DeWalli
15106
Ich fand uns mies.
Aber die Bayern waren auch mies.
Teber hat in einer anderen Liga gespielt, das hatte nichts mit mies zu tun
Klar hatten die Bayern die besseren Chancen und es ist mehr als ärgerlich dass wir hier keinen Fußball wie in Bremen z.B. gezeigt haben mit guten Kombinationen fix nach vorne, so wäre das ein Sieg geworden.
Aber es kotzt mich doch dermaßen an diesen Drecksverein mit seinen ganzen Idioten incl. Fans 3 Punkte zu geben. Was die sich gefreut haben, man man ....
Genauso wurden wir vom Schiri klar benachteiligt. Meier warum auch immer einfach alleine vorm Tor zurückgepiffen. 2:0 und dann ist Ende für Bayern. Dazu Müller hätte vom Platz gemusst 3 Mega krasse Schwalben.
Dazu dann der Siegtreffer 2 Minuten vorm Ende.
Echt bin unheimlich angepisst ....
Aber die Bayern waren auch mies.
Teber hat in einer anderen Liga gespielt, das hatte nichts mit mies zu tun
Klar hatten die Bayern die besseren Chancen und es ist mehr als ärgerlich dass wir hier keinen Fußball wie in Bremen z.B. gezeigt haben mit guten Kombinationen fix nach vorne, so wäre das ein Sieg geworden.
Aber es kotzt mich doch dermaßen an diesen Drecksverein mit seinen ganzen Idioten incl. Fans 3 Punkte zu geben. Was die sich gefreut haben, man man ....
Genauso wurden wir vom Schiri klar benachteiligt. Meier warum auch immer einfach alleine vorm Tor zurückgepiffen. 2:0 und dann ist Ende für Bayern. Dazu Müller hätte vom Platz gemusst 3 Mega krasse Schwalben.
Dazu dann der Siegtreffer 2 Minuten vorm Ende.
Echt bin unheimlich angepisst ....
Teber raus! Ganz ehrlich mach dich vom Acker !
Noch nie so eine schlechte Leistung von einem Eintracht Spieler gesehen.
Neue Form von Schlecht erfunden, schlecht, schlechter, Teber.
Ansonsten find ich uns ganz mies, vorallem spielerisch und technisch. Find ich phasenweise peinlich, da muss mehr kommen, die Bayern sind hinten nicht gerade toll.
Noch nie so eine schlechte Leistung von einem Eintracht Spieler gesehen.
Neue Form von Schlecht erfunden, schlecht, schlechter, Teber.
Ansonsten find ich uns ganz mies, vorallem spielerisch und technisch. Find ich phasenweise peinlich, da muss mehr kommen, die Bayern sind hinten nicht gerade toll.
sotirios005 schrieb:DeWalli schrieb:
Die Bayern sind ziemlich scheisse die letzten Jahre. Wissen doch sehr wenig mit ihren Unsummen von Geld anzufangen.
Sollten mal die ganze Führungsebene in Rente schicken und sich mal paar anständige Scouts besorgen.
Denen ihre Entscheidungen reichen gerade noch so für ein 4:0 wie im Frühjahr gegen uns... zu mehr langt's bei denen anscheinend nicht mehr...
Wenn man sich mal deren Transferausgaben anguckt und dann schaut was andere Vereine mit weitaus weniger Geld in der Bundesliga hinbekommen haben, dann ist doch schon die Frage was machen die Bayern mit ihrem Geld?
Pranjic, Braafheid, Sosa und Breno das machen sie mit ihrem Geld um mal paar Beispiele zu nennen und das ist schon mehr oder weniger ein Armutszeugnis.
Ohja, nachher wieder Thurn und Taxis, das gehört dazu wenn man gegen die Bayern spielt. Der Mann redet so viel unglaubliche Scheisse. Alleine deswegen würd ich schon gerne mal gegen die Bayern gewinnen, was er dann wohl so reden würde
Ps. FSV spielt übrigens gerade auch gegen München.
Auch nicht schlecht
Ps. FSV spielt übrigens gerade auch gegen München.
Auch nicht schlecht
BigMacke schrieb:Kerchehesse schrieb:DeWalli schrieb:BigMacke schrieb:Kerchehesse schrieb:Programmierer schrieb:
Wenn ich mir die vermutete Aufstellung der Presse mit drei Sechsern (Chris, Bajramovic, Schwegler), einem defensiv/offensiven Mittelfeldspieler (Teber), einem offensiven Mittelfeldspieler (Meier) und nur einem Stürmer so anschaue, dann fehlt mir irgendwie die von Skibbe versprochene offensive Ausrichtung.
Für mich ist die Aufstellung bester Betonfußball. Hinten dicht und vorne auf einen Fehler des Gegners hoffend.
