>

DeWalli

15106

#
Kadaj schrieb:
Der Ramos muss da weg in der Winterpause...

HB handeln sie!  
#
Raaaaamos  

Ja Hertha 6 Punkte nach 17 Spielen !  
#
Sehr gut die Hertha und Funkel gibt uns Schützenhilfe
#
Man muss ja nicht gleich so ausrasten wie der Pacult, das war ja nun nicht so schlimm.
#
TSG - FFM?

Wenn man denen sagt dass es TSG-SGE heißen muss, dann tun sich bei denen bestimmt mächtig viele Fragezeichen auf.
#
Öhm.... ok

#
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
1:0 für Inter.  

Jetzt sollte Barca es besser doch drehen.

nö  

ehm, doch?
#
Unser Ziel muss es sein unsere besten Spieler zu halten und dazu mindestens welche auf diesem Niveau dazuzuholen. Und deswegen muss Meier bleiben. Auch weil er ein sehr umgänglicher Spielertyp ist.
#
C.Preuß schrieb:
schon kurios: Der Vfb ist in der Bundesliga auf Platz 17, kann aber mit einem Sieg am Mittwoch unter den besten 16 Teams in Europa stehen.

Ja.
Man muss aber auch sagen selten hat es so eine schlechte Gruppe in der CL gegeben. Wenn Stuttgart das nicht packt ist es mehr als peinlich.
#
40 Tore hat er also bisher schon geschossen.
Bin sehr zufrieden.
#
Was die Mainzer von sich geben ich kann es garnicht in Worte fassen. Echt das ist ja mal die Oberfrechheit was die hier abziehen unglaublich !
#
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/sex/9470386-Sexstellung-gegen-die-Schweinegrippe.html

Wahnsinn ! Genial ! Wichtigste wissenschaftliche Erkenntnis ever !
#
Ich kann mich damit aus.
Aber auf weiteres möchte ich nicht eingehen, das ist mir peinlich  
#
Ich finds unheimlich traurig zu sehen.
Dass ein Spieler der in der Vergangenheit negativ als Mensch aufgefallen ist, was mit Fakten belegt ist, einfach ein paar böse Worte in den Raum wirft und etwas behauptet was in keinster Weise bewiesen wird und am Ende wirds von den Medien so aufgeschnappt als sei es FAKT.
#
Selten erlebt dass ein Kommentar in einer Zeitung mal so meine Meinung und auch die Realität wiederspiegelt. Sehr gut geschrieben von der FAZ !
#
peppers schrieb:
Interessant wie unterschiedlich die Bewertungen zur Leistung von Russ sind. Habe ihn eigentlich deutlich stärker gesehen, als die meisten hier.

War "irgendwie" immer ganz weit weg wenn die Mainzer ihre Großchancen hatten und das darf nicht sein.
#
Vllt. sollte Maik Franz kontern mit "Er hat meine Mutter und meinen Vater beleidigt und mich als weiße Kartoffel beleidigt und das anschließend mit dem Mittelfinger unterstrichen".
So hätte er zumindest eine Sache als Fakt dargelegt im Vergleich zum Frauenschläger
#
Ich glaub vor Gross hätte ich als Spieler Angst  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
Nehmen wir mal wirklich den Fall an Maik hätte es gesagt. Dann klärt man das untereinander und heult net in der Presse rum , meine Meinung.

Wenn Maik es gesagt hätte, wäre er ein absoluter Assi, hätte bei mir jeglichen Kredit verspielt und müsste gesperrt werden.

Da gibts nix untereinander zu klären!

Wenn du wüsstest was die so alles auf dem Platz sagen  
#
Ich find das unglaublich.

Was und in welcher Vielfalt es da für Aussagen nach dem Spiel gab.
Ich hab die vorher schon gehasst wie die Pest, aber das sprengt alles.