>

DeWalli

15107

#
TiNoSa schrieb:
Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass wir bei der Chancenverwertung Top sind!

Wobei dieser Fakt ja eher dafür spricht, im OM was zu tun. Kaum auszudenken, wenn wir uns noch mehr Chancen erarbeiten/erspielen würden.  

Guten Rutsch uns allen...

T.

Ja gut könnte sicherlich mehr aus dem OM kommen.
Aber unsere Spielanlage war echt ganz gut die letzten Spiele es fehlte vorne ein Stürmer der Gefahr austrahlt. Libero hat das sehr schwach gemacht die letzten Partien. Wer weiß was los wäre wenn wir vorne einen richtigen Stürmer hätten.
#
Wallaldo    
#
Jaroos schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Franz ist als Innenverteidiger keine wirkliche Alternative.

Doch.

Nur wer soll denn dann unsere Tore machen?    

Caio, wer denn sonst?
#
roemer22 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_188939.html

Der 1. FC Kaiserslautern leiht zu Beginn der Rückrunde Markus Steinhöfer von Eintracht Frankfurt aus. Der rechte Mittelfeldspieler erhält nach absolvierten medizinischen Untersuchungen einen Vertrag bis Juni 2010 ohne Kaufoption.
Steinhöfer absolvierte für die Hessen 37 Bundesligaspiele und erzielte drei Treffer.
FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz zeigt sich über die Verstärkung erfreut: "Er wird beim Erreichen unserer Ziele sicher weiterhelfen können und belastet uns zudem wirtschaftlich nicht."

Also wenn ich das so lese, dann kommt echt der Eindruck auf, als beköme er in der Zeit das Gehalt weiter von uns. Dann verstehe ich das aber wirklich nicht...

Naja also gut hatte ich mir anders vorgestellt, wäre schön gewesen wenn wir bisschen Gehalt weniger hätten zahlen müssen.
Anderseits vllt. bekommt man ihn halt so besser los im Sommer, das ist der Gedanke.
#
Gute Sache.

Steini hat letzte Saison wirklich vieles vorbereitet in erster Linie durch Standarts und auch paar Tore gemacht.
Aber mich hat er fußballerisch nicht überzeugt, natürlich gehörts auch dazu gute Standarts zu treten.

Ich hoffe er macht viele und gute Spiele beim FCK.
#
10 !

Verdammter Dreck ohne Fußball.

Wir sollten mal 20 Teams für die Buli zulassen, dann die Winterpause abschaffen und den Boxing Day einführen !
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
ich wüsste zu gern was die leute von bundesliga.de und die fans von den anderen vereinen immer denken      

Ja vorallem wenns wirklich mit 69% ausgehen sollte  
#
Ich hoffe einfach er bekommt das mit der Gesundheit wieder hin. Denn von der Veranlagung ist er vllt. unser bester Offensivspieler.
Man muss halt irgendwie zu sehen wenn er nicht mehr fit wird die Rückrunde, dass man noch jemanden holt oder eben den jungen eine Chance gibt, denn das was Libero da gezeigt hat die letzten Wochen war ganz schwach, da kannste auch ohne Stürmer spielen.
#
Pro Torres !
#
Ich glaube wenn der Jones genauso wie der Streit in der Winterpause zu uns wechseln würden, dann wäre die Meisterschaft so gut wie sicher.

HB handeln sie!
#
War Goal.com nicht einer der tollen Medien die uns auf Platz 18. gesehen haben? Wer war das gleich noch alles?
#
FrankieVallie schrieb:
DeWalli schrieb:
Warum feiern wir eigentlich heute? Und was feiern wir?

Jesus wurde im Sommer geboren  
Caio wurde auch nicht im Winter sondern im Sommer geboren.

Falsch, Caio wurde am 29. Mai geboren. Dieser Tag fällt sowohl kalendarisch als auch meteorologisch noch in den Frühling.

Ist mir doch egal. Sollte lediglich symbolisieren dass wir heute nicht feiern können weil Caio wie Jesus an warmen Tagen geboren wurde
#
Warum feiern wir eigentlich heute? Und was feiern wir?

Jesus wurde im Sommer geboren  
Caio wurde auch nicht im Winter sondern im Sommer geboren.
#
Spartacus schrieb:
Bei mir gibts morgen Sollmau-Braten. Ganz zartes Fleisch, gefüllt mit Chili-Schoten, in einer Rosmarin-Weißwein-Soße.
2,5 Stunden bei 180° und Klöße dazu, feine Sache. Und dann is Ruhe im Karton.

#
Er ist der Shooting Star aktuell im Eintrach Forum, wenn nicht sogar der Newcomer des Jahres 2009.

Seine Beiträge bringen es genau auf den Punkt und vergessen dabei nicht auch zum Nachdenken anzuregen.
Wenn er einen Beitrag eröffnet, dann weiß man hier wird die Grundlage gelegt für Monatelangen Gesprächstoff.
Seine Gedanken sprechen dem Eintracht Fan aus dem Herzen.

Doch wer ist diese Person? Was sind seine Intentionen ? Wurde er von Bruchhagen eingestellt und von Skibbe manipuliert?
Hat am Ende gar Funkel die Finger im Spiel?

Man weiß es nicht, falls jemand die Hintergründe zu diesem Phänomen kennt bitte ich um Aufklärung.
#
Frohe Weihnachten Gregor!

Gebt nicht zu viel Geld an der Trinkhalle aus!  
#
I love you all !

Peace!
#
Durchzgeockt mit GER und nie ein Gegentor bekommen  
#
Mercedes, Redbull, McLaren und Ferrari haben alle richtig gute Fahrer. Bin gespannt wer da am Ende die Nase vorne hat.

Vorallem besseren Test für Rosberg gibt es garnicht als Schumi als Testkollegen zu haben.

Hoffe am Ende hat Vettel die Nase vorne
Wird aber wesentlich schwerer als letzte Saison, da hätte Vettel es eigentlich zum Weltmeister bringen müssen, hatte aber eben Pech und auch Unvermögen dabei, bei dem Alter normal.
#
propain schrieb:
DeWalli schrieb:
propain schrieb:
lächerlich

Ist der Beitrag in der Tat

Mein Gott der Mann hat Bock Rennen zu fahren und hat mal eine Pause nach 7 Wm Titeln gebraucht. Lass ihn doch. Dem gehts nichts ums Geld oder was auch immer, der will einfach nur Spaß haben.

Mach ruhig den Hype mit, ich finde das ganze mehr als nur albern.

Ich hab seit Schumacher weg ist jedes Formel 1 Rennen verfolgt, bei den meisten auch das Qualifying geschaut.
Ich gehöre sicherlich nicht zu den Leuten die den Hype mitmachen und dann sagen "Jetzt guck ich wieder Formel 1". Mir geht es um den Sport und die Saison wäre auch ohne Schumacher toll geworden, weil es viele Top Teams gibt mit Topfahreren. Die Tatsache dass eben der beste F1 Fahrer nun wieder dabei ist macht es doch ganz interessant zu sehen wie er sich schlägt im Vergleich zu den jungen Himmelstürmern.

Wie gesagt der Mann will wieder F1 Rennen fahren, wenn ihm das jemand ermöglicht warum nicht ? Er kann doch nichts dafür dass die Leute aufeinmal den Sport wieder ganz toll finden und die Medien rumspinnen.