DeWalli
15107
Keine Ahnung aber ich fand Caios Leistung in Halbzeit 1 war absolut in Ordnung, würde sogar zu "hat mir gefallen" tendieren.
Zweite Halbzeit war dass dann nichts mehr von ihm, aber heute waren alle nicht so dolle.
Vorallem hat man gesehen dass Caio bemüht war richtig zu stehen wenn wir nicht im Ballbesitz sind und er hat da schön nachgesetzt gegen Khedira.
Zweite Halbzeit war dass dann nichts mehr von ihm, aber heute waren alle nicht so dolle.
Vorallem hat man gesehen dass Caio bemüht war richtig zu stehen wenn wir nicht im Ballbesitz sind und er hat da schön nachgesetzt gegen Khedira.
Das sind doch die ärgerlichsten Niederlagen, wenn es dann so kommt !
Du hast den Gegner im Griff, du gehst 1:0 in Führung. Und dann machst du so 2 dermaßen dumme Fehler, nein sogar mehrere Fehler in einer Aktion und schickst den Gegner auf die Gewinnerstraße. Das ist bitter !
Bin gespannt ob die Mannschaft noch was holt und das überhaupt verkraftet. Der Gegner ist nun in der Spur und hat mehr Platz, das ist schlecht.
Du hast den Gegner im Griff, du gehst 1:0 in Führung. Und dann machst du so 2 dermaßen dumme Fehler, nein sogar mehrere Fehler in einer Aktion und schickst den Gegner auf die Gewinnerstraße. Das ist bitter !
Bin gespannt ob die Mannschaft noch was holt und das überhaupt verkraftet. Der Gegner ist nun in der Spur und hat mehr Platz, das ist schlecht.
sotirios005 schrieb:DeWalli schrieb:
Meine Fresse der Magath, haha.
Der alte Fuchs hat meiner zur Schau getragenen Unzufriedenheit nach dem Sieg gegen BVB bereits angefangen, seine Truppe fürs nächste Spiel (bei uns...) anzuheizen. Die Masche hat er schon in Wolfsburg erfolgreich angewendet. Damals hat er nach Siegen auf der Pressekonferenz teilnahmslos in seiner Teetasse gerührt und auf Fragen, ob sie denn Meister werden könnten, nur die Augenbrauen angehoben und weiter in der Tasse rührend erwidert: "Meister? Wir nicht, so weit sind wir noch nicht!"
Pokerface Magath hat für alle möglichen Situationen Spielarten seiner zur Schau getragenen Verhaltensweisen drauf und erzielt bei den Spielern seiner Mannschaften offenbar die gewünschte Wirkung damit. Ein Meister der Menschenführung und -manipulation!! Respekt!
Das war meiner Meinung nach gestern nicht gespielt.
Das sieht man an der Mimik und auch wie er aufeinmal Dialekt spricht, der war wirklich sauer.
Ich fand das auch unschreiblich.
Schalke gewinnt das Derby, Jan Henkel ist freundlich etc. , dann kommt halt nun mal die Szene, das sah wirklich aua aus. Der Schubser von Kuranyi muss nun wirklich nicht sein.
Was ein Ausbruch, was wollte der Magath eigentlich ? Der war ja sowas von Aggro, dachte gleich sein Kopf explodiert.
Schalke gewinnt das Derby, Jan Henkel ist freundlich etc. , dann kommt halt nun mal die Szene, das sah wirklich aua aus. Der Schubser von Kuranyi muss nun wirklich nicht sein.
Was ein Ausbruch, was wollte der Magath eigentlich ? Der war ja sowas von Aggro, dachte gleich sein Kopf explodiert.
Das ist doch quatsch ! Klar wenn die Stuttgarter das normal spielen machen sie ein Tor, aber die Dinger msuste erstmal abwehren, das hat er schon gut gemacht.
Aber Oka hat zu häufig diese Patzer drin, der Ball heute zum 2:1 war alles andere als unhaltbar.