>

DeWalli

15107

#
sollmau schrieb:
Kadaj schrieb:
BockD schrieb:
DeWalli schrieb:
Skibbe raus!
Ich hab die Schnauze voll von dem Scheiss.

Genau, auf die Halle kommt es an  
Dass wir mit 24 Punkten auf Platz 10 stehen ist dir offenbar entgangen oder?

Funkel raus!

Genau,auf die Halle kommt es an.
Dass die Hertha mit Funkel auf Platz 18 stehen ist dir offenbar entgangen oder?

Ihr versteht ja mal garnichts von Fußball. Halle ist natürlich das A und O und das hat Trainergott Funkel verinnerlicht, hätten die Jungs früher mal mit Funkel Hallenfußball gespielt wäre die Hertha nun nicht auf Platz 18.
Skibbe lässt viel zu defensiv in der Halle spielen und da ist überhaupt kein taktisches Gebilde zu erkennen.
#
Skibbe raus!
Ich hab die Schnauze voll von dem Scheiss.
#
grinch schrieb:
sollmau schrieb:
1000 Profil Kunde

Sollmau steht wohl Abends am Bahnhoff und deswegen benutzt er gerne das Wort Kunde  
#
Ich fahre mit ins Trainingslager, werde den Caio mal zeigen wie man Fußball spielt.
#
ZachariasFox schrieb:
er geht nach s06    

Magath wird sich was bei gedacht haben. Er macht generell sowieso sehr interessante Transfers für kleines Geld immoment.
#
Unteriteln?

Geilstes Bild ever
#
Supporter1977 schrieb:
Fährmann ist so schwach ich frage mich wie wir so einen schlechten Torwart verpflichten konnten  

Epic Post !
#
sollmau schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
.. abstimmen

http://www.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/141634/anzeige.html

Kann ja nicht sein, dass unser Neuzugang der Hinrunde nicht Top-RV wird  

Bist du nicht dieser Schleimer Typ von Tm.de?
Habe ein paar Beiträge von dir gelesen...  

Was glaubst was Leute mit diesen 2 Zeilen für böse Sätze über dich schreiben könnten  ,-)
#
Ich möchte nochmal daran erinnern...
#
@Programmierer

MM und der Hyundai haben doch die zweite Jahreshälfte stark nachgelassen. Die Beiträge waren zu Zeiten des Funkel raus sowie des Caio Threads noch viel gehaltvoller.

Ich würde Pedrogranata zum User des Jahres machen.
Er musste großen Schmerz erleiden als Funkel ging, er hat ihn bis dahin ehrenvoll verteidigt und war damit bei einigen unbeliebt aber vielen beliebt. Danach gelang es ihm praktisch mit realitätsfernen Beiträgen sich irgendwo bei allen unbeliebt zu machen. Abseits davon sind seine Beiträge ob richtig oder falsch auch schlau
#
HB raus!  ,-)

Ihr wisst ja man darf die Kette des Wahnsinns nicht unterbrechen.
#
Ich find das geht schon klar die Herbstmeisterschaft verschenkt zu haben genauso wie paar Punkte. Sonst wäre es unfair gegenüber den anderen, dieses Jarh gehts halt los.
#
mickmuck schrieb:
das sieht doch sehr nach aktionismus aus. makaay hat seinen zenit weit überschritten, kann mir nicht vorstellen, dass er die da unten rausschießt.

dito
#
Beruhigt euch mal.

Mir gefällt so manches nicht an Löw, ob es nun Nominierungen sind (Nein von der SGE hats keiner verdient) oder so manche Aufstellung. Bei der Em wirkten wir in der Vorrunde auch alles andere als taktisches gut aufgestellt und gut dabei etc.

Aber man muss sagen wenn es drauf ankam dann war die Mannschaft bisher immer da. Gegen Spanien kann man im EM Finale verlieren, die waren damals einfach zu gut.

Ich wüsste auch nicht wer da jetzt den Job machen sollte. Hrubesch war sehr erfolgreich, ich schätze ihn extrem, aber wer weiß ob er das den alten "Hasen" auch so gut vermitteln kann wie den jungen ob er da die selbe Wirkung hat.

Von daher Verlängerung ist schon okay, wobei ich schon gewartet hätte bis nach dem Turnier. Wenn die Mannschaft aufeinmal nicht mehr da ist wenns drauf ankommt und sie nur so einen Quark spielt wie gegen schwächere zum Teil in der Quali, dann eventuell doch Tschüss Herr Löw.
#
SGE_Werner schrieb:
34 Minuten rum und immer noch nicht Meister    

Werner, dass kann ja auch garnicht gehen.

Weil die Saison noch läuft. Wenn sie zu Ende ist sind wir Meister!

Weiß ja jeder.
#
WoW genialer Satzbau von mir ...
#
Schwegler ist 10x besser
#
yeboah1981 schrieb:
"Ach wie schön, Frankfurt ist 10ter und die Nürnberger holen sich Breno und Ottl, obwohl sie hinter uns sind.
Ich halts nicht mehr aus mit diesem Bruchhaegen   "

Klasse wirklich. Ein Grund den Thread mal wieder rauszuholen.
#
Macht ein Kreuz wenn ihr Caio die Stimme für den König und Gott der Fußballer vergeben willst.
#
easy ...