DeWalli
15107
Hubert_Cumberdale schrieb:Schmidti.82 schrieb:DeWalli schrieb:
.
Wir haben ja Alex Meier, der macht so Dinger und vergibt die Dinger nicht so leichtfertig wie z.B. Higuain.
Unser Alex hat ja auch eine andere Qualität. Außerdem haben wir auf der linken Außenbahn Benny Köhler, der rennt nicht rum wie ein Mädchen.
Und wenn jetzt der Mehdi erst wieder für uns anpackt...
Medhi ist praktisch so etwas wie Sergio Ramos.
Bigbamboo schrieb:Pfalzadler schrieb:
...
Als Nike letztes Jahr mit den Dollars nur so gewedelt hat ( und Deren Angebot war sicherlich um einiges Höher als das von jako) ...
Kwälle? Oder nur blubb?
Ich glaube nicht das Nike wesentlich mehr geboten hat bzw. überhaupt mehr, das war auch nirgends zu lesen, denn sonst hätte HB sicherlich mit denen den Vertrag gemacht.
Jako war der Eintracht wichtig und Nike eben nicht so ganz.
Ich wünschte dennoch es wäre anders
SpaX schrieb:MrBoccia schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:ItouchMyself schrieb:Bei Microsoft und Dell liegt der geschätzte Jahresumsatz irgendwo jenseits der 60 Mrd. US Dollar. Ein bisschen mehr als bei Fraport.
So als bonus, könntest du noch erwähnen wieviel umsatz Dell oder microsoft in relation zu fraport macht? ,-)
und noch ganz kurz: Umsatzstärkstes Unternehmen ist Exxon mit ca. 440 Mrd Dollar.
Lt Global 500 ist Royal Dutch Shell vorne mit 458 Mrd *klugscheiß*
Ruf doch mal an und frag mal nach ob man da was machen kann mit Trikotsponsor. So eine Milliarde könnte ihnen das schon Wert sein.
SGErob schrieb:JockJames schrieb:liam_gallagher schrieb:
Schwegler - Note 5:
Verursachte mit einem unglaublichen Querschläger im Mittefeld den Eckball, der zum 0:1 führte, [...]
Das war Jung.
Die ARD hat fälschlicherweise behauptet, es wäre Jung gewesen und damit mal wieder die eigene Inkompetenz unter Beweis gestellt. Bin mir zu 99% sicher das es Schwegler war.
Es war Schwegler zu 100%.
Absolute Weltklasse wie er da den Lincoln im Schalke Trikot wegschubst !