DeWalli
15107
#
DeWalli
Ich glaub man wird garnicht so großartig über die Eintracht reden, HB ist ja auch sonst im Fußball ein sehr kompetenter Mann.
AdlerSteve schrieb:DeWalli schrieb:
Schwimm rüber ...
... warum? Dann wär ich in Flörsheim. Was soll ich da ?
Keine Ahnung. Vielleicht nicht nach 2 Niederlagen aufeinmal wieder jeden schelcht reden weils dir halt warum auch immer nicht passt und in alte Funkel raus und Caio rein Muster verfallen. (Zumindest im Ansatz)
Wir nehmen jetzt die halbe Mannschaft raus, weil die ja sowieso alle nichts können und die Punkte geschenkt bekommen haben.
Mit Sky90 präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Immer sonntags ab 19:30 Uhr freut sich Moderator Patrick Wasserziehr auf interessante Gäste. Dieses Mal sind Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, Sky Experte Ottmar Hitzfeld und Sky Kommentator Kai Dittmann zu Gast. schrieb:
Vielleicht ganz interessant.
@AdlerSteve
Meier draußen ? Keiner Weiterentwicklung ?
Skibbe man einen Fehler mit Caio, Trainer wieder Schuld dass Caio es nicht den Durchbruch schafft?
Pektovic? Arbeitseinstellung = 0 ? Dazu schlechte Leistungen wenn er mal gespielt hat. Aber dafür unseren Kapitän rausnehmen der zumindest immer hinten dicht hält ?
Fenin ? Nach 4 Monaten Pause von Anfang an ?
Köhler kann ja sowieso nichts, der bringt nie was
Schwimm rüber ...
Meier draußen ? Keiner Weiterentwicklung ?
Skibbe man einen Fehler mit Caio, Trainer wieder Schuld dass Caio es nicht den Durchbruch schafft?
Pektovic? Arbeitseinstellung = 0 ? Dazu schlechte Leistungen wenn er mal gespielt hat. Aber dafür unseren Kapitän rausnehmen der zumindest immer hinten dicht hält ?
Fenin ? Nach 4 Monaten Pause von Anfang an ?
Köhler kann ja sowieso nichts, der bringt nie was
Schwimm rüber ...
@Südattila
Deine Begründung zu Spycher ist absolut falsch, er steht eben nicht nur vorne, er war so gar mal im Strafraum, aber da hat Höwedes gut geklärt, Spycher hatte wie so oft mehrere Gelegenheiten mal einen Ball gut reinzubringen.
Was er dann aber falsch macht dass er es einfach nicht hinbekommt mal einen ordentlichen Ball in die Mitte zu spielen ob flach oder hoch, das muss man ihm negativ anrechnen !
Deine Begründung zu Spycher ist absolut falsch, er steht eben nicht nur vorne, er war so gar mal im Strafraum, aber da hat Höwedes gut geklärt, Spycher hatte wie so oft mehrere Gelegenheiten mal einen Ball gut reinzubringen.
Was er dann aber falsch macht dass er es einfach nicht hinbekommt mal einen ordentlichen Ball in die Mitte zu spielen ob flach oder hoch, das muss man ihm negativ anrechnen !
AllaisBack schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hab gehört der Japaner hier soll auch ganz gut sein
http://transfermarkt.de/de/spieler/82972/marquinhos/profil.html
Na und dieser Japaner spricht sogar Deutsch!
http://transfermarkt.de/de/spieler/701/joshua-kennedy/default/2009/leistungsdaten.html
Gut als ich den Namen gelesen hatte Kennedy da dachte ich genau wie bei Lee, absolut ein Japaner.
Aber ich muss irgendwie bisschen zweifeln, wenn ich mir sein Bild so anschaue, glaube das ist gar kein Japaner !
Maximus1986 schrieb:DeWalli schrieb:
An Spycher liegts nun wirklich nicht, wenn unser Mittefeld es nicht schafft alle Mannschaftsteile miteinander zu verbinden und null kreatitvität austrahlt.
Nichtsdestotrotz sollte sein unantastbarer Stammplatz mal hinterfragt werden, ob es nicht evtl zur neuen Saison eine bessere Option gibt. Meiner Meinung nach das schwächste Glied in der Stammformation.
Ich bin der Meinung dass man Spycher halten soll aber versuchen sollte wirklich mal einen LV zu finden, der eine echte Alternative ist. Es ist aber echt nicht leicht da was anständiges zu finden.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
zwei völlig verschiedene halbzeiten. die beiden letzten tore resultierten aus der zu offensiven aufstellung der eintracht. wenn wir die erste halbzeit nicht vollkommen verpennt hätten, wäre heute was drin gewesen.
wir haben sie aber verpennt, warum auch immer.
In Hamburg gelang uns nach vorne gar nix, trotzdem wurde das 0:0 hier bejubelt ("toll mitgespielt gg. den HSV"). In Stuttgart gleich, nach vorne nix, nach hinten 2 mal gepennt, trotzdem allenorten Beschwichtigungen ("das war der VfB, die haben einen Lauf, da macht das nix"). Und jetzt gegen Schalke, 2 mal gepennt, dann ist das Spiel gelaufen, und schon kommen die ersten Relativierer ("wenn, dann, hätte, aber so"). Ähhh, mir ist das alles zu rosarot bebrillt. Das waren jetzt 3 Spiele, nie wirklich eine Chance auf einen Sieg, grade mal 1 Punkt. Nicht zufriedenstellend, ganz eindeutig.
Ganz klarer Abwärtstrend.
Und die Aussichten sind mit Hannover und Bayern sehr schlecht.
Skibbe muss die Mannschaft wieder relativ gut auf Kurs bekommen jetzt.