>

DeWalli

15106

#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Juchu, der Skibbe jammert wieder. 3 Wochen war Ruh', jetzt bricht er wieder in Tränen aus. Der würde gut in dieses Forum passen und schnell Anschluss an die annern Heulsusen finden.

Nimmst du ihm das ab?

Ich nicht. Ich meine immer noch: Nebelkerzen.

Ich hoffe ganz so schlimm stehts nun nicht um uns...
Ist schon heftig wenn Skibbe da von sich gegeben hat, will ihm nicht mal großen Vorwurf machen, man bekommt ja schon fast mitleid. Vllt. ist auch das sein Ziel :P
#
26 Punkte wären gut, weil man dann nur noch 14 für den Klassenerhalt holen muss wenn nicht sogar weniger weil Hertha und Bochum so schlecht sind.
Und wenn man das fix macht, dann kann man befreit aufspielen.
#
ElStefano schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Aaaaalter hat grad jemand das Video von Lehmann aufm Flughafen bei DSF gesehen?        

Nein aber eben  ,-) ...die 5,-Euro-Szene ab ca. 6':40''

http://www.youtube.com/watch?v=h9zGsum7oQc

Haste mal 5 Euro?    
#
Klasse worte von hb in richtung scheiss mainz
#
Verstehe die Aufregung um Gekas nicht.
Wenn wir den nicht holen, entgeht uns da nicht so viel denke ich.

Er ist nicht mehr der jüngste, er ist auch nicht gerade ein Knipser, hat selbst in seiner super Saison bei Bochum eine große Anzahl an 100%igen vergeben und dazu kommt einfach dass er nicht gerade der spielstärkste ist und auch lauffreudigste. Dagegen steht eben die Statistik und das sehe ich ja auch positiv, aber der Mann schwankt schon sehr oft vorallem die letzten Jahre zwischen Kreisklasse und gutes Bundesliganiveau.

Selbiges gilt für Lincoln, wenn Skibbe den im Griff hat dann ist das gut, aber er hat nun eine Ewigkeit mehr keinen Fußball gespielt und ich weiß nicht ob er nochmal das abruft was er so wirklich drauf hat, kann er das, dann ist er schon ein Wahnsinns Spieler für uns.

Ich würde mir einfach nochmal 2 Transfers der Kategorie Schwegler wünschen, das heißt nicht in überhypte bekannte Spieler viel Geld rein sondern mit gutem Insiderwissen mal wieder einen Transfercoup landen.
#
Was mich noch viel mehr ärgert als die Tatsache dass wir vllt. garkeinen neuen holen ist die erneute Verletztung von Korkmaz.
Mensch endlich hab ich wieder in guten Ansätzen den Ümit gesehen den ich so sehr schätze und gerne sehe ! Und dann so eine scheisse. Das kann ja auch nie was mit uns werden wenn ständig alle verletzt sind.
Man ich würd gern mal eine vollständige Eintracht sehen wo alle mehr oder weniger in Form sind.
#
So eine IV ist empfindlich und unsere funktioniert endlich mal irgendwie. Wüsste jetzt nicht warum wir diese sprengen sollten, das ist mir zu heikel. Würde ich nicht gerade schlau finden.
Deswegen sollte Jung im Mittelfeld unterkommen.
#
adlerkadabra schrieb:
Soviel 11er, dass sich Boyd für uns lohnt, kriegen wir nie, Leute.

,-)
#
Sprudel schrieb:
Wenn Biene Maya der Eintracht Lincoln wegschnappt flipp ich aus....

Naja die haben Hajnal und Sahin.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Geil bin ich nur auf meine Freundin    

Schwach...
#
Köhler hat doch neulich erst gesagt dass er sich durchbeißen will und das auch machen wird.
#
Fußballverrückter schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
War der nicht als Ersatz bei uns im Gespräch, falls wir Skibbe nicht bekommen hätten?

Ja. Was ein Glück, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist.

Gut dass ihr damals persönlich mit HB über das Thema gesprochen habt und euch nicht auf die Bildzeitung bezieht  
#
adlerDA schrieb:
Hoffentlich sitzt Pröll sein Berater schon im Auto nach Stuttgart!

