>

DeWalli

15107

#
propain schrieb:
lächerlich

Ist der Beitrag in der Tat

Mein Gott der Mann hat Bock Rennen zu fahren und hat mal eine Pause nach 7 Wm Titeln gebraucht. Lass ihn doch. Dem gehts nichts ums Geld oder was auch immer, der will einfach nur Spaß haben.
#
Die neue Saison würde auch richtig spannend werden ohne Schumi, im Fahrerfeld gibt es so viele gute Fahrer in guten Autos wie noch nie.

Die Technik ändert sich nicht großartig wenn es Brawn und Redbull packen den Vorsprung einigermaßen zu retten in die neue Saison, dann haben wir gleich 3 deutsche als WM Kanditaten und 2 davon sind Hessen.

Drücke natürlich nachwievor Vettel die Daumen bin ja mal gespannt wie er sich gegen Schumi schlägt, aber auch das "Wunderkind" Hamilton.
#
R.I.P

Bin auf die Sache aufmerksam geworden als ich so ein Gesucht Plakat an der Uni gesehn hatte.

Alkohol ist einfach keine gute Sache ....
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
sollmau schrieb:
Alex Meier ist sicherlich ein Spieler der unheimlich unauffällig ist,er neigt manchmal zu Gemütlichkeit während und außerhalb des Platzes,aber er ist effektiv und sowas braucht wir eben.

Das hätte ich gerne mal erläutert  

Wurde doch schon: er tut unglaublich viel für die Mannschaft, er rennt, kämpft, bereitet Tore vor, schießt selber welche,

ABER

ER

KANN

KEINEN

SEEHUND-TRICK

Atombutton, Geschreie

Hat einer mal n Youtubevideo von nem tollen Seehundtrick?

Das könnte sich ja dann Alex ansehen :p

Schuldig im Sinne der Anklage  

Kerlon

Ich denke Alex Meier sollte sich wirklich mal den Seehund Trick aneignen. Bei seiner größe bleibt er da nirgends hängen oder so.
#
Die Vorstellung das Asamoah oder Altintop die gebrauchten Stürmer sein sollen lässt einem schlecht werden.
Dann können wir auch gleich den Libero da rumhüpfen lassen.
#
sollmau schrieb:
Alex Meier ist sicherlich ein Spieler der unheimlich unauffällig ist,er neigt manchmal zu Gemütlichkeit während und außerhalb des Platzes,aber er ist effektiv und sowas braucht wir eben.

Das hätte ich gerne mal erläutert  
#
EvilRabbit schrieb:
Taka19 schrieb:
Als der Taka damals nach Hamburg kam ht der eine ähnliche Torquote in der J-Leage gehabt  

Dir ist aber schon bewusst, welche Quote Takahara dann beim HSV hatte? Knipser geht anders.

Taka und Hamburg hat halt nie geklappt, bei uns ging er dann gut ab
#
Alex Meier.

Spielt nun schon eine gefühlte Ewigkeit bei uns und wenn er fit war, dann hat er eigentlich immer seine Tore und Vorlagen gegeben und das eigentlich auf einem sehr konstanten Niveau. Kein Spieler der mal irgendwie eine gute Saison gespielt hat sondern immer gut dabei ist.
Die Statistik zeigt wirklich überragende Werte für Eintracht Verhältnisse.

Nun reden alle davon dass wir uns verbessern wollen und dann soll man nicht mit ihm verlängern? Unser Ziel muss es doch sein unsere besten Spieler zu halten und eben dazu noch weitere Spieler zu kaufen. Wenn es jemand packt Alex Meier zu verdrängen, dann ist es traurig für Alex, aber gut für die Eintracht. Man stelle sich mal vor man hätte 2 Meiers auf dem Platz.

Dazu hat er einen herrvoragenden Charakter und macht keinen Stress wenn er auf der Bank sitzt.

Diese Saison spielt er mehr im Sturm als eben diese typische Position hinter den Spitzen, weil wir einfach keinen Sturm haben. Er macht seine Tore und er macht seine Vorlagen. Aber ich finde er kann das noch viel besser. Vorallem in der Vergangenheit haben wir gesehen dass er wirklich direkte steile Pässe in die Spitze spielen kann die ein guter Stürmer verwerten kann, auch fand ich ihn schon präsenter.
Ich denke wenn wir mit Amanatidis und Fenin da vorne wieder 2 Stürmer in Form haben, blüht Alex Meier noch viel mehr auf.
#
Endlich keine Verletzten mehr  ,-)
#
Halte ich nicht für richtig.

