DeWalli
15107
kiliansred schrieb:Spartacus schrieb:
Achja, ursprünglich hatte ich ja hier reingeschaut, um abzukotzen.
Habe letzte Nacht die Wiederholung in 3sat eingeschaltet und sofort den Riesenfrust bekommen. Da sitzen dann der Poschmann und ein .... Bauer. Der selbst recht limitierte Schweini hat dann versucht auf Poschmanns Fragen-Geschwurbel halbwegs erträgliche Antworten zu geben. Und es war klar, unser Spielbericht war schon gelaufen.
Wir gewinnen seit Monaten als erste Mannschaft gegen die Bauern und wen laden die ein?
Dir ist schon klar, dassvor den Spielen entschieden wird wer eingeladen wird?!?
Vielleicht sollte man erstmal die Frage klären inwiefern man das Wort klar sein benutzten sollte, wenn man sich selber nicht ganz klar ist. Bei Mainz wurde der Gast nach Spielschluss eingeladen, war der Müller damals.
SemperFi schrieb:sgeslim schrieb:
grad kam ZDF Sportreportage. Ging natürlich auch nur über die Bayern, zur Eintracht kein einziges Wort...
Jup, so hat Oka den Ball von Tymo nicht gehalten, sondern Tymo den stümperhaft vergeben...
Genauso in der Sportschau, da hat man zwar unsere Tore gesehen, aber keinen Spieler bei Namen genannt und natürlich war das ganz schlecht von Alaba gegen Fenin, der das natürlich nicht gut gemacht hat mit dem Tor
Du hast aber schon beobachtet das der HSV die letzten Woche richtig schlecht ist und das Wolfsburg richtig gut ist ? Dann würde ich die Aussage mit dem Realismus nochmal überdenken, bezüglich was realistisch ist und was nicht.
Man weiß doch nie im Fußball, HSV war nur 5 Punkte weg nun sind es 6 Punkte, wenn es dann am Ende gescheitert wäre weil Schalke verloren hätte gegen Hamburg hätten wir dumm geguckt.
Man weiß doch nie im Fußball, HSV war nur 5 Punkte weg nun sind es 6 Punkte, wenn es dann am Ende gescheitert wäre weil Schalke verloren hätte gegen Hamburg hätten wir dumm geguckt.
Ich muss stark an einigen hier zweifeln.
Erst wollen sie dass der HSV gewinnt, obwohl wir die irgendwo schon einholen können, jetzt wollt ihr das Wolfsburg gewinnt, die 1 Punkt hinter uns sind ?
Eintracht das ist was zählt und wenn wir irgendwie einen Vorteil durch was haben, dann muss das Ergebnis auch so passen, da ist es zweitrangig das Schalke die Pest ist.
Erst wollen sie dass der HSV gewinnt, obwohl wir die irgendwo schon einholen können, jetzt wollt ihr das Wolfsburg gewinnt, die 1 Punkt hinter uns sind ?
Eintracht das ist was zählt und wenn wir irgendwie einen Vorteil durch was haben, dann muss das Ergebnis auch so passen, da ist es zweitrangig das Schalke die Pest ist.
funatisch75 schrieb:SGEmalAnders schrieb:funatisch75 schrieb:
Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.
... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.
Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun..
Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen...
und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....
Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.
Meinste nicht es ist schlauer den Mund zu halten und schonmal garnicht einen Spieler zu kritisieren, wenn man das Spiel nicht gesehen hat ?
Unter dem 11 freunde Artikel steht folgender Kommentar eines Bayern Fans:
Der Köhler von Frankfurt ist fußballerisch eine ganze Klasse besser als Teenie Badstuber..der Köhler würde bei mir in der Nationalelf spielen, denn der ist im Vorwärtsgang ( wie man so schön sagt) besser als Lahm, der heute nur noch Dienst nach Vorschrift macht ! schrieb:
Fands gut wie die Hertha Fans das gerufen haben