DeWalli
15106
Auf RTL läuft gerade der Action Blockbuster des Jahres. Der Vulkan ! Mit gigantischen Speciall Effects, wovon George Lucas nur träumen kann und einer Oscar verdächtigen Schauspielleistung.
Der Film ist so realistisch und dann hab ich da auch noch Frankfurt gesehen, dass ich nun Angst habe das passiert in echt und wir sterben alle weil ein Vulkan bricht aus.
Was kann ich da tun?
Der Film ist so realistisch und dann hab ich da auch noch Frankfurt gesehen, dass ich nun Angst habe das passiert in echt und wir sterben alle weil ein Vulkan bricht aus.
Was kann ich da tun?
Amanatidis.
Wie kann der bei euch so gute Noten haben.
Habt ihr da auch mal hingeschaut und den Amanatidis Bonus weggelassen?
Denn der gute hat eine Menge Bälle verstolpert oder sonst wo hingespielt und das ist bei dem Spielstand alles andere als Optimal gewesen.
Von einem Spieler wie ihm erwarte ich anderes und das tut er glaube ich auch. Nicht das ich was gegen ihn habe, aber heute hat er echt in den paar Minuten ganz unterirdische Leistung gezeigt.
Wie kann der bei euch so gute Noten haben.
Habt ihr da auch mal hingeschaut und den Amanatidis Bonus weggelassen?
Denn der gute hat eine Menge Bälle verstolpert oder sonst wo hingespielt und das ist bei dem Spielstand alles andere als Optimal gewesen.
Von einem Spieler wie ihm erwarte ich anderes und das tut er glaube ich auch. Nicht das ich was gegen ihn habe, aber heute hat er echt in den paar Minuten ganz unterirdische Leistung gezeigt.
Deswegen gewinnen sie gegen uns ihr Heimspiel.
Aus diesem Grund gewinnen wir aber unser Heimspiel ,-)