>

DeWalli

15107

#
Skibbe und Völler mal wieder zusammenzubringen ist eine gute Idee.

So wie ich Volker kenne wird er sich damit dann in der Sendung indirekt um den Managerposten bei der Eintracht bemühen. Er wird versuchen Helmes bis zu Saisonende auszuleihen mit einer Kaufoption von einer Millionen. Wird er auch schaffen weil er so unheimlich smart ist.
#
Kadaj schrieb:
Morgen gehts wieder los.  

Mit Skibbe, Völler und Volker.

Geiler gehts nicht!
Zähle schon die Sekunden
#
Oka
Jung-Franz-Russ-Spycher
Schwegler-Teber
Ochs-Meier-Köhler
Libero
#
Man denkt jetzt Nürnberg und Köln, das gibt 6 Punkte. Und wie ich uns kenne geht es einfach irgendwo dann wieder schief.
Die Nürnberger sind nicht mehr die aus der letzten Hälfte der Rückrunde, sondern sind verbessert. Die Kölner werden irgendwann auch mal gewinnen dürfen, nicht zu vergessen die hinten vorallem Auswärts richtig gut. Neuen Bundesligarekord aufgestellt.

Es macht Spaß auf die Tabelle zu gucken und es ist schon richtig geil auf Platz 7 zu sein. Aber ich bin froh wenn wir recht schnell die 35-40 Punkte haben und dann für nächste Saison richtig gut planen zu können und den Rest der Saison zu genießen.
#
BigMacke schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich würde lieber Caio spielen sehen statt Köhler.

Köhler ist zwar taktisch und läuferisch besser, aber technisch ist caio einfach besser.
Dazu ist Caio robuster in den Zweikämpfen.

Und schöne Tricks gibt es kostenlos zu sehen.

Aber den Hauptgrund sehe ich noch woanders.

Köhler ist 29 Jahre und spielt am Limit und er kann seinen Markwert nicht groß steigern bzw. verlieren. Er kommt trotzdem noch zu Einsätzen.

Caio ist jung und hat noch enormes Potenzial um sich zu steigern.
Dazu braucht er mehr spiele. Er hat schon viel an Marktwert verloren.
Steigern kann er den nur , wenn er spielt.
Und er würde Ihn mächtig steigern wen er regelmäßig spielen würde.
Da bin ich mir sicher.
Und verbessert hat er sich schon enorm.
Allerdings habe ich den Eindruck ihm fehlt es manchmal an Spielfreude, weil
er so selten spielt und sich hier an zuviele regeln halten soll.

Der Server spuckt schon wieder alte Posts aus ...

Das hab ich mir in etwa auch gerade gedacht.
Am besten finde ich ja den letzten Satz
#
Richtig gut was Klopp da mit dieser jungen Truppe bisher hinbekommen hat. Nuri Sahin ist Kapitän und einer der erfahrensten, dass sagt viel natürlich nicht im negativen Sinne

Tja und für die Kölner wirds knapp mit der CL  
#
Skibbbööööö  

Er sieht wahrscheinlich auch dass es nächste Woche eine schwere Sache wird gegen Nürnberg.
#
Sieht ganz gut aus was Nürnberg da bisher macht.
Wird schwer nächste Woche.
#
Brady schrieb:
Adler_verpflichtet schrieb:
Ey Leute, haltet mal den Ball etwas flacher und lasst mal den Zeigefinger schön unten.

Es handelt sich wohl um eine Art Klassenfahrt mit dem LK. So weit ich mich erinnern kann haben wir solche Anlässe auch dazu genutzt, um uns am Abend nach dem "Kulturprogramm" mäßig bis ordentlich Lichter auszuschießen. Das gehört einfach dazu.

Für mich klingt es nicht so, als wollte der TO sich von am Montag ins Koma saufen und dann am Freitag wieder heim zu fliegen.

Also.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11168929,550267/goto/

Haha  

Sowas nennt man in Fachkreisen auch self-pwned.  
#
Natürlich soll man sich nicht kleiner machen als man ist.

