DeWalli
15107
Die spielen mit Demichelis in der Abwehr und wir bekommen eine Torchance zu Stande durch einen Fernschuss.
Löw hat meiner Meinung nach den Spielern dass falsche System mitgegeben, die konnten das garnicht umsetzen, dazu hat auch zum Teil das falsche Personal auf dem Platz gestanden und die haben dann nicht mal auf der richtigen Position gespielt.
Löw hat meiner Meinung nach den Spielern dass falsche System mitgegeben, die konnten das garnicht umsetzen, dazu hat auch zum Teil das falsche Personal auf dem Platz gestanden und die haben dann nicht mal auf der richtigen Position gespielt.
mickmuck schrieb:Machmalhalt schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:Daddihom schrieb:du würdest einen unserer besten und konstantesten spieler, draußen lassen?
Oka
Franz,Russ,Chris,Spycher
Schwegler,Teber
Caio,Meier,Köhler
Altintop
Wunsch/Tipp:2:1
wieso, Caio hat er ja drinnen.
den konnt ich mir jetzt net verkneifen
Ihr wärt ja nicht ihr Beiden, wenn bei Euch nicht immer wieder ein Seitenhieb gegen unseren jungen Brasilianer zu lesen wäre. Aber wehe es würde sich jemand über andere Spieler so äußern, dann wäre dass gleich Spielerbashing. Sorry konnte ich mich auch nicht verkneifen.
zeige mir mal bitte, meinen seitenhieb
Na ist doch ganz klar, du forderst praktisch Ochs und dadurch verdrängst du Caio aus der Aufstellung ,-)
Ganz toll! Das hat einen Oskar verdient !
Vorallem Amanatidis ist nun wirklich sowas wie Aragorn