>

DeWalli

15107

#
Isaakson schrieb:
Ich stimme Durstewitz voll zu. Van Gaal hat das Spiel mitverloren. Jemand wie vG, der vorgibt ach so viel Ahnung vom Fußball zu haben, fällt es wohl schwer, nicht erkannt zu haben, dass die linke Abwehrseite offen und vakant war.

Ja, find das zwar nicht immer überragend was der Herr so schreibt. Aber bei seinen Sätzen merkt man schon er hat für diese Sendung sehr viel Ahnung, auch die Details zu unserer Mannschaft, das hab ich noch nie in der Sendung gehört.
#
Holger Pfandt ? Das ist doch die Flachpfeiffe vom Valencia - Bremen Spiel der meinte, das Unentschieden im Hinspiel wäre Leistungsgerecht gewesen  
#
Durstewitz  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Heribert tut dem DSF mit seinem Besuch aber auch keinen Gefallen, schließlich bringt er Niveau in die Sendung.

Naja wenn sie ihn so ignorieren wie beim letzten mal, dann bleibt das Niveau sehr niedrig
#
... das mit einem gutem Schwegler die Eintracht auch wieder gut spielte  ,-)
#
Feigling schrieb:
DeWalli schrieb:

Es war töppi. Thomas Wark hatte glaube ich VFB vs Hannover.

Naja, das mit den Namen ist halt auch nicht so einfach.

http://www.youtube.com/watch?v=yfFfU2uAW-s

Ah.... auch jemand der absoluter Fan von Adrööööööhsen ist  
#
Pekto ich denke es wird so kommen.

Wir haben in München sehr unglücklich verloren, das hat damals keinen interessiert. Dann haben sie noch beleidigt reagiert als HB das angesprochen hat.

Heute werden sie darüber sprechen warum das Klose Tor kein Abseitstor war, was die Bayern alles falsch gemacht haben bei den Gegentoren und dass z.B. das Tor von Fenin überhaupt nicht gut gemacht war und auch nicht schön aussah.

Dann wird man sich Fragen wie das gehen kann mit Alaba und so einer Abwehr gegen United. Ob man da was machen muss ?

Hätte Van Gaal reagieren sollen mit einem Wechsel ? Lattek wird sagen ja, das hat man ja gesehen.

Dann kommt hinzu die Diskussion ob Bayern nichts ist wenn Robben aus dem Spiel genommen ist und Ribery verletzt ?

Dann wird sicherlich auch die Entschuldigung kommen, dass so viele verletzte Spieler fehlten.

Dann natürlich noch die Diskussion inwiefern das Ribery Transfer Theater die Mannschaft beeinflusst.

Usw. ....
#
Tackleberry schrieb:
Holger Badstuber in seinem 27. Bundesligaspiel seine erste gelbe Karte kassierte.
Gegen wen? Gegen CAIO    

Ja mir bei dem Spiel auch folgendes aufgefallen, mich würde interessieren ob es euch auch so ging:

1. Bayern hat sich ja schon oft beschwert wenn der Gegner bei ihnen nur hinten drin steht und halt hofft das vorne irgendwie einer hinten rein geht, genau das haben sie gestern auch bei uns gemacht.

2. Dann gabs mal um Ribery diese Diskussion, das solche tollen Fußballer geschützt werden müssen. Das ging mir gestern auch so die haben ja Caio nur mit Fouls gestoppt, Badstuber dann zurecht seine erste Gelbe.

Ich würd denen die Zitate ausdrücken, was die Verantwortlichen zu den Themen schon alles von sich gegeben haben und als Flyer verteilen  
#
SGEmalAnders schrieb:
funatisch75 schrieb:

Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.

... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.

Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun..
Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen...
und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....      

Dazu schreibst du noch was ? Das was funatisch75 zeigt ja nun, dass man ihn einfach nicht ernstnehmen darf, da bringen einem auch Argumente nichts oder der Hinweis auf falsche Tatsachen, wenn jemand sowas peinlich unsachliches von sich gibt.
#
Ich will jetzt nicht sagen dass ich noch sauer bin
Aber wenn jetzt wieder gesehen habe wie schlecht Hannover war und wir haben gegen diese Gurken verloren ....
#
Nikolov
Jung-Chris-Russ-Spycher
Meier-Schwegler
Heller-Caio-Köhler
Altintop

Wenn Heller seine Leistung nicht bestätigen kann, dann halt Ochs einwechseln, der kann seinen Dampf ablassen.
#
mickmuck schrieb:
stefank schrieb:
sotirios005 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Töpperwien: "Hochverdienter Sieg, entfesselt aufspielende Eintracht" - geht doch    

Töppi soll nur mal auf seine alten Tage lernen, im Internet die Namen unserer Nachwuchskräfte sauber zu recherchieren. Oder in der Stadionzeitung nachlesen...    

Es war nicht Töppi, sondern Thomas Wark als Kommentator, der dreimal "Tsouma" gesagt hat.

ich meine es wäre töppi gewesen.

Es war töppi. Thomas Wark hatte glaube ich VFB vs Hannover.

Das mit dem Tsouma kann ich irgendwie so deuten als hätte er seinen Namen irgendwie französich ausprechen wollen oder so  
#
muuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa
#
Die 3 "Ausfälle" kamen genau richtig, so hat Skibbe dann auch erkannt er muss mal bisschen was probieren und er hat genau das richtige probiert, ich hoffe einige Spieler können ihre Entwicklung weiter fortsetzen.
#
Ja unglaublich, ich könnte die Welt heute echt umarmen
#
Es war klar eine Überraschung ! Und eigentlich muss ich sagen ich hatte ihn auch schon abgeschrieben.

Das war toll, wirklich toll, ich hoffe er kann zeigen dass das nicht eine Eintagsfliege war, dann kann er ja vielleicht doch noch bei der Eintracht bleiben.
#
Auf der PK finde ich folgende Aussage von Skibbe sehr gut:

"Wir haben uns heute mal nicht in die Hose gemacht ... "
#
Möwe schrieb:
ihr habt aber auch probleme..

Naja kein Problem, aber wenn ich heute Abend den Sieg nochmal genieße, hätte ich gerne auch mal einen Eintracht Spieler im Sportstudio gesehen der nochmal genauer was zu Spiel sagt.

Wenn dann hätten sie Luis Van Gaal einladen sollen, hätte gerne paar verstümmelte Worte und seine dumme Fresse gesehen
#
Ohje Leverkusen  
Das zeigt auch wie schlecht der HSV ist immoment.
#
Nikolov 1,5
Jung 2,0
Chris 2,5
Russ 2,5
Spycher 3,0
Schwegler 2,5
Meier 2,5
Caio 2,5
Köhler 2,0
Altintop 3,0
Heller 2,0

Fenin 1,5
Tsoumo 2,0

Schwer für einen Torhüter wenn man nichts zu tun hat, aber rettet uns dann praktisch mit der tollen Parade gegen den Ukrainer den noch folgenden Sieg.
Daher tolle Sache von Oka.

Ansonsten ich fand die Mannschaftsleistung war ganz toll es ist da schwer Einzelnoten zu geben.