Aber es würde doch irgendwo passen wir nächste Woche in Nürnberg verlieren.
Unsere Abwehr stand doch die letzten Spiele echt gut, ich denke mal das hat auch damit zu tun weil sie eignespielt war. Nun fehlt der Chef gegen Nürnberg dahinten, das hoffe ich bringt da hinten nicht großartig was durcheinander. Franz in der IV hat bisher noch nicht wirklich überzeugt, so komisch das auch klingen mag

Bei all dem Selbstbewusstsein das man haben darf, sollte man nicht den Gegner jetzt auf die leichte Schulter nehmen, man denke nur dan das Hinspiel. Und es sollte auch nicht über unsere Probleme hinwegtäuschen. Die nachwievor sind dass uns ein  Stürmer fehlt und das spielerisch gestern nicht gerade berauschend war. Vorallem die Konter waren echt mies und können froh sein dass es nicht bestraft wurde.
#
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Nach jeder Niederlage wird Skibbe jammern. Mit ihm werden diejenigen aufjaulen, die das auch jetzt schon tun.
Wenn bis zum Transferschluss kein von Skibbe abgesegneter Stürmer gefunden wird und es zu einer Niederlagenserie kommt, wird sich das hier und im Stadion vermutlich in HB-Raus-Gegröle dieser Leute niederschlagen...

Aber HB wird das auch selbst wissen.
von letzterem ist ist aus zu gehen.

ich gehe allerdings auch davon aus, dass skibbe den medien gegenüber den ball flacher halten wird. nur so ein bauchgefühl.

so es heute eine Klatsche gibt, wird Skibbe wieder losjammern. Da bin ich mir ganz sicher. Daher, am besten,gewinnen.

Hmm, ich fand, dass dieses Spiel Skibbe in seinem Wunsch noch einen qualitativ guten Stürmer zu bekommen gestützt hat.
Wenn wir vorne statt Libero Ama(oder eben einen gleichwertigen Ersatz) gehabt hätten, dann wäre sicher noch ein höherer/ungefährdeter Sieg möglich gewesen.
Die starke und geschlossene Defensivleistung kann die Probleme in der Offensive nicht verdecken.  

Nur ganz ehrlich, so wie Libero heute gespielt hat kann ich es nicht nachvollziehen das Skibbe den Alvarez nicht gebracht hat. Gerade nach dem 1:0, wo Bremen auf macht, hätte er mal einen jungen schnellen Mann bringen können.

Das habe ich mir auch so gedacht.

Warum hat er dann den Alvarez also nicht gebracht ?
Könnte es sein, daß er befürchtet, dieser, bzw der von ihm getretene Ball könnte gar einschlagen und seinen Wunsch nach Zukauf eines Stürmers in den Hintergrund treten lassen ?

Ja, es ist Skibbes fester Wunsch der Eintracht zu schaden und sie in den Ruin zu treiben. Und trotzdem hat er mit der Mannschaft schon 27 Punkte geholt. Wahnsinn, der Mann.  

Da sieht man leider dass dieser Mann überhaupt keine Qualitäten hat und auch nicht zum Ziel kommt. Er will die Eintracht vernichten und in den Ruin treiben ist aber zu unfähig das zu machen und alles andere als nahe mit seinen 27 Punkten.
#
Riedadler schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich muss ganz ehrlich sagen es ist unverständlich das Skibbe auch heute wieder den Jung nicht gebracht hat, zumindest mal eingewechselt für Teber oder Köhler. Für jeden Spielverlauf ist diese Schnelligkeit und Dynamik wertvoll, er kann paar Bälle ablaufen und bei Kontern fix nach vorne gehen.
Ich finds halt irgendwie Schade, er durfte einmal ran und hat gezeigt dass er mehr als nur ein "Ersatz" sein kann.

Ich find's auch unverständlich dass Skibbe heute so aufgestellt hat dass wir gegen Bremen gewinnen.
In Nürnberg könnte Jungs Chance kommen, falls Skibbe Franz für den gesperrten Chris in die Mitte zieht und ich glaub auch dass es so kommen wird.

Erster Teil deines Posts... erst denken dann ....
Zweiter Teil ..... denke auch ...
#
Ich muss ganz ehrlich sagen es ist unverständlich das Skibbe auch heute wieder den Jung nicht gebracht hat, zumindest mal eingewechselt für Teber oder Köhler. Für jeden Spielverlauf ist diese Schnelligkeit und Dynamik wertvoll, er kann paar Bälle ablaufen und bei Kontern fix nach vorne gehen.
Ich finds halt irgendwie Schade, er durfte einmal ran und hat gezeigt dass er mehr als nur ein "Ersatz" sein kann.
#
Klar hätte uns da vorne ein Stürmer von dem man weiß er kann was gut getan, dann hätte man den auch verpflichten können. Aber den muss man erstmal finden.
Ich sag ja auch schon seit paar Wochen dass wir da vorne einen Stürmer brauchen, ich finds halt einfach unheimlich uneffizient was Libero spielt. Nichts gegen ihn, aber ich würde gerne einen anderen Stürmer sehen.

