>

DeWalli

15106

#
Schalke ist schon unheimlich, viele Punkte die haben und wie sie die geholt haben.
#
Die Rassimusschiene läuft immer gut ....  
Ich behaupte ja auch nicht, dass Bance in der Sommerpause eine Frau geschlagen hat, aber gegen Geld das ganze klein Gehalten wurde
#
Tomasch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mist, hoffentlich schafft die Hertha noch den Ausgleich. Unentschieden wäre mir am liebsten...

Aktuell ist der Spielstand ideal für die Eintracht.

Dann erklär mal.
#
Heute gibts mindestens einen Punkt für den Fukel
#
SM88 schrieb:
helo72 schrieb:
Ist schon Geil, wie die gesamt Spitzengruppe den Bayern die Tabellenführung auf dem Silbertablett serviert.

Das ging mir auch grad durch'n Kopf - lol!    

Bayern sind absolut schlecht. Und dennoch 3er mit nur 4 Punkten Rückstand. Eigentlich ein Armutszeugnis für die Buli.
Wenn ich mir da angucke was die Topteams zu Teil da auch für Gurkenleistungen abliefern, muss ich sagen soweit sind die garnicht von uns weg.
#
Bremen soll ein Tor machen und nicht Köln !
Kölner sollen verrecken da unten
#
Nuriel schrieb:
Bitte Matthäus verpflichten

Das wünsch ich mir bei jeder Trainerentlassung irgendwie
Natürlich außer bei uns
#
tutzt schrieb:
sotirios005 schrieb:
MS ist ein Mann mit eingebauter eigener PR-Abteilung.    

Jo, da kann er wohl nicht anders.
Aber sonst hat er sich und die Eintracht super verkauft. Sehr gut dagegengehalten, wenn der Alki wieder abging.

Macht er schon gut der Skibbe
#
Franz ist nun das Thema.... oh man...
#
50 Minuten zum VFB ...
#
erikeasy schrieb:
Wenn Heldt geht würde ich in naher Zukunft sehr gerne bei uns begrüßen, wenn das mit Skibbe passt was ich mir gut vorstellen kann.

Hatte aber auch eine Menge Flops für viel Geld nach Stuttgart geholt.
#
Ja stimmt, hast Recht...
Sorry..
#
Skibbe gibt der Runde wie HB sonst auch Contra  
#
haha ich piss mich Weg ....

Heimspiel schleicht sich in den Doppelpass    
#
Sküüüüüüüböööööö
#
Unglaublich, haben die alle noch kein Fußball geschaut, speziell die 2 Herren von der FR?

Klar provoziert Franz, klar sieht das aggressiv aus, aber er hat nichts unfaires getan und war ja nun wirklich nicht am Rande eines Platzverweises. Er ist einer der wenigen die noch richtig die Sau rauslassen auf dem Platz. Und er hat da wirklich Klasse verteidigt das nervt natürlich auch die Gegenspieler und er hat das Tor gemacht.
#
Bloß keinen Frankfurter einladen  
Der Bericht wird herrlich ausgelegt sein wie unverdient und ungerecht Mainz verloren hat, dann wird Tuchel das unterstreichen  
#
Freu mich auf morgen unser Skibby wird morgen ein echter Strahlemann sein. Der geht morgen früh mit "Beautiful Day" als Musik im Kopf aus der Tür
#
YES!!!!!!!!!!!!!

Zwar war ich doch in HZ2 doch enttäuscht von der Leistung. Aber sau geil 22 Punkte ! Und noch 2 Spiele.

Aber das war never ever eine Gelb Rote Karte. Schlechte Schirileistung passt generell in die Saison.