>

DeWalli

15106

#
Dennoch hätte es mir Sinn gemacht mit Tsoumo einfach mal noch einen da vorne reinzustellen.
#
Wann handelt der Aufsichtsrat?
#
bernie schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich werfe mal das Wort Abstiegskampf in die Runde.  

da bist du aber spät dran, das böse Wort hatten wir längst.

Bei dem ganzen Gerede hier im Forum und generell im Verein hat man wohl vergessen dass man diese ganz vielen diskutierten Umbauarbeiten garnicht mehr vollziehen können wird, wenn man nämlich absteigt. Darum sollte man sich in erster Linie sorgen.
#
Pröll würde sich auch ganz gut als Stürmer machen. Hat er ja in so manchem "Testspiel" gezeigt.
#
Noch 2 !
#
singender_hesse schrieb:
dawiede schrieb:
Und warum ist das jetzt ne Meldung wert?

Weil seltener ein Freistoss gegen ihn wegen Handspiel gepfiffen wird?

Mehr ne Meldung wert, finde ich, wenn jemand nach nem Unfall 6 Monate im Koma lag und danach muehsam gehen und sprechen lernt. Das les ich hier allerdings nie

weil es kaum koerperbehinderte im "normalen" profisport gibt?
also ich finde es eine meldung wert, und hoffe, dass es so manchem menschen mut macht.

Sehe ich genauso.
Ist doch gut dass es auch Beispiele gibt dass Menschen mit Behinderungen in die absolute "Elite" des Profisports packen.
#
Wer ist denn dieser FSK 18?
Den kenn ich garnicht, noch nie gesehen hier.
#
Skibbe der Schläfer ....  
#
Ja dein Bruder hat recht.
Hai kenne ich aus dem Zusammenhang her auch mehr als ein Einverstanden bzw. "Jawohl" als ein simples ja.

Um auf das Thema zurückzukommen, wir brauchen wieder Japaner
#
Samstag der 14. ist ja bekanntlich ein Feiertag in Frankfurt.

Da geht man an die Tankstelle und preist Caio dono.
#
Willinator schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich versteh das Ausmaß der Erregung irgendwie nicht mehr
Die Art und weise war sicher nicht richtig

Aber er hat wenigstens mal ausgesprochen was sehr viele denken
und sich nicht nur in billige und bequeme Ausreden geflüchtet
wie sein Vorgänger

Er hat von allen Vollgas gefordert; das ist OK.

Von daher wäre es schön, wenn er Caio jetzt mit Vollgas auf Vordermann bringt!  

Es soll auch Fußballer geben die sind nicht für den Profifußball gemacht und daran beißen sich alle Trainer die Zähne aus
#
yeboah1981 schrieb:
Selbstkritik leider aber echt Fehlanzeige.  

Er hat im Kern recht, da muss mal was passieren.
Aber es liegt nicht nur daran, er muss es auch schaffen mit den bestehenden Material nicht so peinliche Leistungen wie gegen Stuttgart, Bayern und Leverkusen Zustande kommen zulassen.
Und das ist Schade dass er da keine Selbstkritik übt.

Paar Fragen in Richtung warum nicht Jung, warum immer Teber etc?
#
pallazio schrieb:
Der Berthold ist an Ekelhaftigkeit ja echt nicht zu überbieten, egal ob er hier und da inhaltlich mal recht hat. Ein Großmaul, das nach seiner Spielerkarriere nix gerissen hat und sich jetzt als pseudointellektueller Kritiker mit Seitenscheitel gefällt

Absolut richtig !

Berthold geht einem echt auf die Eier. Eckelhaft was er da grad macht.... und auch peinlich.
#
Hm....

Skibbe hat recht wir brauchen ein bessere Scouting was zu einer besseren Transferpolitik führt, wir brauchen mal wieder echte Verstärkungen.

Es ist auch richtig dass wir immer wieder gegen die großen verloren haben.
Aber wo ist denn da mal die Selbstkritik ?

Das klingt so, wir müssen uns verbessern, weil wir einen schlechten Kader haben, aber an mir liegts nicht.
#
Das geile ist, ich habs garnicht gemerkt  
#
Boah ich bekomms kotzen, schon wieder Berthold !
Als Hoeneß ihn bei Sky90 mal richtig gedisst hat (war nicht anwesend der gute Thomas) musste ich mal zustimmen.

Mächtig viele Gäste und ganz schön klein die Couch  
#
Volker wirds bestimmt richtig locker rüber bringen und einen auf dicke Kumpels mit Skibbe machen. Der Skibbe wird wieder sein Weltuntergangsband abspielen.
#
Schaut selbst:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1226347/Fan-brushed-teeth-watching-football-match-YouTube-hit.html

Ich meine fast da würde sich jemand die Zähne putzen  
#
UnsVolker ist Back !

BigBamboo wo bist du ? das müssen wa feiern :P
#
"Hab jetzt nichts aktuelles gefunden, demnach einen Thread aufgemacht."

Lieber Erbsenzähler, wie suchst du denn bitte dass du in etwa 1500 Posts übersehen kannst?