>

DeWalli

15106

#
Kommt mal aus eurer parallel Welt zurück in die Eintracht Welt da ist es ein gesetzt dass es heißt ihr seiT !

Braucht mir garnicht mit Wikipedia oder Klugscheissermodus zukommen.  
#
Hab gehört UnsVolker stellt heute im HR Heimspiel Voronin als Neuzugang vor.
#
Was ist denn hier eigentlich los?

Erst heißt es "sind" und dann "seid" sonst noch alles in Ordnung ?

das heißt seiT
#
Skibbs System ist genauso schlecht wie Funkels, weiß garnicht wegen was ihr euch hier streitet. Der Fehler ist das Caio nicht spielt.

#
Echt ein ruhiger Fußballfan, aber echt diese Mainzer, die hasse ich so abgrundtief. Die sind so unglaublich lächerlich mit jedem Wort und jeder Bewegung die sie tätigen.
#
Ich weiß irgendwie nicht so recht.

Voronin hatte es hier in der Buli aber sowas von drauf und er hatte dann als er zurückkehrte nach Deutschland auch einen guten Lauf mit der Hertha. Anderseits ist er nicht mehr der jüngste und wird eine Menge Geld kosten.

Wiederum finde ich aber auch, dass da vorne im Sturm seine Erfahrung als kompletter Stürmer schon irgendwo helfen könnte. Keine Ahnung ob er ins System passt etc. ...
#
Der Hinweis in der FR ist schon richtig, Jung ist auch schnell und vllt. sollte Skibbe da mal gucken dass er seine Meinung wie bei Korkmaz auch ändert. Klar jetzt hat das Team gewonnen, jetzt sollen sie ruhig auch alle Spielen. Aber wieviel dynamik und kampf Wert ist sollte jeder gesehen haben.
Und ob nun Franz in die IV und Jung auf Rechts oder Jung ins DM, das wäre vllt. ganz richtig.
#
Boah was ne Chance für Messi, den muss er machen.
#
bembelpower schrieb:
Wer ist Mainz?
Ich würde mich auf ein richtiges Derby in der Buli gegen die Oxxen freuen......

Das wäre mal mächtig gut.
#
Wie geil sind ihr ... ?  
#
Ösi ist echt nervig  
#
Hm.... da denkste dir postest du doch mal aus Spaß : "Ist mir egal wer spielt, aber Caio MUSS dabei sein und zwar 90 Minuten auf dem Platz".

Ne, gibts echt paar Experten die meinen das Toternst.
#
Rechts auf der Seite findet ihr nochmal das Heldt Interview:

http://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp

Haha sau geil
#
@bernie

Funkel weckt eben alte Tugende  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Jawoll, geile Sache: Mainz geschlagen, Lincoln kann bald verpflichtet werden - der Trainer wird ne Bombenlaune haben    

#
Eintracht23 schrieb:
Nächste Woche kommt unser Trainer zum Doppelpass  ,-)  

Echt jetzt ?
#
eagleadler92 schrieb:
Jaja Funkel war sooo toll

Mit Funkel ham wir einen Fußball gespielt, der gar keiner ist und mit Glück viele Punkte eingefahren und sind nicht abgestiegen.

Eigentlich hätten wirs bei der Spielweise verdeint gehabt.

Das ist die Realität.

Sorry aber wenn ich so einen Scheiss hier lese muss ich mich doch wieder Fragen in welcher Realität so mancher Eintracht Fan lebt.

Klar waren wir letzte Saison schlecht, klar ist aber auch wir hatten massig Verletzte. Davor lief alles mehr oder weniger gut, man hat vor 2 Jahren die beste Saison seit einer Ewigkeit gespielt.

Funkel raus! war richtig, aber dann sollte man schon mal sein Hirn einschalten und denken was wir unter diesem Mann alles erreicht haben.
#
Europapokal wir kommen !
#
Unser Fukel, dieser Thread zeigt doch wie sehr wir unseren Fukel alle noch lieb haben  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Statt sich nach diesem Desaster hinter seine Mannschaft zu stellen hätte er besser Patricks Gegenspieler ersetzen und irgendwann auch mal einen Stürmer bringen sollen.
Bei aller Wertschätzung für Friedhelm Funkel: was mich so oft an ihm genervt hat, kam uns heute zugute.

was habe ich gehofft, dass er den LV net auswechselt. Und er hat mich erhört, ist wohl doch ein grosser Freund der Eintracht.  

Mir ging es ganz genau so. Je vehementer der Skykommentator dessen Auswechslung forderte, desto klarer war für mich: den lässt der Friedhelm drin.  

Und dem Wichniarek hab ich bei jeder Einblendung seines sauertöpfischen Gesichts zugerufen: da kannst du lange warten.....  

Spaß muss sein.    

Ging mir genauso.
Ich wusste einfach der Friedhelm der weiß wie es geht und deswegen passiert das alles nicht