DeWalli
15107
#
DeWalli
Unglaublich die Deppen vom ZDF. Bei Mainz laden sie schnell einen Mainzer ein, da gewinenn wir gegen die Bayern und sie laden einfach mal wieder keinen von uns ein. Der letzte war Copado oder ?
Basaltkopp schrieb:
Zweischneidiges Schwert. Sicher hat es keiner aus der heutigen Mannschaft verdient, wieder ins zweite Glied zu rücken - ginge es in Bochum daneben, würden hier aber viele Stimmen laut, wieso Skibbe nicht die (vermeintlich) stärkste Mannschaft aufs Feld schickt.
Ja sicherlich schwierig.
Ich bin aber nachwievor der Ansicht, das Franz auf Dauer nicht der richtige RV ist und Jung hat das bisher immer gut gemacht.
Ochs war die letzten Spiele längst nicht so gut wie er eigentlich kann, ja klar wäre es irgendwie hart den Heller rauszunehmen, genauso wie Ochs erstmal draußen zu lassen.
Das Teber ganz sicherlich nichts in der ersten Elf verloren hat, da denke ich sind wir uns einig, wenn er das macht verstehe ich die WElt nicht mehr.
Ich fand die Leistung in Halbzeit 1 alles andere als in Ordnung. Er hat viel zu oft für die Bayern gepfiffen bei Dingen die garkein Foul waren. Und da erobert Schwegler an der Strafraumgrenze der Bayern den Ball und pfeift Foul. Genauso bei der ersten Ecke für uns bringt Meier den Ball zwar nicht aufs Tor, aber er hat ohne Grund abgepiffen.
Ich war zwar verägert wegen dem Fehler beim 0:1 , aber anderseits war ich das ganze Spiel über recht Happy weil eigentlich nur wir gespielt haben und das mit tollem Aufbau, guten Positionswechsel und guten Ideen. Vorallem haben wir auch viele gute klare Bälle gespielt waren sehr beweglich.
Dass wir dann das Spiel noch drehen und es nicht so eine Niederlage ist wo man mega angepisst ist, weil man toll gespielt hat aber der Gegner halt Dusel Bayern war, lässt einen auf Wolke 7 schweben !
Dass wir dann das Spiel noch drehen und es nicht so eine Niederlage ist wo man mega angepisst ist, weil man toll gespielt hat aber der Gegner halt Dusel Bayern war, lässt einen auf Wolke 7 schweben !
Ich kann es nicht in Worte fassen.
Unser Spiel war so unglaublich gut, phasenweise die Bayern an die Wand gespielt, die hatten 2 Torchancen und ein Tor mehr nicht. Und dann wird das auch endlich mal belohnt richtig guten Fußball gegen Bayern zu spielen ! Und auch noch die absolut optimalen Torschützen !
ES IST SO SCHÖN !! OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN !
Unser Spiel war so unglaublich gut, phasenweise die Bayern an die Wand gespielt, die hatten 2 Torchancen und ein Tor mehr nicht. Und dann wird das auch endlich mal belohnt richtig guten Fußball gegen Bayern zu spielen ! Und auch noch die absolut optimalen Torschützen !
ES IST SO SCHÖN !! OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN !
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!
EINTRACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH könnte alles zusammenschreien vor GLÜCK !!!!!!!! So ein geiles Spiel unseres Teams und dann richtig belohnt wurden !!!!!!!!!!!!!
EINTRACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH könnte alles zusammenschreien vor GLÜCK !!!!!!!! So ein geiles Spiel unseres Teams und dann richtig belohnt wurden !!!!!!!!!!!!!
sCarecrow schrieb:TimeWarp schrieb:
Ich Liebe OKA NIKOLOV, wer bleibt heutzutage nach Ab -und Aufstieg 20 Jahre beim Verein bei konstant gut Leistung?
Alter Schwede, was geht denn bei Dir???
"20 Jahre beim Verein bei konstant gut Leistung"? Wtf is this... ?!
Oka kann man auch mit konstant übersetzen