DeWalli
15106
#
DeWalli
Schalke ist schon unheimlich, viele Punkte die haben und wie sie die geholt haben.
SM88 schrieb:helo72 schrieb:
Ist schon Geil, wie die gesamt Spitzengruppe den Bayern die Tabellenführung auf dem Silbertablett serviert.
Das ging mir auch grad durch'n Kopf - lol!
Bayern sind absolut schlecht. Und dennoch 3er mit nur 4 Punkten Rückstand. Eigentlich ein Armutszeugnis für die Buli.
Wenn ich mir da angucke was die Topteams zu Teil da auch für Gurkenleistungen abliefern, muss ich sagen soweit sind die garnicht von uns weg.
Unglaublich, haben die alle noch kein Fußball geschaut, speziell die 2 Herren von der FR?
Klar provoziert Franz, klar sieht das aggressiv aus, aber er hat nichts unfaires getan und war ja nun wirklich nicht am Rande eines Platzverweises. Er ist einer der wenigen die noch richtig die Sau rauslassen auf dem Platz. Und er hat da wirklich Klasse verteidigt das nervt natürlich auch die Gegenspieler und er hat das Tor gemacht.
Klar provoziert Franz, klar sieht das aggressiv aus, aber er hat nichts unfaires getan und war ja nun wirklich nicht am Rande eines Platzverweises. Er ist einer der wenigen die noch richtig die Sau rauslassen auf dem Platz. Und er hat da wirklich Klasse verteidigt das nervt natürlich auch die Gegenspieler und er hat das Tor gemacht.