Aber ich muss mal einiges korrigieren was hier so geschrieben wurde.
Torun ist talentiert aber beim HSV sieht man ihn jetzt nicht wirklich als das Megatalent schlecht hin. Besonders in den ersten Spielen konnte er viele HSV Fans nicht überzeugen.
Dazu ist es einfach nicht so dass er so stark war und es dann schließlich gepackt hat deswegen zu spielen. Er kam zu seinen Einsätzen weil da vorne beim HSV der Baum brannte weil halt alles mögliche verletzt war.

Er hat dann eben seine Eingewöhnungszeit gebraucht und es zurückgezahlt und zumindest auf sich aufmerksam gemacht.

Das sollte uns zeigen, dass es vllt. mit Tsoumo, Tosun oder Alvarez auch möglich ist, dazu müssten sie eben mal paar Spiele machen. Der HSV hatte eben den Vorteil auch noch International zu spielen und somit mehrere Spiele hintereinander zu ermöglichen.
Toni Kroos hat im Sportstudio gesagt es ist wichtig für einen jungen Spieler dass man ihn spielen lässt und er bei schlechten Leistungen erneut eine Chance bekommt, das merkt man und man kann ein großteil des Potentials abrufen.

Wer weiß vllt. hätte ein junger Stürmer sich auch bisschen bekannt gemacht wenn er gespielt hätte wie es Torun getach hat.

Generell wäre es nichts falsches wenn er zu uns käme, aber die Wahrscheinlichkeit des Transfers ist nicht gerade hoch.
#
Ich beobachte dich Skibbe ! Ein Fehler und du bist raus!

#
Hertha, Köln und Hannover
#
R.I.P.

So jung und hübsch....

Passend das SinCity gerade läuft.
#
Was für ein Gegurke.
Nürnberg ist schon richtig mies, scheisse das die Kölner so 3 Punkte machen.
Ärgert mich dass wir nicht gegen Nürnberg gewonnen haben.
#
Schwegler !

Wenn der sich so weiterentwickelt ist der sowieso nicht mehr lange bei uns.

Erstmal muss man sagen er ist absolut gut in den Zweikämpfen. Aber das ist noch längst nicht alles. Er hat eine überragende Technik und weiß diese anzuwenden und kann dazu ein Spiel sehr gut lesen und dementsprechend schlaue Pässe spielen.

Ochs hat mir am Anfang der Saison garnicht gefallen, seitdem er aber da im RM rumwuselt macht sich das sehr gut. Franz einfach geiler Typ der Tore macht und sich richtig reinhaut. Man darf aber auch einige Defensivschwächen bei ihm nicht übersehen.
#
Bester Transfer seit Jahren, der Seeger wird abgeschoben !
#
321-meins schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich hab einmal ganz laut Caio gerufen.
Er kam ja dann auch, 2 andere habens auch gerufen

Echt von zuhause oder was?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11169390/

Ne ich war dann doch, weil wollte mit Dzeko angucken.

#
321-meins schrieb:
4pp1_sge schrieb:
köhler war unterirdisch... 1000% verschossen

caio wieder viel zu spät

Schön das Köhler nur die Vorlage zum 1:0 gab, man was miese Kommentare!    

Wenn Köhler unterirdisch war, was war dann Caio?
Am Erdkern?
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
pilzi schrieb:
LV: Stein  

Oh Gott!!! Was willst du mit einem der schlechtesten Spieler vom abgeschlagenen Tabellenletzen?

So schlecht ist er nun auch nicht und in der letzten Saison hat er das gut gemacht genauso wie bei Hansa davor.

Nicht so schlecht???
-Grottenschlecht war er! Mit Sternchen!

Nein grottenschlecht nicht. Eben nicht so schlecht ohne sternchen.
Soll kein Indiz sein dass ich ihn zur Eintracht holen will.
#
Ich hab einmal ganz laut Caio gerufen.
Er kam ja dann auch, 2 andere habens auch gerufen