Robben sein. Und wenn man dann schnell zurückliegt kann man auch leicht auseinander fallen.
Man muss nur das Pokalspiel nehmen ....
#
AdlerSteve schrieb:
Endless schrieb:
Teber, Spycher, Köhler - das sind die momentan schwächsten Glieder in der Kette.
... Du hast Oka vergessen !!

Köhler war noch einer der besten gegen Hannover, aber gut alleine der Name steht ja bei vielen schon für keine Qualität.