DeWalli
15107
#
DeWalli
Geil wie Gebhart einen Trick macht und 2 sekunden später macht Iniesta einen viel besseren
Barca, ManU und Inter sind für mich die 3 Favoriten auf den Titel. Die anderen haben alle Außenseiterchancen.
Für die Bayern wären alle Gegner machbar, wenn alle Mann an Board sind, bezweifel aber schon dass Ribery irgendwann diese Saison wieder richtig auf Top Niveau sein wird und dann wird es auch schwer gegen Moskau ...
Für die Bayern wären alle Gegner machbar, wenn alle Mann an Board sind, bezweifel aber schon dass Ribery irgendwann diese Saison wieder richtig auf Top Niveau sein wird und dann wird es auch schwer gegen Moskau ...
Hyundaii30 schrieb:Käptn Ahab schrieb:
Klatsche allez!
Wenn Russ auch noch ausfällt, hammer keine IV mehr und auch die Dreiekette geht nicht.
dann also:
Oka
jung - chris - ?? - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin
Auf sie mit Gebrüll!
Petkovic kann IV spielen und unsere U-23 bzw. U-19 haben auch noch IV.
Mit Pektovic auf so einer entscheidenen Position können wir den Laden auch gleich dicht machen.
Jo-Gi schrieb:Jermaine82 schrieb:Flyer86 schrieb:sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.
Davon geh ich auch aus, aber der "arme" tut mir da en bissel leid.....
Sonst darf er nie kicken, aber nun gleich ne "undankbare" Aufgabe gegen die Bauern!
Naja der Galindo hat damals auch unverhofft beim 0-0 gg die Bauern sein Debüt gegeben. Danach war er mehr oder weniger Stammkraft...Bitte nachmachen Mr. Clark
Auch hier nochmal: Galindo hat sein Debüt beim 2-1 gegen Leverkusen
gegeben. Dort wurde er eingewechselt und stand fortan in der Startelf.
Galindo hat nicht gerade toll gegen Leverkusen gespielt und auch gleich Gelb gesehen. Aber dann in München hat er gezeigt und auch immer gespielt danach wenn fit. Hoffen wir dass es bei Clark genauso ist, paar Gemeinsamkeiten findet man da schon
Meine Fresse was soll das denn da auf Sat1 sein ? Würde ich einen Lehrfilm drehen wie Filme peinlich und schlech sind, dann würde ich immer solche wie heute auf Sat1 zeigen. Dass Filme wieder dieser oder "Der Supervulkan" (oder wie der Quark hieß) auch noch immer 2 Teiler sind setzt dem Ganzen die Krone auf.
MrBoccia schrieb:
Klatsche? Gibt keine.
Du hast auch gedacht wir gewinnen in Hannover.
Wenn wir wieder so desolate Minuten haben, bin ich der Meinung dass die Bayern das eiskalt ausnutzen werden. Mit Robben und Ribery wäre das ganz schlimm, es wird aber wohl nur Robben sein. Und wenn man dann schnell zurückliegt kann man auch leicht auseinander fallen.
Man muss nur das Pokalspiel nehmen ....