DeWalli
15107
Schon nicht ohne wie unsere Stadt früher aussah.
Gut dass uns der Römer und der Dom im Endeffekt dann doch irgendwie erhalten blieben.
Hochwasser in Frankfurt durch den Main bis zum Römerberg, das ist heute sowas von unvorstellbar
Wie gesagt Schade, dass so eine alte Stadt doch sehr zerstört wurde und kaum was davon übrig blieb, aber ich mag auch das neue Frankfurt, da bin ich schließlich groß geworden.
Gut dass uns der Römer und der Dom im Endeffekt dann doch irgendwie erhalten blieben.
Hochwasser in Frankfurt durch den Main bis zum Römerberg, das ist heute sowas von unvorstellbar
Wie gesagt Schade, dass so eine alte Stadt doch sehr zerstört wurde und kaum was davon übrig blieb, aber ich mag auch das neue Frankfurt, da bin ich schließlich groß geworden.
Also ich kenne den Spieler nicht und ich kann sein Leistungsvermögen nicht beurteilen. Und das geht eigentlich allen so, von daher Ball flach halten.
Ich finde die Idee mitlerweile ganz gut, wenn ich so in den Aufstellungsthreads meine Aufstellung poste habe ich eigentlich immer ein Problem einen zweiten 6er neben Schwegler zu finden. Man brauch eine weitere größe sozusagen vor der Abwehr.
Wenn Clark dass ist dann wäre es doch schön. Ein schneller und robuster Spieler im Mittelfeld kann uns nicht schaden. Wie oben auch schon angedeutet könnte er Schwegler defensivarbeit abnehmen und ihm den Rücken freihalten.
Ich finde die Idee mitlerweile ganz gut, wenn ich so in den Aufstellungsthreads meine Aufstellung poste habe ich eigentlich immer ein Problem einen zweiten 6er neben Schwegler zu finden. Man brauch eine weitere größe sozusagen vor der Abwehr.
Wenn Clark dass ist dann wäre es doch schön. Ein schneller und robuster Spieler im Mittelfeld kann uns nicht schaden. Wie oben auch schon angedeutet könnte er Schwegler defensivarbeit abnehmen und ihm den Rücken freihalten.
Toni_HolzBein schrieb:
Da zap ich so durch die Sender und lande bei DSF
Sir Alex wechselt Diouf ein und er beendet ein sauberen Konter mit Kopfball über den gegnerischen Torwart zum 1ten Treffer für Manu.
Ich hätte heulen können.
Mir gings genauso ....
Verdammt das wäre ein Stürmer gewesen, der bringt alle Anlagen mit für einen kompletten Stürmer.
Würde nicht verstehen wenn wir den holen.
Ist doch immer so dass man einen Ersteindruck gegenüber einen Spieler hat, dass ist ja nichts gegegen die Person, aber mein Ersteindruck ist jetzt nicht positiv.
Hatte mir da was anderes unter Skibbes Beschreibung vorgestellt.
Zumal im DM jetzt nun auch nicht der Wahnsinns Bedarf ist, klar fehlt Bajramovic und auch Vasi, aber da gibts Alternativen, wogegen im Sturm nur Libero ist.
Ist doch immer so dass man einen Ersteindruck gegenüber einen Spieler hat, dass ist ja nichts gegegen die Person, aber mein Ersteindruck ist jetzt nicht positiv.
Hatte mir da was anderes unter Skibbes Beschreibung vorgestellt.
Zumal im DM jetzt nun auch nicht der Wahnsinns Bedarf ist, klar fehlt Bajramovic und auch Vasi, aber da gibts Alternativen, wogegen im Sturm nur Libero ist.
Rahvin schrieb:AgentZer0 schrieb:
http://voices.washingtonpost.com/soccerinsider/2010/01/monday_kickaround_36.html
*Purely rumor: The Red Bulls and their European braintrust have taken interest in Eintracht Frankfurt starting goalkeeper Oka Nikolov, though it's unclear how serious they are or whether he is even available after the Bundesliga season. Nikolov, 35, has been with Eintracht for 19 years and started all but one match this season.
Is schon klar
Na die Washington Post wirds wissen!
Ja ne ist klar
Riedadler schrieb:DeWalli schrieb:Riedadler schrieb:DeWalli schrieb:
Ich muss ganz ehrlich sagen es ist unverständlich das Skibbe auch heute wieder den Jung nicht gebracht hat, zumindest mal eingewechselt für Teber oder Köhler. Für jeden Spielverlauf ist diese Schnelligkeit und Dynamik wertvoll, er kann paar Bälle ablaufen und bei Kontern fix nach vorne gehen.
Ich finds halt irgendwie Schade, er durfte einmal ran und hat gezeigt dass er mehr als nur ein "Ersatz" sein kann.
Ich find's auch unverständlich dass Skibbe heute so aufgestellt hat dass wir gegen Bremen gewinnen.
In Nürnberg könnte Jungs Chance kommen, falls Skibbe Franz für den gesperrten Chris in die Mitte zieht und ich glaub auch dass es so kommen wird.
Erster Teil deines Posts... erst denken dann ....
Zweiter Teil ..... denke auch ...
Tut mir leid, aber ich finde es nun mal unverstaendlich, eine Aufstellung, die zum Sieg gegen einen Meisterschaftsanwaerter gefuehrt hat, als unverstaendlich zu bezeichnen, nix fuer ungut
Ich will auch gerne Jung sehen, aber es koennen nun mal nur 11 Spieler spielen und Franz macht seine Sache gut. Aber in Nuernberg kommt ja voraussichtlich Jungs Chance, ich freu mich schon darauf.
Ich verstehe ja deinen Ansatz, das Ziel ist immer 3 Punkte und wenn man die holt ist das gut und Ziel erfüllt. Doch deswegen muss man ja nicht gleich alles toll finden. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber wer weiß vllt. wäre es mit Jung im DM noch besser gelaufen.
Naja gut ist aufjedenfall dass er gegen den Club wieder von Anfang an ran darf.
Wenn schon nicht von Anfang an, hätte man ihn gegen Werder auch einwechseln können. Frischer dynamischer Spieler tut in so einer Spielsituation immer gut.
Hackentrick schrieb:
Weiss nicht, in welchen Fred ich das sonst hinpacken soll, aber bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" musste ich gestern Abend lachen.
Zeigler liest eine Zuschauerinnen-eMail vor (Wortlaut so ungefähr): "Lieber Zeigler, es wäre toll, wenn Du in Deiner Sendung auch mal die Eintracht Frankfurt erwähnen würdest."
Zeigler blickt auf in die Kamera und sagt nach kurzer Pause: "Eintracht Frankfurt". Dann wendet er sich einem neuen Thema zu...
Dazu muss man wissen: Der Arnd Zeigler ist 100% Werder-Fan
Haha geil
Gucke die Sendung öfters mal um die Eintracht geht es in der Tat selten. Aber auch verständlich , letzte Saison hätte ich an Zeiglers Stelle auch nicht gerne über Werder geredet
WTF ....