>

DeWalli

15106

#
pipapo schrieb:
Wir sind dann doch im UEFA Cup. Da wird das große (finanzielle) Rad gedreht.    

Ja da gibt es Unsummen von Geld. Mindestens 3 Trillionen Euro bekommt man da wenn man die Gruppenphase spielt.
#
67sge schrieb:
Chris.

Man hat gesehen was wir ohne ihn sind - NICHTS

Mit ihm waren wir aber gegen Stuttgart und Bayern auch NICHTS  ,-)
#
Der13teAdler schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Es fehlt finde ich eher an einem kompetenten Sportdirektor

Thomas Berthold wäre doch einer !

Genau und Loddar Matthäus als Trainer.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gast: Michael Skibbe   :neutral-face  

Ich ahne schlimmes.  :neutral-face  

Naja HB wird ihm schon nochmal gesagt haben dass er das lassen soll was er da so in den Medien macht.
#
Wichtig ist erstmal dass wir den Klassenerhalt packen, denn das wird verdammt schwer, dann muss man gut umbauen
#
Man muss leider sagen, so sehr ich HB schätze die Transfers der letzten Jahre waren einfach Mist und haben viel Geld gekostet. Das selbe Problem in einer anderen größen Ordnung haben übrigens die Bayern

Skibbe hat mit Schwegler einen tollen Transfer gemacht, aber mit Teber auch großen Mist.

Neues Blut in der Scoutingabteilung genauso wie einen Sportdirektor wäre dochmal eine gute Sache.
#
Chris ist schon lange nicht mehr den Chris den ich so extrem sehr geschätzt habe. Keine Ahnung was da los ist.

Gegen Bayern und Stuttgart war er dabei und wir haben dennoch erbärmlich verteidigt.
#
Skibbe hat ja nicht unrecht mit seinen Aussagen.
Der sprigende Punkt ist aber, dass es nach der Lincoln rumheulerei schon das zweite mal ist dass er Aussagen macht die nicht in die Öffentlichkeit gehören ! Das hat er mit HB und seinen Spielern zu klären !

Dann muss man wirklich sagen er stellt schon teilweise seltsam auf.
Taktisch wirkt die Mannschaft irgendwie nicht gut aufgestellt genauso wie Konditionell.

Wir sind nur Mittelmaß unsere Spieler sind einfach nicht besser, aber niemals darf man als Bundesligist so verlieren wie in den Spielen gegen VFB, Bayern und Bayer. Da muss man Mannschaft und Trainer hinterfragen.
#
So schauts aus!
#
Habt ihr die Eintracht heute gesehen, man war die schlecht  
#
bastardoninho schrieb:
Was redet ihr alle für ein Quatsch? Der Mann hat nur die Wahrheit gesagt.
Immerhin haben wir 16 Punkte nach 12 Spielen. Wie viele hatten wir den unter Funkel zu dem Zeitpunkt? Und wenn ich von manchen höre, sö schwach hätten wir unter FF nie gespielt, dann frag ich mich wo sie die letzten 18 Monate gewesen sind. Da sah JEDES Spiel so aus.
Gute Nacht!  

Frag mich schon wo du warst, wenn du uns jede Woche soooooooo schlecht gesehen hast.
#
caio16 schrieb:
AGHGA

du sagst es !!!

Irgendwie ist bei mir der subjektive Eindruck entstanden dass du hier nur zu Caio postest und das auch nur weil Skibbe so dreißt war Dono Caio auszuwechseln.
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Zum Spiel: Da gibt es nichts zu sagen...
Zu Skibbe: Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn Caio so früh rauszunehmen. Er war gerade dabei ein bisschen Selbstvertrauen aufzubauen. Unter Funkel hat das, aus bekannten Gründen, nicht geklappt. Unter Skibbe hätte es klappen können, dann kam aber ein Tief. Durch sein Tor am Sonntag hätte er diese Kriese überwinden können. Den sensiblen Caio gleich am Anfang auszuwechseln ist einfach Mist. Wenn er sich nicht wohl fühlt, dann bringt er gar nichts. Er braucht Zuspruch und Selbstvertrauen. Wurde zwar schon oft gesagt, aber soll er doch den Teber rausnehmen. Was hat der denn schon gebracht? Warum bekommt er immer wieder seine Chance? Er kann nichts und macht nichts. Einfach grausam.  

Caio ist ein Mann und er verdient gut Geld und nicht irgendein Baby. Wenn er Profifußballer sein will muss er sowas aushalten können.
Die bekannten Gründe das er bei Funkel nicht gespielt hat sind nicht die, dass er ihn nicht mochte, sondern gehen er in Richtung Qualität als Fußballer in der Bundesliga.
Aber das ist ein anderes Thema.
#
Skibbes Aussagen kann ich nicht gut heißen.