Aber egal, das Spiel gewinnen wir eh mit 1:0 durch Meiers Tor in der 90. Minute.
Programmierer
Ich denke, dass wir die Bude vollbekommen würden, wenn die Mannschaft zu offensiv aufgestellt werden würde.
Lieber offensiv 4:1 bei den Bazis verlieren, als so ein dahingewürgtes Unentschieden!
Öhm...... Nein ?
Genau!
Welchen Smiley hätte ich denn verwenden sollen, um die Ironie besser zu kennzeichnen?
,-)
Weiß nicht, aber mit dem "cool" Smiley verbinde ich Ironie irgendwie überhaupt nicht
Ich war schon ganz verwundert sowas von dir zu lesen
BigMacke schrieb:Kerchehesse schrieb:Programmierer schrieb:
Wenn ich mir die vermutete Aufstellung der Presse mit drei Sechsern (Chris, Bajramovic, Schwegler), einem defensiv/offensiven Mittelfeldspieler (Teber), einem offensiven Mittelfeldspieler (Meier) und nur einem Stürmer so anschaue, dann fehlt mir irgendwie die von Skibbe versprochene offensive Ausrichtung.
Für mich ist die Aufstellung bester Betonfußball. Hinten dicht und vorne auf einen Fehler des Gegners hoffend.
Aber egal, das Spiel gewinnen wir eh mit 1:0 durch Meiers Tor in der 90. Minute.
Programmierer
Ich denke, dass wir die Bude vollbekommen würden, wenn die Mannschaft zu offensiv aufgestellt werden würde.
Lieber offensiv 4:1 bei den Bazis verlieren, als so ein dahingewürgtes Unentschieden!
Öhm...... Nein ?
BananaJoe schrieb:f1r3 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Wieso sollte man Meier verlängern? Der ist doch schon groß genug mit 1.96m...
Er hat sich auch unter Skibbe durchgesetzt und wird immer wichtiger für uns, also sollte man ihn verlängern.
Der wird solange verlängert, bis er endlich mal ein Kopfballduell gewinnt.
Dann kann er vllt. mal einen Ball entscheidend verlängern. Für seine Körpergrösse, ist sein Kopfballspiel ein Witz. Der verliert vorne fast jedes Duell in der Luft.
Dafür fängt er wenigstens hinten die Ecken am kurzen Pfosten ab.
Wie schlecht sein Kopfballspiel ist haben wir ja bei den 2 Kopfballvorlagen diese Saison gesehen, wirklich hervorragend schlecht.
Bei all den politischen Dingen die sie ändern wollen, genauso wie bei einigen Ministerposten, kann man sich aufregen. Aber das kotzen bekomm ich erst wenn ich mir anschaue wer Minister für Wirtschaft und Technik wird, genauso für Finanzen.
Das ist doch jetzt Satire oder? In der aktuellen Situation sind das die 2 wichtigsten Posten unter den Ministern. Und wir setzen da die Opas aus der Muppet Show hin? Können auch gleich Regierung Kohl wieder ranlassen.
Das ist doch jetzt Satire oder? In der aktuellen Situation sind das die 2 wichtigsten Posten unter den Ministern. Und wir setzen da die Opas aus der Muppet Show hin? Können auch gleich Regierung Kohl wieder ranlassen.
Programmierer schrieb:DeWalli schrieb:
Bayern verliert heute in der CL.
NöDeWalli schrieb:
Deswegen gewinnen sie gegen uns ihr Heimspiel.
NöDeWalli schrieb:
Aus diesem Grund gewinnen wir aber unser Heimspiel ,-)
Endlich liegst Du mal richtig. Auch wenn die Gründe andere sind.
Programmierer
Siehste ? :P
francisco_copado schrieb:
Worüber man sich mal wieder aufregen könnte, ist, dass Ama für 20 Minuten (ohne besondere Highlights) bessere Noten vom Forum bekommt als Meier, der sich 90 Minuten den ***** abrennt und noch den Siegtreffer markiert.
Ist schon interessant zu sehen: Als vor einigen Jahren ein gewisser Roy Makaay 90 Minuten nicht zu sehen war um dann den entscheidenden Treffer zu markieren, waren "alle" (insbesondere Medien) begeistert. Unser Alex scheint sich so etwas wohl nicht leisten zu dürfen...?
Amanatidis ist dazu durch tolle Fehlpässe und grandiosen Flipperballanahmen in einer Phase aufgefallen wo das alles andere als so sein darf.
Aber diese Notevergebung hier ist teilweise echt lachhaft, da haben Spieler einfach ihr Standing negativ sowie auch positiv.
Bei Amanatidis zählt halt oft zuerst dass er den Namen trägt.
Ändert nichts an meiner Wertschätzung gegenüber ihm
Meier alleine vor Butt? Schiri pfeifft Abseits, es ist alles aber kein Abseits.