DeWalli
15107
#
DeWalli
Caio in den Sturm? ,-)
mickmuck schrieb:DeWalli schrieb:
Man Man Skibbe
Ich bin auch der Meinung wir brauchen da vorne einen Stürmer. Da Meier kein Stürmer ist und Libero diese Saison einfach nicht gut spielt. Aber ganz ehrlich dass Skibbe so auf Gekas abgefahren ist kann ich nicht nachvollziehen. Dann lieber Geld auf dem Konto lassen und sehen dass wir was richtiges im Sommer finden.
Wenn der Markt doch aber nichts hergibt, vorallem überteuerten Schrott zu kaufen würde ich auch überhaupt nicht einsehen. Dann muss man halt sehen dass man ein vermutliches Schnäppchen findet.
nein, wenn der trainer meint, wir brauchen dringend einen stürmer, dann muss hb alles dafür tun einen zu verpflichten. skibbe und nur skibbe kann das beaurteilen. wenn nicht gekas, dann ein anderer aber nicht hoffen, dass wir uns durch die rückrunde mogeln. es ist ja nicht so, dass wir vier gesunde, gestandene stürmer haben und skibbe will einfach eine weiter alternative.
Ich will sie ja auch die Alternative, aber man sollte sich nicht vom Markt abzocken lassen weil man jetzt halt mal irgendwie einen Stürmer braucht.
Der Ansatz mit dem Leihgeschäft ist doch der absolut richtige. Was weiß ich ob der Stürmer den die Mainzer gekauft haben nun schlecht oder gut ist, aber sie haben sich einen jungen Spieler mit guten Jugendstationen geholt und wenn er einschlägt können sie ihn kaufen. Das hatten wir mit Diouf ja auch vor, scheiterte eben weil Sir Alex einen Umbruch will.
Da hat Skibbe schon recht, da muss einfach mal mehr kommen von den Scouts an vorschlägen.
Leihgeschäft bekommen wir bestimmt noch hin, wenn der Spieler einen guten Eindruck macht.
kasi1981 schrieb:
der beste stümer bringt dir nix, wenn ausm mittelfeld keine gescheiten bälle kommen bzw kein zug zum tor vorhanden ist, da drückt der schuh!DeWalli schrieb:
Man Man Skibbe
Ich bin auch der Meinung wir brauchen da vorne einen Stürmer. Da Meier kein Stürmer ist und Libero diese Saison einfach nicht gut spielt. Aber ganz ehrlich dass Skibbe so auf Gekas abgefahren ist kann ich nicht nachvollziehen. Dann lieber Geld auf dem Konto lassen und sehen dass wir was richtiges im Sommer finden.
Wenn der Markt doch aber nichts hergibt, vorallem überteuerten Schrott zu kaufen würde ich auch überhaupt nicht einsehen. Dann muss man halt sehen dass man ein vermutliches Schnäppchen findet.
Unsere Spielanlage war die letzten Spiele echt ganz ordentlich und Korkmaz und Ochs spielen sich über ein Spiel immer mal frei um dann reinzugeben. Ich erinnere mich noch gut an das Spiel gegen Hoffenheim, da hatten wir nicht großartige viele Chancen aber viel Ballbesitz, ja wer weiß mit einem Lincoln in guter Form hätten wir mehr Chancen uns erspielt. Aber die wenigen die wir hatten hat Libero schon im Ansatz vermasselt. Wenn da vorne einer steht der mal einen Ball halten kann oder richtig Gefahr austrahlt dann ist das was ganz anderes als was wir hatten. Wer weiß mit richtigem Stürmer hätten wir vllt. gegen VW oder Hoffenheim gewonnen.
Dann muss man es aber vllt. auch mal mit einem jungen Versuchen, vllt. hätten wir da vorne mit Tsoumo besser ausgesehen. Juhvel ist alleine schon von der Präsenz ein anderer Typ als Libero. Klar muss er noch viel lernen, aber es ist schon oft vorgekommen dass jemand ins Kalte Wasser geworfen wurde und es ganz gut lief. Wenn nicht muss er halt weiter an sich arbeiten.
Man Man Skibbe
Ich kann den Spieler überhaupt nicht einschätzen.
Aber man sollte vorsichtig sein will hier nur noch selten Spieler wie Kweuke und Pektovic sehen. Klar kann das passieren aber wir könnten auch mal wieder ein gutes Händchen haben.
Ob das bei Primorac der fall ist glaube ich eher nicht. Verantwortlichen können es besser beurteilen.
Aber man sollte vorsichtig sein will hier nur noch selten Spieler wie Kweuke und Pektovic sehen. Klar kann das passieren aber wir könnten auch mal wieder ein gutes Händchen haben.
Ob das bei Primorac der fall ist glaube ich eher nicht. Verantwortlichen können es besser beurteilen.
arip schrieb:Matzel schrieb:tutzt schrieb:
Finde ich sehr gut, dass Jung verstärkt eingesetzt werden soll.
Dann kann Franz in die IV und Chris endlich als 6'er ran.
Vielleicht denkt Skibbe aber auch dran, die Viererkette so zu lassen und Jung als 6er zu integrieren?
...und ihm damit seinen großen Stärken berauben? Vor allem, wenn Skibbe mehr Robustheit von ihm fordert, ist er im DMF vüllig fehlbesetzt.
Naja also fürs DM ist es ganz gut wenn man Robust ist aber nicht zwingend, robust heißt nicht gleich dass man Zweikämpfe gewinnt. Man denke an Jarolim der ist klein und schmächtig.
Die Stärke Jungs ist seine dynamik und schnelligkeit, ja die ist auf den Flügeln besser aufgehoben, aber im DM auch gut aufgehoben, man denke nur mal an den Judas auf Schalke.
Damals gegen den HSV hat er das doch auch hier sehr gut gemacht.
Biotic schrieb:
...sagt Bruchhagen, der am Dienstag noch einmal betonte, dass er eigentlich den Senegalesen Mame Biram Diouf von Manchester United favorisiert hatte. Lange gingen die Bemühungen der Eintracht fast ausschließlich in diese Richtung, weil Chefscout Bernd Hölzenbein von Diouf "absolut überzeugt" war, wie Bruchhagen verriet. Der an den norwegischen Klub Molde FK ausgeliehene Stürmer musste aber zurück nach Manchester - und die Eintracht sich umorientieren.
Geht mir hier aber ein bischen zu sehr unter. Nach all dem Gebashe gegen Holz muss ich nun mal ausdruecklich meinen Hut ziehen. Das waer nun wirklich ein genialer Coup gewesen, schade dass es nicht geklappt hat...
Bitte weiter so
,-)
Ja dem muss ich nochmal hinterher trauern.... man das wäre mal was gewesen