>

DeWalli

15107

#
Das ist der beste Spielthread ever !            

Ganz toll! Das hat einen Oskar verdient !

Vorallem Amanatidis ist nun wirklich sowas wie Aragorn  
#
Mir geht das ganze Thema, aber sowas von auf die nerven, ich kann es nicht mehr/hören und lesen und auch die Beteiligten.

Echt das ist hochgradig peinlich von allen 3 Parteien.
#
Jetzt mal zu den ernsten Dingen.

Die beste Szene des Spiels, war nach dem Spiel als Maradona mehr oder weniger den Müller rausschmeisst  
Und Poldi hatte seine einzige Torchance nach dem Spiel  
#
Die spielen mit Demichelis in der Abwehr und wir bekommen eine Torchance zu Stande durch einen Fernschuss.

Löw hat meiner Meinung nach den Spielern dass falsche System mitgegeben, die konnten das garnicht umsetzen, dazu hat auch zum Teil das falsche Personal auf dem Platz gestanden und die haben dann nicht mal auf der richtigen Position gespielt.
#
Der Cacau strahlt aber irgendwie schon Gefahr aus. Gut das unsere das nicht gemerkt haben  

Hatten wir schon mal eine Torchance?
#
Jetzt zeigen sie den Van Gaal ! Auf gehts machen wir ihn zum Bundestrainer  

Oder noch besser, wenn die Argentinier den Maradona haben, dann stellen wir einfach den Loddar ein und werden Weltmeister.
#
Dieses 4-5-1 liegt uns garnicht, die Spieler funktionieren in keinster Weise zusammen. Vorallem Müller so als richtiger Außen ist richtiger Mist.
#
Filzlaus schrieb:
caio

#
Ganz interessant mal was über unsere ehemaligen Spieler zu lesen.
Nicht schlecht Fink in der CL im Old Trafford gegen United zu sehen  

Ich bin zufrieden mit unserer IV, aber Galindo war schon ein guter, werden ihn sicherlich bei der WM wiedersehen.
#
Ich warte ja immer noch die Sendung, in der UnsVolker unseren Caio zu Gast hat.
#
mickmuck schrieb:
Machmalhalt schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Daddihom schrieb:
Oka
Franz,Russ,Chris,Spycher
Schwegler,Teber
Caio,Meier,Köhler
Altintop

Wunsch/Tipp:2:1    
du würdest einen unserer besten und konstantesten spieler, draußen lassen?

wieso, Caio hat er ja drinnen.  

den konnt ich mir jetzt net verkneifen

Ihr wärt ja nicht ihr Beiden, wenn bei Euch nicht immer wieder ein Seitenhieb gegen unseren jungen Brasilianer zu lesen wäre. Aber wehe es würde sich jemand über andere Spieler so äußern, dann wäre dass gleich Spielerbashing. Sorry konnte ich mich auch nicht verkneifen.    

zeige mir mal bitte, meinen seitenhieb

Na ist doch ganz klar, du forderst praktisch Ochs und dadurch verdrängst du Caio aus der Aufstellung  ,-)
#
Inamoto ich kann dich an der Uni bei mir als Praktikant einstellen, darfst mir Kafee kaufen und meinen Terminkalendar führen  
#
Ich sehe Hannover im Aufwind.
Schade dass wir die wohl nicht in dieser Katastrophenform erleben.
#
Hesse-adler schrieb:
Vielleicht weil es auf spanisch, italienisch, polnisch, niederländisch, tschechisch, dänisch, kroatisch, ungarisch, norwegisch, rumänisch, schwedisch usw auch Europa heißt?
Ist aber nur eine Vermutung

Und heißt es auch überall league ?  
#
Bayern wird sowieso Meister, brauch man sich garkeine Gedanken zu machen was da wäre wenn es jemand anders wird.
#
AgentZer0 schrieb:
Ze Roberto ist es zu warm!    

Oder wie Thurn und Taxis es sagt:

Er braucht Luft, JAAAAAAAA er braucht Luft der Ze Roberto !
#
Filzlaus schrieb:
und jetzt kommt wieder das ef ceee bayern schalalalalala,mehr ham die net druff des eventpack

Nicht mal das können sie richtig.
Das ist so erbärmlich, da sind immer 69.000 Zuschauer und da ist die Stimmung bei fast jedem Zweitliga Spiel besser.
#
Filzlaus schrieb:
der taxis,saugen sie diese stimmung auf die ist famos            

Genau da musste ich auch sehr schmunzeln
#
Hleb spielt einfach scheisse und steht auf dem Platz wegen seines Namens.
Ich denke der VFB ist recht froh wenn sie ihn los sind, der kostet auch gut Gehalt.
#
christus schrieb:
"Haben Sie nach dem Olympiasieg eine Orgie gefeiert?"

Geht schon gut los, kann ja was werden heute. Bin mal gespannt ob und was zum Thema Pyro kommt.

Das fand ich auch Klasse !  

Und der Typ fragt ganz verblüfft nach ?