Sie sind viel zu radikal, genauso wie beim Thema Lincoln übertreibt er es auch hier maßlos.

Viel mehr sollte er sich mal hinterfragen, was hat Teber Woche für Woche auf dem Platz verloren?
Was hat er gegen Jung? Warum baut er nicht mal Titsch Rivero ein? Die können es garnicht schlechter machen als die anderen, dazu stehen dann noch paar Erfahrene auf dem Platz.
Dazu spielen Spieler ständig andere Positionen die ihnen nicht passen, heute das Beispiel Meier, der war fast immer auf Rechtsaußen zu finden. Da gehört er einfach nicht hin, da kann er nicht seine Stärken zeigen.
Nicht zu vergessen ist das selten vorhandene Defensive Mittelfeld, manchmal meint man es gibt garkeinen Zusammenhang zwischen den Mannschaftsteilen, der Gegner kann sich den Ball zurecht legen und die 4er Kette ausspielen.
Wo ist das System? Wo ist das Konzept ?

Sicherlich haben wir keinen Bombem Kader, sicherlich haben wir einiges zu tun an Kaderplanung, aber so schlimm ist es nun auch nicht.
Nicht zu vergessen ist heute dass vllt. die 3 besten Spieler der letzten Jahre gefehlt haben.
#
Hab zwar schon eine 360 und eine Wii, aber gibt nette exklusiv Titel auf der PS3, denke da an Uncharted 2 oder nächstes Jahr im März God of War 3.
Da hab ich mir sie für 240€ bestellt
#
eintracht1974 schrieb:
DeWalli schrieb:
FockBosh schrieb:
Eben, deswegen hätte er auch genauso gut den Meier auswechseln können anstatt Caio.
Versteh ich net....

Er hätte auch den Funkel auswechseln können.

Caio scheint er schlechter als Meier gesehen zu haben deswegen auch zur Frage warum er Caio ausgewechselt hat "Er war schlecht, raus !". Und er war auch schlechter, auch wenn Meier ebenfalls grottig war, genauso wie der Rest bis eben auf Schwegler.

Finds bisschen lustig jetzt wieder rumzuheulen wegen Caio.

Caio hätte den Freistoss bestimmt gefährlicher getreten als Teber. Es geht ausserdem nicht um Caio, sondern um die Auswechslung an sich. Also Caio war nicht das Problem, bei den Gegentoren.

Wenn es dir nicht um Caio geht, dann solltest du aber schon akzeptieren dass Caio bei dem einem Tor, dem Ball energischer entgegenkommen muss,  genauso wie er dann bei Ballbesitz Gegner auch richtig hintergehen muss, das hat Skibbe schon richtig gesagt.

Unsere Tore sind durch eine Kette von Fehlern passiert und Caio war eben hier ein Teil der Kette. Das sollte man nicht immer ausblenden.
Immer dieses "Aber der böse XY hat doch viel schlimmere Fehler gemacht als der liebe Caio".

Das sollte einen immoment nicht interessieren, viel mehr das ganze. Was ist mit der Qualität unserer Spieler. Was ist mit der Qualität des Trainers? Taktik und Kondition vorhanden ?

Generell ist aber solche öffentliche Kritik an einzelnen Spielern einfach nicht gut wenn ein Trainer das macht.
#
FockBosh schrieb:
Eben, deswegen hätte er auch genauso gut den Meier auswechseln können anstatt Caio.
Versteh ich net....

Er hätte auch den Funkel auswechseln können.

Caio scheint er schlechter als Meier gesehen zu haben deswegen auch zur Frage warum er Caio ausgewechselt hat "Er war schlecht, raus !". Und er war auch schlechter, auch wenn Meier ebenfalls grottig war, genauso wie der Rest bis eben auf Schwegler.

Finds bisschen lustig jetzt wieder rumzuheulen wegen Caio.
#
Wir sind ja so schlecht, also müsste der Jung ja nun wieder gut sein. Weil der war ja nur gut weil die anderen so schlecht waren.
#
etienneone schrieb:
jetzt wurde meier namentlich genant. haha... unglaublich. sieht man selten, dass ein trainer öffentlich einzelne spieler so zum schafott führt.

Und eben auch Caio  

Jetzt noch Extra Zusatz:

"Schlecht gespielt, raus, neuer Mann" Auf die Frage warum Caio so früh raus musste.

#
Skibbe ist angepisst wie sau, hoffentlich auch auf sich

"Eintracht Frankfurt muss sich in den nächsten 1 1/2 Jahren völlig neu aufstellen um Konkurenzfähig zu sein".