DeWalli
15106
Sorry, aber was einige Spieler da so leisten ist unglaublich und das nun schon sehr viele Spiele in der Saison. Denke da besonders an Teber....
Da muss man halt mal die Jungen ranlassen und ihnen eine Chance geben wenn die "alten" es einfach nicht mehr Bringen.
Wie Skibbe mit Jung umgeht ist schon dreist.
Franz hat das als RV wirklich die ersten Spiele gut gemacht, aber er ist einfach zu langsam und technisch limitiert das geht nicht, wenn Ochs dann nicht kann, warum dann nicht den Jung ranlassen. Klar kann der Fehler machen, er ist eben noch Jung, aber er hat letzte Saison gezeigt dass er mithalten kann und hat eine gute U20 WM gespielt.
Teber kickt so eine scheisse, dagegen war Huggel Gold wert. Warum nicht mal Titsch Rivero im Mittefeld ranlassen?
Oder was ist mit Toski? Wer Teber aufstellt Woche für Woche, der kann auch Toski eine Chance geben, das bietet er mindestens.
Das sind nur ein paar Aspekte, dazu kommt einfach das unsere Mannschaft taktisch ganz schlecht aussieht und konditionell einen schlechten Eindruck macht.
Was trainier Herr Skibbe im Training ? Oder ist unsere Mannschaft einfach so großer Mist ?
Da muss man halt mal die Jungen ranlassen und ihnen eine Chance geben wenn die "alten" es einfach nicht mehr Bringen.
Wie Skibbe mit Jung umgeht ist schon dreist.
Franz hat das als RV wirklich die ersten Spiele gut gemacht, aber er ist einfach zu langsam und technisch limitiert das geht nicht, wenn Ochs dann nicht kann, warum dann nicht den Jung ranlassen. Klar kann der Fehler machen, er ist eben noch Jung, aber er hat letzte Saison gezeigt dass er mithalten kann und hat eine gute U20 WM gespielt.
Teber kickt so eine scheisse, dagegen war Huggel Gold wert. Warum nicht mal Titsch Rivero im Mittefeld ranlassen?
Oder was ist mit Toski? Wer Teber aufstellt Woche für Woche, der kann auch Toski eine Chance geben, das bietet er mindestens.
Das sind nur ein paar Aspekte, dazu kommt einfach das unsere Mannschaft taktisch ganz schlecht aussieht und konditionell einen schlechten Eindruck macht.
Was trainier Herr Skibbe im Training ? Oder ist unsere Mannschaft einfach so großer Mist ?
complice schrieb:drwolfen schrieb:complice schrieb:nitzer5 schrieb:
man ist der franz schlecht nach vorne ! wie soll man so ein spiel aufbauen können....
tja, Jung ist ja leider noch nicht so weit.
Aber Franz kein Außenverteidiger.
aber dann lobt skibbe den jung und heult rum ds er bei der u wm ist komisch ne
komisch nicht wirklich. Ich kann's nicht verstehen.
Wirft bei mir einfach nur große Fragezeichen auf ....
zimbi_popimbi schrieb:
Unsere Qualität reicht halt leider nicht für mehr als Platz 10-13, das hat man heute wieder mehr als deutlich gesehen.
So hat man sich als Bundesligist des Mittelfeldes nicht anzustellen !
Man kann verlieren weil man schlechter ist, aber man muss dem Gegner nicht mit "Ich hab noch nie Fußball gespielt" die Tore schenken.
Dantejigi schrieb:
Ich finde es sehr traurig dem Caio die Schuld zu geben. Skibe ist für mich unten durch. Sieht den keiner wie es zur Toren gekommen ist. Spycher, Teber und Meier waren für mich mehr als beteiligt, aber Skibe geht den leichten Weg (caio). Das die Eintracht bis jetzt 16 Punkte geholt hat, hat nichts mit dem Skibe zu tun.Ach , ich habe kein Bock mehr.
Unabhängig von dem ganzen Gerede in deinem Post. Spycher (glaube ich) spielt einen Pass für Caio der kann sich nicht durchsetzen beim entgegenkommen und kommt erst garnicht an den Ball und somit ein Leverkusener, es entsteht ein Tor.
Völlig wertfrei wer nun schlecht ist ob es richtig war etc. nur ein Hinweis, solltest das schon richtig betrachten.
Mir gefällt unsere Aufstellung garnicht. Das ganze Taktische System ist seltsam. Die ganze Saison fällt mir immer wieder auf dass der Gegner viel zu viel Platz hat weil ein riesen Loch zwischen 4er Kette und Mittelfeld ist.
Dazu kommt dann das sich unsere Spieler Amateuerhaft präsentieren.
Echt das ist lächerlich und peinlich, hab die Schauze voll, besonders von der Mannschaft aber irgendwo auch von Skibbe.
Dazu kommt dann das sich unsere Spieler Amateuerhaft präsentieren.
Echt das ist lächerlich und peinlich, hab die Schauze voll, besonders von der Mannschaft aber irgendwo auch von Skibbe.
MrBoccia schrieb:sotirios005 schrieb:MrBoccia schrieb:sotirios005 schrieb:vergisst du da nicht auf Tschörmän?
Das "gefühlt" letzte Eintracht-Talent, das es zum Nationalspieler gebracht hat, war Ronny Borchers... äh, nein: Andy Möller.
Thomas Berthold hab ich vergessen!!
Berthold? Das ist doch der HB-Nachfolger, oder?
Dann bin ich weg
Franz 4-
Vasi 5
Russ 5
Spycher 5
Bajramovic 6
Teber 6
Schwegler 3
Meier 4-
Libero 4-
Caio 5
Korkmaz 4