>

DeWalli

15106

#
Habt ihr Megaton in die Luft gejagt und dass vom Turm genoßen oder ganz gelassen?

Also diese Explosion sowie der Blick vom Apartment sind Klasse.

Muss ich mal wieder installieren
#
AdlerFranken schrieb:
Nuriel schrieb:

Ümit wird auch noch schlechte Spiele machen, aber wenn er einfach mal Spiele jetzt am Stück macht, fit bleibt und selbstvertrauen holt. Dann wird er auch irgendwann da wieder sein wo er bei der EM war, wo wir wirklich eigentlich alles nur gestaunt haben.
#
Heute freu ich mich richtig ! Klar war Gegentor irgendwie dumm und hat gezeigt dass defensiv iregndwie nicht alles so Butter ist.
Aber mir hat das gefallen.

Korkmaz mit guter Leistung, einfach schön wenn es links und rechts richtig Dampf gibt. Er kann das aber noch besser.

Ochs natürlich ganz groß
#
Der Schiri hat bestimmt den Auftrag dass die Hertha keine Gelbe bekommt

Warum Ümit raus!!!!!????
#
Unfassbar was der Schiri pfeift !
#
Freidenker schrieb:
Meier gefllt mir heut garnicht. Wenn er die Hemmung in HZ 2 nicht los wird - sofort raus.

#
Nichts gegen Libero, hoffe er macht heute paar Tore. Aber Auswärts sollte man vllt. doch irgendwie mehr auf schnellere Spieler setzen. Das hat bisher Auswärts diese Saison mit ihm noch nicht so wirklich gut geklappt.
Anderseits die Personaldecke da vorne ist ja auch dünn

Ich hoffe Zlatan zeigt heute mal ein richtig gutes Spiel.
#
Philosoph schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.

- Nach so einer aehnlichen Kritik wurde letzte Saison gerne auf unsere Verletzten verwiesen. ("Wer soll sonst im Sturm spielen...")
- Wo soll Jung spielen wenn Ochs spielen kann? Warum muessen wir unbedingt ein Talent einbauen und dafuer Ochs, der jahrelang auf dieser Position gespielt hat, extra verpflanzen?

Die Alternativen auf der Position vor Ochs, die sind ja schon wirklich ganz schwach. Steinhöfer und Teber bringen es nicht wirklich. Dann stelle ich eben den Ochs, der das ganz gut macht auf die Position und lasse dafür dahinter den Jung ran. So hat man eine sehr schnelle und dynamische rechte Seite.
#
Was sind das für Diskussionen ?

Ihr habt ja mal überhaupt keine Ahnung  

Vorallem das Gehalt, wir haben doch ganz klar gelernt ein Arbeiter braucht nur das Subsitenzniveau zu erreichen und mehr brauch er garnicht.
Und Marktwert von Caio ist genauso wie der von jeden anderen Spieler(Arbeiter) = 0, da in unserem kapitalistischen System durch Konkurrenz alles Perfekt ist.

Mal im ernst, Caios Marktwert ist doch nun wirklich nicht 0, aber auch nicht gearde hoch. Gehalt kostet er im Verhältnis wohl auch nicht so viel, sodass im Endeffekt wenn er es bei uns nicht mehr packt, einfach gut Kohle verloren ging.
Abnehmer würden auch nicht Schlange stehen, denke wenn dann eben nur aus Brasilien. Carlos Alberto hat ja nun auch in Liga 2 gespielt in Brasilien.
#
concordia-eagle, bin voll und ganz bei dir.

So ist er eben der Skibbe ....  
#
Irgendwie ist das lustig.

Bayern gibt 80 Mio im Sommer aus und der Spieler, den sie ablösefrei geholt haben ist der beste und am wichtigsten von den neuen.
#
Michael Fink gewinnt im Old Trafford gegen Manchester United in der Champions League.

Wenn mir das wer erzählt hätte, ich glaub ...  
#
Im Tagesspiel darf man dieses HB Zitat lesen : "Das ist alles nur Gebabbel".

Ja recht hat er.
#
Kadaj schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! STERN DES SÜDENS!!!!!11111g

OH STERN DES SÜDENS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LUIS LUIS LUIS VAN GAAL TRAINERGOTT!!11111einself111411!
#
*kotz*
#
Fukel raus !
Der lobt den Madhavikia viel zu sehr.

#
Cheneration schrieb:
complice schrieb:
Dann kann ich hier mal meinen Wunsch los werden:

Herr Skibbe wacht morgen früh auf, geht zu HB und sagt: Es war alles ein großes Mißverständnis, besser ich gehe. HB lächelt, sie geben sich die Hand und das war's.

Und dann hätte ich gern einen NoName Trainer, der hier einfach das Beste rausholt erstmal. Kein Sprücheklopper, aber einer, der sein Herz reinlegt. Und dann kann es einfach ganz langsam bergauf gehen.

Ist ja hier Wunschkonzert. Und ich wünsche.

Dann kann ich hier mal meinen Wunsch los werden:

Herr Complice wacht morgen früh auf, geht zu HB und sagt: Es war alles ein großes Mißverständnis, besser ich gehe. HB lächelt, sie geben sich die Hand und das war's.    

Mein Wunsch kann ich dann auch los werden:

Herr Caio wacht morgen früh auf, geht zu HB und sagt: Es war alles ein großes Mißverständnis, besser ich gehe. HB lächelt, sie geben sich die Hand und Caio drückt HB einen Koffer mit seiner Ablösesumme in die Hand.
#
Preisen wir mal den Gerster, hats ja verdient  
#
So viel Ahnungslosigkeit hat selten auf der Bank platz genommen in der Bundesliga.
Dieser Mann ist eine Frechheit.
#
Ist mir immoment relativ egal.
Wenn wir absteigen, bringt uns es nichts ganz tolle Kaderplanungsgedanken entwickelt zu haben.