Yep, würde einen kleinen Transfererlös bringen genauso wie deutliche Gehaltreduizierung, sodass man bisschen mehr Platz hätte für Transfers.
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Meier-Bashing aufgenommen, aber ich frage mich welche Ansprüche die Leute, die hier Meier eine ordentliche, geschweige denn eine gute Leistung bescheinigen, haben.
Viele Ballkontakte hatte er. Die Pässe kamen auch in der Regel an.
Aber der Junge hat im Sturm gespielt, oder wegen mir knapp dahinter.
Er hatte die Aufgabe Gefahr auszustrahlen, wenn man das so schreiben darf.
In Form von gezielten Aktionen aufs Tor, sei es durch eine Vorlage oder Torschüssen.
Und das war doch mangelware. Er hat seinen Hauptjob einfach nicht erfüllt.
Für den Spielaufbau war Schwegler zuständig und von seinen Aussetzern einmal abgesehen es Pirmin mehr als ordentlich gemacht. Er trieb das Spiel herrlich voran.
Der nächste Spieler in der Kette, wenn man so will, war Meier und da harperte es doch gewaltig.
Wenn bei 70% Ballbesitz kümmerliche 3 Freistoßchancen bei herausspringen, dann stimmt was vorne drin nicht!

Nun kann man argumentieren, dass Meier mit ein Grund warum, weshalb die Eintracht auf diese hohe Ballbesitzquote gekommen ist.
Dem kann ich auch nicht widersprechen.
Aber da kann ich mich nur wiederholen: Das war nicht Meiers Job!
Dann lieber nur 50%, 60% Ballbesitz, mehr Risiko und dafür 2,3 echte Chancen mehr!

Ich persönlich möchte Meier auch keine schlechte Note geben. Vieles was er gemacht hat, war sehr ordentlich. Teilweise richtig nette Pässe gemacht (ich sag doch: he can do magic... wenn er will), aber mein Fazit bleibt:
Die eigentlich Aufgabe nicht erfüllt. Und so komme ich leider bei einer 4 raus.

Das Meier nicht seinen besten Tag hatte, hat wohl jeder gesehen. Allerdings kann er es auch nicht alleine richten. Wie soll er Tore schießen, wenn die Flanken schlecht sind? Daß er entweder am langen Pfosten lauert oder im Rückraum, müßten seine Mitspieler eigentlich wissen. Und wie soll er Tore vorbereiten, wenn sein Sturmpartner faßt ein Totalausfall ist? Was fehlt ist ein schneller Stümer, dem er den Ball mal in den Lauf spielen kann. Das ist meiner Meinung nach das größte Manko derzeit. Wenn die Eintracht im Angriff ist, ist kein Stürmer da, der sich Richtung Tor bewegt. Libero steht immer mit dem Rücken zum Tor (macht in seinem Fall leider Sinn, da er meist zu langsam ist, um sich im Spurt durchzusetzen). Mit einem schnellen Stürmer kommen Meiers Qualitäten mehr zum Tragen.  

Guter Beitrag.
Meier hat zwar gute Arbeit diese Saison gezeigt was Tore und Vorlagen anbelangt, aber meiner Meinung nach kann er das schon noch ein gutes Stück besser. Vorallem mir fehlt seit längerer Zeit dieser eine typische Meier Pass der dem Stürmer die 100%ige Torchance möglich macht. Aber den kann er auch nicht spielen, weil wir einfach keinen Sturm haben. Ich will Libero garnichts böses, aber das geht einfach nicht, so haben wir keinen Sturm.
Von daher hoffe ich dass man in der Winterpause handelt.
Das als kleiner Zusatz, stimme dir zu.
#
retrufknarf schrieb:
Also bei der Abwehr könnten wir doch auch mal 2-3 Dinger machen nächste Woche. Die sind schlagbar.  

Dafür braucht man Stürmer die haben wir nicht.
#
Das wird mir zu hoch in Bezug auf nächste Woche.
#
BockD schrieb:
Was ist denn in Wolfsburg los?      

Schlecht für uns, glaube nicht dass die 2 Spiele in Folge so verpennt auftreten werden.
#
Irgendwie ist das sau geil !

Bance fällt sehr negativ auf am letzten Spieltag, die Mainzer sagen ja der ist ja ganz lieb wurde ganz böse provoziert es ist ein Unding zu provozieren. Einen Spieltag später provoziert Bance den Lehmann und spielt dann den Samuel Jackson für Arme.

Diese Mainzer sind mit Abstand das lächerlichste auf diesem Planeten. (Lehmann mal ausgenommen).
#
Soso Herr Heidel meint die Art und Weise wie Skibbe seine Spieler in Schutz genommen hat, hat ihm nicht gefallen. Was hat er denn böses gesagt?  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ibertsberger, Du verdammte Drecksau. Du [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] kommst schon noch nach Frankfurt - vielleicht vergesse ich dann meine gute Erziehung und grätsche dich auch ab so wie du elendiger [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]er[/bad] den Ümit.

So isses!

Da könnte ich kotzen! Ibertsberger hätte längst vor dieser Aktion den gelben Karton bekommen MÜSSEN. Da bin ich mal gespannt, oder dieser tretende A**e nochmal da so reingeht.
Ich raste hier gleich aus!

Na dann darf vllt. dein vergessener Liebling wieder ran.
Weißt du noch wie der heißt ? Ich komm grad nicht drauf ...