>

DeWalli

15107

#
adlerDA schrieb:
mein vater, der hat nen kumpel, der kennt einen ausm yoga-kurs, der arbeitet bei der Eintracht. Von dem hab ich das Video bekommen, mit dem er bei uns gescoutet wurde!!!

http://www.youtube.com/watch?v=pUKrPT8rXAA&NR=1

Kracher! Erinnert mich an Caio!!

Absolute Weltklasse wie er da den Lincoln im Schalke Trikot wegschubst !
#
Tackleberry schrieb:
In den FFH-Nachrichten kam eben nix    

Nacher gibts ARD Brennpunkt hat mir UnsVolker per Mail geschickt, exklusive HR Informationen.
#
sgevolker ist nun auch on.

Der Countdown läuft für die Abschiebung ins Gebabbel.
#
Milan hat nun wirklich nicht mehr die Qualität um in der CL gut dabei zu sein, bin da schon überrascht dass ManU da so Probleme hatte im Hinspiel.
#
Feigling raus !  
#
Weiß man denn schon was über die Vertragslaufzeit ? Wird er weiterhin 4 Mio Jahresgehalt haben ?
#
kriftelergrabi schrieb:
Schöne Ente!

Gruß kriftelergrabi
Bigbamboo schrieb:
Laut FFH Nachrichten kommt Mehdi zurück!!

Der Vertrag im Iran ist wohl geplatzt und daher greift der alte bei uns wieder.

Weg sind sie, die Seat-Mios!!  

Ketzer !
#
Man das ist so fahrlässig das Forum alleine zu lassen, das sieht man am Medhi Thread
#
Das gehört wenn dann in "Andere Vereine".
#
Ich meine sind wir doch mal ehrlich, das mit Ochs da im rechten Mittelfeld hat doch garnicht geklappt. Wir brauchen einfach wieder einen gelernten Flügelspieler und Medhi als Sprintmeister Teherans bringt da schonmal die nötigen Anlagen mit.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
DeWalli schrieb:
.
Wir haben ja Alex Meier, der macht so Dinger und vergibt die Dinger nicht so leichtfertig wie z.B. Higuain.

Unser Alex hat ja auch eine andere Qualität. Außerdem haben wir auf der linken Außenbahn Benny Köhler, der rennt nicht rum wie ein Mädchen.

Und wenn jetzt der Mehdi erst wieder für uns anpackt...

Medhi ist praktisch so etwas wie Sergio Ramos.
#
Genau die Verstärkung die wir gebrauchen können !
#
Ich wünsch mir dass wir gegen Hannover genauso Offensiv und Druckvoll spielen, aber die 100%igen machen.
Wir haben ja Alex Meier, der macht so Dinger und vergibt die Dinger nicht so leichtfertig wie z.B. Higuain.
#
Filzlaus schrieb:
so eh bisje neidisch bin ich schon  

Wir haben Caio, weiß garnicht was du willst, der hätte sicherlich schon 3 Tore gemacht.
#
Guti Fußballgott , auch wenns mich garnicht so sehr für Real freut, aber Guti ist halt einfach ein richtig guter. Da kommen immer die ganzen tollen Transfers um Ende spielt halt doch Guti.
#
Bigbamboo schrieb:
Pfalzadler schrieb:
...
Als Nike letztes Jahr mit den Dollars nur so gewedelt hat ( und Deren Angebot war sicherlich um einiges Höher als das von jako) ...

Kwälle? Oder nur blubb?  

Ich glaube nicht das Nike wesentlich mehr geboten hat bzw. überhaupt mehr, das war auch nirgends zu lesen, denn sonst hätte HB sicherlich mit denen den Vertrag gemacht.
Jako war der Eintracht wichtig und Nike eben nicht so ganz.
Ich wünschte dennoch es wäre anders
#
SpaX schrieb:
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ItouchMyself schrieb:

So als bonus, könntest du noch erwähnen  wieviel umsatz Dell oder microsoft in relation zu fraport macht?   ,-)  
Bei Microsoft und Dell liegt der geschätzte Jahresumsatz irgendwo jenseits der 60 Mrd. US Dollar. Ein bisschen mehr als bei Fraport.    

und noch ganz kurz: Umsatzstärkstes Unternehmen ist Exxon mit ca. 440 Mrd Dollar.

Lt Global 500 ist Royal Dutch Shell vorne mit 458 Mrd *klugscheiß*

Ruf doch mal an und frag mal nach ob man da was machen kann mit Trikotsponsor. So eine Milliarde könnte ihnen das schon Wert sein.
#
Man Man das ist peinlich.
Die haben 85 Mio vor der Saison ausgegeben, 2 Jahre davor 75 Mio und spielen so eine kacke International.
#
Oka
Jung-Franz-Russ-Spycher
Chris-Schwegler
Ochs-Meier-Korkmaz
Altintop
#
SGErob schrieb:
JockJames schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Schwegler - Note 5:
Verursachte mit einem unglaublichen Querschläger im Mittefeld den Eckball, der zum 0:1 führte, [...]

Das war Jung.

Die ARD hat fälschlicherweise behauptet, es wäre Jung gewesen und damit mal wieder die eigene Inkompetenz unter Beweis gestellt. Bin mir zu 99% sicher das es Schwegler war.

Es war Schwegler zu 100%.