>

DeWalli

15107

#
Tolle Idee nach London zu fahren um sich dann zu betrinken und es klingt sogar so als wollest du dich darauf beschränken  
Zumal das sowieso nicht ganz so leciht ist bei dem Alter.

London ist eine fantastische Stadt, es gibt so viel zu sehen, so viel zu erleben. Betrinken kannst du dich auch bei Gregor04 in Gelsenkirchen an der Trinkhalle. London ist eine Weltstadt und hat was zu bieten was Jenseits des stupiden Alkoholismus liegt. Mach was draus.

Achja und Mind the Gap
#
Chris
#
Toll das wir gewonnen haben !

Doch das war sehr sehr glücklich.

Gerade Teber und Köhler haben mir heute nicht gefallen, unsere Konter waren richtig schlecht gespielt. Der Sieg sollte uns nicht blenden, wir haben einige Baustellen in der Mannschaft.

Sehr schlimm ist auch die 5. Gelbe für Chris, jetzt wo das dahinten  funktioniert fehlt unser Abwehrchef ....

Verstehe auch nicht warum Jung heut nicht gespielt hat bzw. nicht mal eingewechselt wurde. Seine Dynamik tut immer gut.
#
Mariooo Gomezsch war Klassche geschtern.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
indiesalat schrieb:
haha, das wäre ja ganz große Klasse, echt! ich dachte, dass Lincoln und Altintop im Winter vielleicht zu uns wechseln, was echt ne super Option gewesen wäre. Ich Träumer! Nun kriegen wir gar keinen von beiden! Danke HB, super gemacht!

bitte mehr davon      

Das muss Realsatire sein
#
fastmeister92 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Sowas schlechtes wie dieses Video hab ich lange nicht gesehen ...        
Gehört zu den Dingen, die die Welt nicht braucht.  

Verdammt war das schlecht ! In allen Punkten !

HR ist degegen göttlich !
#
Oka
Franz-Russ-Chris-Spycher
Schwegler-Jung
Ochs-Caio-Alvarez
Meier
#
Der Pedro ist halt noch einer der wenigen Denker und Dichter in diesem Lande. Nicht so ein Rumenigge der bei Google "Danke + Gedicht" eingibt und es dann klaut  
#
Skibbe hat nicht unrecht, nein ich würde sogar sagen er hat recht.

Aber ich kann es nicht oft genug sagen, was er da macht ist peinlich. Man kann einmal über die Medien sowas loslassen, das ist nicht optimal kann aber passieren. Aber man sollte es nicht 3x in dieser Form machen.

Wo sind wir denn hier? Da soll er gefällts zu HB, Fischer oder dem AB gehen und ihnen das erneut mitteilen was er bereits schonmal mitgeteilt hatte über die Medien.

HB hat mit der Aussage dass es nervt, absolut recht.
#
Volker Hirth ist mein Wunschkanditat.

Die Mannschaft und die Fans können ihn auch einfach UnsVolker nennen.

Der Mann ist unheimlich kompetent, jung und dynamisch, dazu analysiert er jedes Spiel vor dem Videotext.

Volker hats drauf !
#
peter schrieb:
ich hab jetzt länger darüber nachgedacht:

ich mache es!

Ich fand dich schon immer gut. Du strahlst ruhe aus und bist immer bemüht mit jedem gut umzugehen. Du weißt was sich gehört.

Wenn in deinem Trainerstab noch Platz ist, ich wäre gerne Einzeltrainer für Caio, ich kann ihn motivieren ich weiß wie er tickt.
#
Ich versteh nichts mehr.
Aber irgendwie ist hier der Krieg ausgebrochen.
#
Doh !

Der Skibbe und Streit Vergleich ist ja aber mal sowas von daneben Scare
#
Pedro, ich fand ja auch das viele damals und auch noch heute falsch und unfair über Funkel urteilen.

Aber der ist jetzt weg und jetzt ist halt ein völlig anderer Typ Trainer da. Klar hat der auch so seine Macken.
Und der neue hat auch Erfolg obwohl hier vorallem mit Ama und Fenin 2 sehr wichtige Spieler überhaupt nicht mehr fit sind.

Warum nicht versuchen sich irgendwie mit ihm anzufreunden? Ihm auch versuchen Respekt zu zollen, das hast du zu Funkels Zeiten auch von anderen verlangt.

Solange er hier Trainer ist, ist er Trainer und da brauchen wir nicht über einen neuen reden.
#
Ich bin auch der Meinung dass Caio genau der richtige ist.

Caio sollte alleiniger Machtinhaber im Verein sein und Finanzen sowie Transfers handeln. Vllt. lässt er sich auch mal einwechseln um das Publikum zu bezaubern.

Er ist der Auserwählte!
Nur wir haben ihn bisher auf der falschen Position eingesetzt.
Die Prophezeihung falsch gedeutet wir haben.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y  

Das poste ich bald in jedem Thread wenn das so weiter geht  

Ich glaube das Video guckt sich Skibbe jeden Tag vorm Schlafen gehen an und daraus entstehen dann solche Aussagen. Der Mann will einfach nur die Welt retten.
#
eintr8t schrieb:
sCarecrow schrieb:

.....Man erinnere sich an das zähe Ringen um Schwegler. Man stelle sich vor, Schwegler wäre HBs Geiz zu viel geworden.

Ich persönlich wundere mich wirklich, dass einige offenbar Probleme haben auch mal HB kritisch zu hinterfragen und zu erkennen welchen Glücksgriff die Eintracht mit Skibbe tätigte.

Stimmt aufallend!

Und HB hätte von sich aus bestimmt auch dieses Jahr noch mit Funkel gerne weitergemacht. Auch der Skibbe "Transfer" geht somit wohl nicht auf das Konto von HB...

In das Thema Caio reinsteigern kann man sich ja nicht mehr.
Also muss unsere Vogelscheuche jetzt dieses Thema zu Spezialgebiet machen
#
Ohja ich will auch Schulfrei.

Dann ist die Bahn wenigstens nicht voll mit den ganzen Schulkindern, die sind unheimlich penetrant  
#
Wenn ich so eine gute Technik wie Toski gehabt hätte, wäre ich Profifußballer geworden.  

Toski ist einfach nicht geschaffen für die Bundesliga was den Rest der Fähigkeiten angeht.

Schade  :neutral-face
#
Mal ganz davon abgesehen wer jetzt hier recht hat und wer was falsch macht.

Ich finde das ist eine beschissene Situation.

Du hast einen Trainer, der dir gefällt, mit wenigen Ausnahmen. Er macht einen guten Job. Er bringt Perspektive mit, er will was verändern und zwar das was einen als Fan schon seit längerem stört.

Anderseits hat der Verein einen Vorstandsvorsitzenden, der den Verein finanziell mit einem super Job wieder aufgebaut hat. Und in der Außendarstellung immer herrvorangend rüberkommt. Ihm ist es wichtig dass andere nicht mit einem Spielen (Spielerberater, Vereine) wenn es um das Thema Transfers geht. Er will sich nicht verschulden.
Er denkt mehr rational und in der aktuellen Situation nicht schlecht

So jetzt kommt der Trainer an und sagt der Verein hat immoment keine Perspektive, ich werde Konsequenzen ziehen. Dazu lässt der VV den Eindruck (vllt./wohl wahren) entstehen dass man finanziell sich eigentlich garnichts leisten kann.

Ich finds beschissen aus der Fansicht