DeWalli
15106
C.Preuß schrieb:
schon kurios: Der Vfb ist in der Bundesliga auf Platz 17, kann aber mit einem Sieg am Mittwoch unter den besten 16 Teams in Europa stehen.
Ja.
Man muss aber auch sagen selten hat es so eine schlechte Gruppe in der CL gegeben. Wenn Stuttgart das nicht packt ist es mehr als peinlich.
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/sex/9470386-Sexstellung-gegen-die-Schweinegrippe.html
Wahnsinn ! Genial ! Wichtigste wissenschaftliche Erkenntnis ever !
Wahnsinn ! Genial ! Wichtigste wissenschaftliche Erkenntnis ever !
Ich finds unheimlich traurig zu sehen.
Dass ein Spieler der in der Vergangenheit negativ als Mensch aufgefallen ist, was mit Fakten belegt ist, einfach ein paar böse Worte in den Raum wirft und etwas behauptet was in keinster Weise bewiesen wird und am Ende wirds von den Medien so aufgeschnappt als sei es FAKT.
Dass ein Spieler der in der Vergangenheit negativ als Mensch aufgefallen ist, was mit Fakten belegt ist, einfach ein paar böse Worte in den Raum wirft und etwas behauptet was in keinster Weise bewiesen wird und am Ende wirds von den Medien so aufgeschnappt als sei es FAKT.
Basaltkopp schrieb:Steppenwolf82 schrieb:
Nehmen wir mal wirklich den Fall an Maik hätte es gesagt. Dann klärt man das untereinander und heult net in der Presse rum , meine Meinung.
Wenn Maik es gesagt hätte, wäre er ein absoluter Assi, hätte bei mir jeglichen Kredit verspielt und müsste gesperrt werden.
Da gibts nix untereinander zu klären!
Wenn du wüsstest was die so alles auf dem Platz sagen
HB handeln sie!