Verstehe aber auch den Skibbe nicht man kann ruhig mal wechseln und nach vorne eben einen schnellen Mann bringen wie Alvarez. Oder auch Tsoumou der auch gut seinen Körper einsetzen kann. Libero ist auch viel da vorne rumgehüpft.
#
Ich glaub die Hertha packt das noch.

1. Gibt schon noch paar ganz Schwache, sie müssen es ja nur auf Platz 16 packen.
2. Wenn die alle fit bleiben und sich mal bisschen einspielen können, dann läuft dass die erste Elf heute kann sich echt sehen lassen. Das sind gute erfahrene Fußballer.
3. Es gibt die Spirale des Misserfolges aber auch des Erfolges. Denke die könnten jetzt eine Serie starten.
#
Knueller schrieb:
boah grad die torvorbereitung von ochs, schwegler und chris ist ja traumhaft. hab sie grad nochmal im fernsehen gesehen. sagenhaft!!!  

Meisterlich
#
BananaJoe schrieb:
bernie schrieb:
Schaaf ist heute im Sportstudio. Der nächste Trainer nach Taschentuchel, der sich im ASS über eine Niederlage bei uns ausheulen darf  

Schaaf ist aber im Normalfall sehr sachlich. Glaub nicht, dass der großartig rumjammert.

Kann sein dass er vllt. sagt dass man den Elfermeter schon gut pfeifen kann. Das nehme ich ihm auch garnicht übel würde ich als Trainer auch so machen.

Schaaf ist schon ein guter, würde mich enttäuschen wenn er hier den Taschentuchel auspackt
#
sCarecrow schrieb:
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:
Vielleicht wäre ja mehr drin als "die goldene Ananas", hätte man mehr Potenzial in der Offensive...  

Wieso gibts durch ne bessere Tordifferenz mehr Punkte?

Ich sehe: Du hast verstanden!  

Sehe das Ähnlich wie du Scare.
Man Stelle sich mal vor Korkmaz, Amanatidis und Fenin wären alle gesund und fit  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
francisco_copado schrieb:
dadelicious schrieb:

Meier - 4    99% sicherheitspässe ober nach außen zu ochs, null drang nach vorne, defensiv stark

Und dafür, dass er hinten mehrere Male (in höchster Not) geklärt hat, kriegt er ne 4?  

Viel wichtiger ist doch die 1 für Caio.  

Wieviel Ahnung er hat sieht man doch an dem Sicherheitspass Zeug.
Jetzt mal völlig weg von der Leistung Meiers, aber einen Ball auf die freie Seite zu spielen um das Spiel zu öffnen ist kein Sicherheitspass  
Das funktioniert generell so und wenn der Mann auf den der Pass geht auch noch Ochs heißt ist es erst recht notwendig, da dieser sehr schnell nach vorne kommt.
Was bringt es einem einen steilen Pass in die Spitze die nicht frei ist zu spielen wenn rechts der Mann frei ist?
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Toll das wir gewonnen haben !

Doch das war sehr sehr glücklich.

Gerade Teber und Köhler haben mir heute nicht gefallen, unsere Konter waren richtig schlecht gespielt. Der Sieg sollte uns nicht blenden, wir haben einige Baustellen in der Mannschaft.

Sehr schlimm ist auch die 5. Gelbe für Chris, jetzt wo das dahinten  funktioniert fehlt unser Abwehrchef ....

Verstehe auch nicht warum Jung heut nicht gespielt hat bzw. nicht mal eingewechselt wurde. Seine Dynamik tut immer gut.

warum war das sehr, sehr glücklich? bremen hatte doch kaum klare chancen und teber muss eigentlich das 2:0 machen.

Wir haben nicht gerade toll gespielt, gut das hat der Gegner auch nicht. Wenn man dann so schlecht seine Konter spielt, dann wird das eigentlich bestraft und bei dem Gewusel am Ende im Strafraum dachte ich auch dem wäre so. Von daher war schon glücklich, zumal ein Schiri auch ruhig den Elfer pfeiffen kann auch wenn Marin dass natürlich auch schauspielert. Von daher auch Glück dass ein Schiri es mal gut mit uns meint