>

DeWalli

15107

#
Ich hoffe es geht jetzt durchgehend bergauf !

Freue mich auch ihn wieder spielen zu sehen, denn das macht immer Spaß, mal abgesehen davon dass er manchmal zu leicht fällt.
In einer gut funktionierenden Mannschaft denke ich kann er auch alles zeigen was er so kann und das ist viel
#
Typisch Werder ...
#
ChristianW. schrieb:
Irgendwie glaube ich, dass Bremen-Twente nicht im entferntesten so gut werden wird, wie Eindhoven-HSV gerade.

Sehe ich auch so. Hoffen wir das wir uns täuschen
#
Man Man.... was macht Terry da ?
#
Auf gehts Chelsea !
#
Warum ist der Thread Sticky?  
#
OFC beitreten.
#
Der 24. Februar ist der beste Tag im Jahr
Freut mich dass für dich der Tag auch eine Bedeutung hat Afrigaaner :P
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
eben im chat

filzlaus:
kommste zur saisoneröffnung  mal in mein gadde?
halil:
na klar ist doch ehrensache,aber nur wenn der boccia nicht kommt

immerhin kennt er mich  

Boah du bist berühmt. Bekomm ich ein Autogramm ?  
#
oko1979 schrieb:
DeWalli schrieb:
propain schrieb:
Ich bin ja der Meinung das die Spiele auf einem Glasboden statt finden sollten, damit der Kellerrang mehr vom Spiel mitbekommt. Dadurch das die so wenig durch diesen komischen grünen Rasen sehen, kann natürlich keine richtige Stimmung aufkommen.

Ich finde daran sieht man einfach mal wieder, dass propain aber keine Ahnung von nichts hat  

Teile diese Meinung nicht.

Pfft - Banause! Überleg doch mal was das beim Frauenfußball für interessante Einblicke ... nä - ich sag nix - sonst hab ich den Frauenbeauftragten wieder am Hals  

So hab ich jetzt natürlich garnicht gedacht.
Da bin ich dann natürlich dafür, glaube Frauenfußball hätte wenn sie im Rock spielen und mit Kellerrang enorm hohe Zuschauerzahlen  
#
propain schrieb:
Ich bin ja der Meinung das die Spiele auf einem Glasboden statt finden sollten, damit der Kellerrang mehr vom Spiel mitbekommt. Dadurch das die so wenig durch diesen komischen grünen Rasen sehen, kann natürlich keine richtige Stimmung aufkommen.

Ich finde daran sieht man einfach mal wieder, dass propain aber keine Ahnung von nichts hat  

Teile diese Meinung nicht.
#
Was ich halt mehr als seltsam finde, ist die Tatsache, dass Kempter meint bis vor kurzem noch ein sehr gutes freundschaftliches Verhätlnis zu Amerell zu haben.
Wie geht denn sowas? Jemand der mich mehrfach sexuell belästigt hat kann ich im Ansatz nicht mögen, das wäre und ist widerlich !
#
Frankfurt050986 schrieb:
Bin dafür!!!!!

Hab mich letztens auf den Videowürfel gesetzt, überhaupt keine Stimmung sag ich euch. Das Ding am besten gleich mit weg!    

Endlich spricht es mal jemand aus !
#
Boah wie ich diese Nase Namens Ibrahimovic nicht abkann.
Ohne Grund schupst er da den Cacau weg.
#
Filzlaus schrieb:
der reif labert auch nur scheisse

Da gefallen mir meine 2 mexikanischen Komentatoren besser
#
Jetzt kommt Rudy der Schwaben Messi
#
Filzlaus schrieb:
am montag steht in der bild

eintracht frankfurt barcabesiegerbesieger    

Die versauen uns den Titel.
#
Kein Stream geht mehr.

Aber selbst wenn Stutgart 2:0 gewinnen würde, Chancen wären immer noch nicht so dolle weiterzukommen.
#
Zum Glück trainieren wir nicht wie der FC Barcelona.
#
SGE_Werner schrieb:
Wirklich überlegen spielt Barca jedenfalls ned.

Bewegen sich auch kaum.

Hm.. mein Stream ist aber nun weg.