DeWalli
15106
#
DeWalli
Gott verdammt ist das schwul !
Mittelbucher schrieb:christus schrieb:
110 Milliarden.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung#Zahl_aller_jemals_geborenen_Menschen
Muss ja ganz schön voll in Himmel und Hölle sein
Inamoto__20 schrieb:peter schrieb:peter schrieb:
die antwort kennt nur der ostsee-vampir.
link vergessen:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/26/ostsee-vampire-neunaugen/ich-wurde-gebissen.html
Was kommt als nächstes der Nordsee-Honk? :neutral-face
Nein aber die Südsee-Hur.
kreuzbuerger schrieb:
bin mittlerweile auch überzeugt! hier habe ich ein bild von der mutter gefunden, hier ist deren schiff von innen...
Die Quelle führt weiter zu anderen Spuren, hier ein anderes Schiff was zur Flotte gehörte. Dazu ist diese Person gesehen wurden.
Außerdem sehe ich heute Abend ein rundes etwas, ist sehr groß, ich würde aus der Entfernung auf das hier schließen.
Guckt mal raus das sieht genauso aus draußen ! Der Hammer !
Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:DeWalli schrieb:
Sagt mal glaubt ihr nicht dass die Aliens nun angepisst sind und irgendwann mit einer riesen Armee kommen und uns ausrotten weil wir ihr Baby getötet haben?
Das ist absolut sicher. Uns bleiben nur noch wenige Stunden. Es heißt Abschied nehmen.
Fängt schon an....
Morgen in der Bild: Alienterroranschlag auf Mexikaner!
Was sind die Fakten ?
Wir wissen, die Fakten sind, Mexikaner geben bei google am meisten den Begriff "Gay" ein, das wiederum könnte uns zu den Aliens führen.
Wie dumm muss man denn bitte sein, das Teil stundenlang zu ertränken aus der Begründung raus das man Angst hat? Wenn ich Angst davor hätte würd ich das Teil nicht anfassen.
Zumal einfach mal ein Alienbaby töten, das löst bestimmt einen Intergalaktischen Konflikt aus.
Wir wissen, die Fakten sind, Mexikaner geben bei google am meisten den Begriff "Gay" ein, das wiederum könnte uns zu den Aliens führen.
Wie dumm muss man denn bitte sein, das Teil stundenlang zu ertränken aus der Begründung raus das man Angst hat? Wenn ich Angst davor hätte würd ich das Teil nicht anfassen.
Zumal einfach mal ein Alienbaby töten, das löst bestimmt einen Intergalaktischen Konflikt aus.
Frankfurter-Bub schrieb:SGE_Werner schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
funkel übernehmen sie....
...und kauft dann als "Wunschspieler" Köhler, Meier und Spycher für 130 Millionen.
*schnell-weg*
ein traum!!!!
Völlig unrealistsch.
Wenn es realistisch sein soll, dann kauft Funkel Caio und nicht die Graupen da oben.
Aber jetzt mal voll im Ernst, die Bayern brauchen noch einen Torwart und Pröll wäre genau der richtige.