>

DeWalli

15106

#
Boah fuck der wäre es gewesen von Marica !
#
Ey diese Mainzer sind so widerlich .... Spieler nur am reklamieren und Publikum pfeift bei jedem Pfiff, ich glaube die würden auch pfeifen wenn Stuttgarter die Beine abgehackt würden.
#
Verpisst euch aus der Liga ihr scheiss Mainzer !
#
Schmidti.82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
laut bundesliga pur im dsf, hätten 4 elfer gegen uns gepfiffen werden müssen.    

Bitte was?

3 gegen ibisevic
- der Elfer sei richtig gewesen
- die Schwalbe sei auch elfmeterreif gewesen
- als Chris ihn kurz vor Schluss am Torschuss hindert, war auch verboten
+ das Handspiel von Russ

#
Mittelbucher schrieb:
"Sechs Auswärtsspiele in Folge ohne Gegentor, neuer Bundesligarekord"

Pipi in den Augen        

#
Sagen sie mal Herr Bruchhagen.....

sie haben sicherlich erkannt das wir ganz dringend einen Stürmer brauchen? Unsere einzige Spitze hat gestern mehr oder weniger im Sturm für den Gegner verteidigt  :neutral-face
#
Hab mir sagen lassen der Gaudino mag Autos  
#
Einfach ein tolles Gefühl. Ich gönne es Preuß so sehr wieder Fußballprofi sein zu dürfen
#
pallazio schrieb:
guuuude schrieb:
A

Bei Sky in der Liveübertragung war klar zu sehen das Teber mit dem Knie das Schussbein trifft.  

Also, für mich war eigentlich eher zu sehen, dass das Schussbein das Knie von Teber trifft. Aber vielleicht ist das ja eine neue Regel, die ich noch nicht kenne:

"Tritt ein Spieler im gegnerischen Strafraum ein Luftloch und statt des Balles den Körper eines Gegenspielers, so ist auf Strafstoß zu entscheiden."

Richtig, denn Ibisevic hatte schon ein Luftloch getreten, da war Teber noch nicht am Mann.
#
Oka
Franz-Chris-Russ-Spycher
Jung-Schwegler
Ochs-Teber-Korkmaz
Meier

Würde die IV ungern sprengen, aber Jung tut unserem Spiel gut und an Franz gibts nichts zu diskutieren
#
Henk schrieb:
zitat des tages vom ARD-kommentator: "frankfurt nun etwas frecher" - was für ein quatsch. der sky-kommentator spricht die hälfte des spiels über die frankfurter dominanz und belegt dies mit ballbesitz-verteilungen von zwischenzeitlich 70% zu gunsten der eintracht und der ARD-kommentator schneidet nur die torszenen zusammen und kommentiert vollkommen am spielgeschehen vorbei. ärgerlich.

Hier ist mir extrem klar geworden wie schlecht diese Sportschau berichte sind. AUch das Zitat "Die Hoffenheimer beganen wie gewohnt stürmisch". Wir haben die in den ersten 10 Minuten dominiert und dann kamen sie das erstmal vor das Tor und haben den Elfer geschenkt bekommen.
#
Ich bin richtig stolz auf unsere Mannschaft !

Jung tolles Spiel ! Dazu mal Rivero gesehen ! Und am Ende durch Chris noch Siegchance vergeben !

Das hätte mehr sein können, aber Punkt geht schon klar. Ärgert mich halt dass das nicht mit 3 Punkte belohnt wurde.

Und natürlich am Ende Christoph Preuß ! TOLL!
#
Nimm den Libero raus Skibbe !
Der schenkt jeden Ball sinnfrei her !
#
Skibbe nimm den Libero raus!
Der macht alles kaputt was man sich da vorne erspielt.
#
Libero ist so schlecht......
Ey da brauch man auch niemanden da vorne hinzustellen.
#
SO EIN DRECK EY !

Hoffenheim bekommt einen Elfer geschenkt und bekommt nichts auf die Reihe und steht ganz tief und lauert auf Konter. Unser EIntracht macht wirklich das sehr gut !
Aber zum kotzen das wir zurückliegen , echt gibts nichts schlimmeres. Es kotzt so an !
#
Das ist doch zum kotzen, da läuft es mal gut, man scheint eine erste Elf gefunden zu haben dann fällt die Hälfte davon gleich mal wieder aus  
#
Verdammt ist das eine geile Sache. Preuß im Kader !
#
oko1979 schrieb:
Kann schon verstehen warum die bissl am feiern sind! Heut hat man gesehen dass in der Mannschaft noch Leben steckt! Eine Mannschaft die kurz vor Schluss in Unterzahl das 1:2 kassiert und in der Nachspielzeit noch den Ausgleich macht ... die ist noch nicht tot! Auch wenns schwierig bis unmöglich wird für die Hertha! Allerdings hätt ich gegen nen Auswärtssieg nächste Woche nix einzuwenden ...

Die waren letzte Woche schon ganz ordentlich gegen Schalke und heute waren sie noch besser gegen Mannschaften von ganz oben. Aber am Ende bringt das alles nichts wenn so viele Punkte fehlen die du kaum machen kannst.
#
mickmuck schrieb:
also geht hertha mit 6 punkten in die pause.  

Geil wie die sich irgendwie freuen, aber eigentlich bringt es denen nichts.