DeWalli
15106
#
DeWalli
Wenn wir heute verlieren, bin ich der erste der den Skibbe raus Thread aufmacht ,-)
Inamoto__20 schrieb:
Schreib ich Bücher? ,-)
Wenn du das bisher noch nicht getan hast wirst du es sicher bald tun, denn hier eine Mathematische Gleichung:
V = Anzahl der verkauften Bücher
P = Preis
XZY = Inamotos Gewinn
V*P = XZY
Luis Van Gaal als große Persönlichkeit verkauft seine Bücher für nur 50€, jetzt stellt dir mal vor du nimmst den normalen Marktpreis für ein Buch und zwar 99,99€.
Ich gehe davon aus dass du 200.000.000 Exemplare verkaufen wirst.
Setzen wir in die Gleichung ein um deinen Gewinn zu berechnen:
99,99€ * 200.000.000 = 19 998 000 000
Verlag brauchst du übrigens nicht, das ist nur was für Anfänger. Das heißt du kannst innerhalb von kürzester Zeit eine Summe von 19 998 000 000 € einstreichen.
Na immer noch der Meinung dass es sich nicht lohnt ein Buch zu schreiben ?
marcobarthold schrieb:
Oh ja warum denn nicht. Immerhin war in verhandlung mit Ihm. Oder schaust du kein Audi Talk im DSF
HB hat mit Loddar Matthäus verhandelt?
Das höre ich zum ersten mal, wenn er das im Audi Talk gesagt hätte, dann wäre das doch sicherlich einen Bericht in den Medien wert gewesen.
JaNik schrieb:schwarzer_geier schrieb:Afrigaaner schrieb:
Es gibt eigentlich nur eine Person in der Regierung der ich ähnliche Kompetenz zuspreche, das ist Frau von der Leyen.
Kompetenz und von der Laien in einem Satz?
Ich glaub ich brech mal spontan über meine Tastatur...
Ich empfinde ja schon sympathisch und v.d.Leyen in einem Satz als Fehlleistung.
Afrigaaner hat zu viel Gras geraucht. Anders kann ich mir sowas nicht erklären
Wir können ihn nicht abschreiben.
Es braucht Zeit bis er sich von seiner Verletztung wieder auf altes Niveau gebracht hat.
Letzte Saison hat er doch in einer schlechte Saison ganz gut gespielt und dazu am meisten Pech in der Buli gehabt mit Aluminium.
Klar ist das Fenin für einen guten Stürmer einfach alles mitbringt, aber es gilt halt über den Status Talent anzuschauen.
Schaut euch den Marica bei Stuttgart an, der ist hochveranlagt, aber da fehlt das gewisse Etwas womit er mal den durchbruch schaffen könnte. Und ich befürchte fast bei Fenin könnte das genauso enden.
Es braucht Zeit bis er sich von seiner Verletztung wieder auf altes Niveau gebracht hat.
Letzte Saison hat er doch in einer schlechte Saison ganz gut gespielt und dazu am meisten Pech in der Buli gehabt mit Aluminium.
Klar ist das Fenin für einen guten Stürmer einfach alles mitbringt, aber es gilt halt über den Status Talent anzuschauen.
Schaut euch den Marica bei Stuttgart an, der ist hochveranlagt, aber da fehlt das gewisse Etwas womit er mal den durchbruch schaffen könnte. Und ich befürchte fast bei Fenin könnte das genauso enden.
Ich habe ein Problem mit Herrn Skibbe und das fängt schon wesentlich früher an als bei dem Thema auf die Jugend setzen. Was man diese Saison schon für schlechte Leistungen sehen durfte das macht einem schon Angst. Was sich da einige Spieler geleistet haben ist wirklich ein gutes Stück, hier würde ich mir einfach mal wünschen mal einen Jungen reinzuwerfen. Auf einer Position macht das nicht gleich eine Welt im negativen Sinne aus, das machen andere Mannschaften auch mal.
Unser Mittelfeld spielt taktisch so hinter dem Mond und kombiniert wird das mit nicht vorhandener Dynamik.
Warum nicht mal den Jung auf die 6 Stellen?
Skibbe wirds schon wissen
Unser Mittelfeld spielt taktisch so hinter dem Mond und kombiniert wird das mit nicht vorhandener Dynamik.
Warum nicht mal den Jung auf die 6 Stellen?
Skibbe wirds schon wissen
Wenn ich den Luis Van Gaal so da in der ARD sehe, der laut eigener Aussage ein Körper wie ein Gott hat, dann kommt mir schon Gedanke dass der Mann als Vorbild für die Jugend auftritt.
Inamoto, der Luis ist doch bestimmt für dich optisch und auch sprachlich ein Vorbild ?
Lässige Frisur, kampfbetontes Gesicht und einen tollen Akzent.
Habe gehört das Thema soll am Sonntag im Doppelpass diskutiert werden.
Inamoto, der Luis ist doch bestimmt für dich optisch und auch sprachlich ein Vorbild ?
Lässige Frisur, kampfbetontes Gesicht und einen tollen Akzent.
Habe gehört das Thema soll am Sonntag im Doppelpass diskutiert werden.