>

DeWalli

15106

#
Jung und Ochs hätten sich auf den Flügelseiten abwechseln können oder man hätte Jung ins DM packen können. Glaube er hätte das besser gemacht als Köhler oder Teber. Man hätte ihn ja zumindest mal einwechseln können, denn in HZ war das schon ganz okay von Köhler und Teber, aber dann sind sie beide abgefallen.
Ümit fehlt halt ja das Schade.... und finds auch Schade das eben jener Jung nicht dabei war.

Weiß nicht genau ob ich das richtig gesehen hatte aber Alvarez wäre fast eingewechselt wurden, aber dann fiel eben das 2:2 und Skibbe hat es nicht gemacht.

Ich denke das war heute schon wieder eine gute Mannschaftsleistung die ich mit 3 benoten würde, bei mir sind Köhler, Libero und Teber abgefallen.
Denke mit einem richtigen Stürmer im Spiel wäre da noch mehr drin, denn das Bällchen läuft schon ganz gut.
#
Schmidti.82 schrieb:
pilzi schrieb:
LV: Stein  

Oh Gott!!! Was willst du mit einem der schlechtesten Spieler vom abgeschlagenen Tabellenletzen?

So schlecht ist er nun auch nicht und in der letzten Saison hat er das gut gemacht genauso wie bei Hansa davor.
#
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:

Caio 6

5 hat er sich schon verdient.
Aber auch nur weil ich ihn so sehr mag und ihn heute mit Rufen gefordert habe für Köhler  
#
Es war wirklich heute kalt im Stadion, eine gute Kälteschlacht für den Zuschauer, dabei ist wohl einigen das Hirn eingefroren.
#
dadelicious schrieb:
also meier hat bis aufs tor wenig gemacht...seine sichherheitspässe und rückpässe übersehen wohl viele... in der halbzeit wollten ihn die meisten raus haben ...kaum ein tor geschossen und schon isser gott... entscheidet euch mal  

Gut dass der Rest der offensiv Abteilung so brilliert hat und ständig No Look und Risiko Pässe gespielt hat  

Meier ist wie immer schon enorm viel gelaufen, das ist schonmal was Wert.
Zumal das Spiel von ihm nun wirklich nicht so schlecht war. Wer Meier bei dem aktuellen Personal draußen haben will hat sie sowieso nicht mehr alle, der muss bis zur 90. Minute besteht weil er so ziemlich der einzigste auf dem Platz ist wo man die Hoffnung hat der macht noch eins. Gut wir haben auch noch Franz, aber dann war es das dann auch schon.
#
Caio11 schrieb:
1. Caio - kurz nach seiner einwechslung kam der ausgleich

Caios Leistung war heute peinlich schlecht. Hätte ihn auch gebracht, aber anscheinend kann man ihn bei solchen Temperaturen nicht bringen. Konnte teilweise nicht mal den Ball richtig stoppen.
#
1. Mir ist es zu kalt, aktuell -13 Grad das geht nicht da erfriere ich.
2. Caio spielt nicht.
3. Habe Angst vor den VW Ultras.

Geht es euch ähnlich?
#
sollmau schrieb:
DeWalli schrieb:
I love Caio !

Skibbe kann sowieso nichts und wird bald rausgeworfen und dann bekommt Caio endlich eine faire Chance und darf spielen. Nur weil Skibbe meint er weiß es besser kann hier nicht ein Jahrhundertalent kaputt gehen.

Also froderst du lautstark Caio morgen?

Wie konnte es soweit kommen,dass die Caio Anhänger Tag für Tag schwinden?
Skibbe raus!

Ich will Dragusha als Trainer .

Klar bin ja hier bekannt als absoluter Caiofanatic.
Werde morgen nichts anderes rufen außer: Caioooooooooo, Skibbeeeeeeeeee rauuuuuuuuuuuuus! Caiooooooooooo
#
Sehr schön.
Verreckt ihr mainzer  
#
simima schrieb:
Ja, ausnahmsweise  ,-)  

Ausnahmsweise mal Schalke 06 Daumen Drücken. Die Mainzer mal so richtig wegrotzen damit am Ende Taschentuchel weint und Bance nach "Verbrechen" ohne Strafe ausgeht.
#
I love Caio !

Skibbe kann sowieso nichts und wird bald rausgeworfen und dann bekommt Caio endlich eine faire Chance und darf spielen. Nur weil Skibbe meint er weiß es besser kann hier nicht ein Jahrhundertalent kaputt gehen.
#
mickmuck schrieb:
collina26 schrieb:
HB geht mir auf den Sack!!!!!

haste überhaupt einen?

Man weiß es nicht.
#
Ich bin auch VWLer , aber was hat der Thread mit mir und Fußball zu tun?  
#
Hier wurden schon Texte über Funkel und Caio geschrieben, von der inhaltlichen Qualität träumt so mancher wenn er dabei an seine Diplom, Doktor oder Examensarbeit denkt.

Auch das Gebabbel ist enorm qualitativ. So mancher Sinn von Threads ist garnicht zu überblicken, vllt. werden die Menschen später unsere Threads hier heranziehen um den Sinn des Lebens besser zu verstehen.
Aristoteles hat auch irgendwelches Zeug in sein Buch gemalt und heute wird gesagt schaut an der Aristoteles der wusste damals schon wie das zum Großteil mit uns Menschen funktioniert etc.
#
Joa finde ich schon, also hier darf man echt ganz viele tolle Posts lesen im Eintracht Forum.
Glaube kaum dass es in anderen Foren so eine gigantische Ansammlung von extrem schlauen Leuten gibt.  
#
djabo schrieb:
Funker schrieb:
Ein Länderspiel was in meinen Augen sinnlos und unnötig ist!

Genau.

Warum sollte man auch kurz vor der WM gegen ein Land spielen, dass eine vergleichbare Klasse wie einer der Gruppengegner hat und dazu auch noch vom Spielsystem dem Gruppengegner sehr ähnelt. Ist echt völlig sinnlos und unnötig als letztes Testspiel.

Dito.
Echt selten so einen Mist gehört, der DFB entfernt sich völlig der Realität mit solchen Aktionen.
#
arti schrieb:
DeWalli schrieb:
...sondern wir müssen mal wieder was mit Scoutingleistung vollbringen.

scoutwas? scouting?!? was ist ein scouting?

http://de.wikipedia.org/wiki/Scouting

#
Das liegt schon 100 Jahre zurück und bei Schalke hat er wenig bis garnichts gezeigt.
Soll am besten da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wir brauchen nicht irgendwelche Graupen die keiner mehr will, sondern wir müssen mal wieder was mit Scoutingleistung vollbringen.
#
Max_Merkel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
bernie schrieb:
bis es eine wirkliche Faktenlage gibt?
Es gibt doch eine wirkliche Faktenlage. 23! Punkte nach 16 Spielen!
Trotz Raute, Sparbrötchen, Lincoln-Gejammer und Verletztenmisere.  

Ist das jetzt wegen Skibbe oder trotz Skibbe - um es mal mit der Agitation der Granaten Petra zu hinterfragen ?!

Ums mit deinen Worten zu formulieren: Trotz Fukel !  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich gebe ja ungern zu, der müller schreibt viel wahres in seinem kommentar.

ausnahmsweise stimme ich dem Müller mal zu

Das ich das noch erleben darf, der Mann hat wirklich recht.