DeWalli
15107
oko1979 schrieb:DeWalli schrieb:propain schrieb:
Ich bin ja der Meinung das die Spiele auf einem Glasboden statt finden sollten, damit der Kellerrang mehr vom Spiel mitbekommt. Dadurch das die so wenig durch diesen komischen grünen Rasen sehen, kann natürlich keine richtige Stimmung aufkommen.
Ich finde daran sieht man einfach mal wieder, dass propain aber keine Ahnung von nichts hat
Teile diese Meinung nicht.
Pfft - Banause! Überleg doch mal was das beim Frauenfußball für interessante Einblicke ... nä - ich sag nix - sonst hab ich den Frauenbeauftragten wieder am Hals
So hab ich jetzt natürlich garnicht gedacht.
Da bin ich dann natürlich dafür, glaube Frauenfußball hätte wenn sie im Rock spielen und mit Kellerrang enorm hohe Zuschauerzahlen
propain schrieb:
Ich bin ja der Meinung das die Spiele auf einem Glasboden statt finden sollten, damit der Kellerrang mehr vom Spiel mitbekommt. Dadurch das die so wenig durch diesen komischen grünen Rasen sehen, kann natürlich keine richtige Stimmung aufkommen.
Ich finde daran sieht man einfach mal wieder, dass propain aber keine Ahnung von nichts hat
Teile diese Meinung nicht.
Freue mich auch ihn wieder spielen zu sehen, denn das macht immer Spaß, mal abgesehen davon dass er manchmal zu leicht fällt.
In einer gut funktionierenden Mannschaft denke ich kann er auch alles zeigen was er so kann und das ist viel