DeWalli
15106
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:DeWalli schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schimpfen + supporten finde ich völlig okay! Weitaus besser wie jemand der 90 Minuten gar nichts sagt.
Nicht jeder besucht ein Fussballspiel wegen dem guten Kaffee beim Wach. Manchen gehts auch ums Spiel. Und manche drehen mal schneller ab als andere nach dem zehnten Fehlpass. Manche verstehen es aber genauso schnell ihre Sekundenwut zu vergessen und weiter zu supporten. Weils ihnen genau um dieses geht, die Eintracht!
Keine Ahnung ob du das verstehst.
Es soll auch Leute geben, die genießen ein Fußballspiel und beobachten es still und versuchen es zu lesen.
HB sitzt nun auch nicht auf der Tribüne und brüllt rum
Wenn Fenin spielen kann würd ich das so machen:
Oka
Jung-Russ-Vasi-Spycher
Chris
Caio-Meier-Schwegler
Ama-Fenin
Ich hoffe Schwegler ist wieder fit, den brauchen wir, hoffentlich ist er nach der Pause auch noch der, der er zuvor war
Fenin könnten wir auch gut gebrauchen.
Anstatt Caio oder Meier könnte man auch Teber ranlassen, ist schwer immoment.
Aufjedenfall wirds hart gegen Dortmund die können schon was.
Oka
Jung-Russ-Vasi-Spycher
Chris
Caio-Meier-Schwegler
Ama-Fenin
Ich hoffe Schwegler ist wieder fit, den brauchen wir, hoffentlich ist er nach der Pause auch noch der, der er zuvor war
Fenin könnten wir auch gut gebrauchen.
Anstatt Caio oder Meier könnte man auch Teber ranlassen, ist schwer immoment.
Aufjedenfall wirds hart gegen Dortmund die können schon was.
Frankfurter-Bub schrieb:DeWalli schrieb:
Meier ist einfach nicht beliebt bei vielen, warum auch immer, an den Fußballerischen Qualitäten liegts nicht, viel mehr an der Unfähgikeit der Zuschauer, die 1. wenig von dem Spiel verstehen 2. einfach einen deutschen langen Spieler mit dem Namen Meier nicht so toll finden wie z.B. einen eleganten Brasilianer mit einer Ablöse von 4 Mio und dem eleganten Namen Caio.
genau, so wirds sein!
Ja ist doch so.
Erklär mir mal wie ein Spieler mit guter Statistik, der bei 2 Trainern zu den festen größen gehört einer Bundesliga Mannschaft und von vielen im Fußballgeschäft anerkannt wird, bei sehr vielen als der Inbegriff der Oberlusche gelten kann ?
Haben da die Fans die Kompetenz oder die ausgebildeten Fachkräfte in dieser Sportart ?
Das gilt ja nicht für alle, aber das ist zu erklären aus einer Kombination aus Ahnungslosigkeit und seiner Spielweise, die aufgrund seiner größe einfach nicht so wertvoll aussieht wie sie eigentlich ist.
Meier ist einer unserer besten.
Und ich fand ihn in dieser Saison längst nicht so gut wie er das kann, das hängt aber auch damit zusammen dass er nicht auf seiner Position spielt. Dennoch hat er schon 2 Assists.
Gestern fand ich ihn lange zu unaufällig, dann mit schlechten Pässen, doch gegen Ende wurde er aktiver und präsenter. Hat jedoch einen miesen Pass beim Konter gespielt und hätte aus der Chance am Ende mal einen Schuss machen können.
Am Ende war er aber nicht schlechter als die anderen in der Offensive, die haben auch unglaublichen Mist gespielt, in erster Linie Amanatidis, aber den würde natürlich keiner beleidigen und als den Hauptschuldigen aus machen, den es übrigens auch garnicht gibt für diesen einen Punkt.
Meier ist einfach nicht beliebt bei vielen, warum auch immer, an den Fußballerischen Qualitäten liegts nicht, viel mehr an der Unfähgikeit der Zuschauer, die 1. wenig von dem Spiel verstehen 2. einfach einen deutschen langen Spieler mit dem Namen Meier nicht so toll finden wie z.B. einen eleganten Brasilianer mit einer Ablöse von 4 Mio und dem eleganten Namen Caio.
Und ich fand ihn in dieser Saison längst nicht so gut wie er das kann, das hängt aber auch damit zusammen dass er nicht auf seiner Position spielt. Dennoch hat er schon 2 Assists.
Gestern fand ich ihn lange zu unaufällig, dann mit schlechten Pässen, doch gegen Ende wurde er aktiver und präsenter. Hat jedoch einen miesen Pass beim Konter gespielt und hätte aus der Chance am Ende mal einen Schuss machen können.
Am Ende war er aber nicht schlechter als die anderen in der Offensive, die haben auch unglaublichen Mist gespielt, in erster Linie Amanatidis, aber den würde natürlich keiner beleidigen und als den Hauptschuldigen aus machen, den es übrigens auch garnicht gibt für diesen einen Punkt.
Kadaj schrieb:DeWalli schrieb:Thurk-Nr.11 schrieb:
Wenn ich das höre, 100% Chance ... im Vergleich zu dieser Situation hat Wodka Gorbatschow mehr Prozente !
Tja kommt halt davon wenn man noch nie Fußball gespielt hat, denn meint man das war ganz einfach den muss jeder machen
Aus so nem Angriff MUSS ein Tor folgen, wir waren da 4:1!!! in Überzahl. Aber wie schon gesagt, den Fehler hat da in erster Linie Köhler gemacht....
Das ist richtig.
Der Pass raus auf Meier war ja keine schlechte Idee, aber wenn man mal sieht wie viel Raum da vorher ist und wie lange er da gezögert hat, war das schlecht.
Ärgerlich halt , das hätte Eindruck hinterlassen bei den Ziegengesichtern.
Gran_Feudo schrieb:Seidinho schrieb:
Also ich fand Meier hat in der zweiten Hz. die Räume gut dicht gemacht.Genauso fand ich die hier kritisierten Amantatidis und Teber gut.
Köln musste das Spiel unbedingt gewinnen und durch die rote Karte wars doch klar, dass es sehr schwer wird!
Das sind auch keine blinden, die haben mit Geromel, Maniche, Petit, Novakovic und Poldi auch gute Leute. Köln ist ne Mannschaft auf Augenhöhe für uns, da kann man mit nem Punkt auswärts leben. Ende.
Sehe ich genauso. Meier war so schwach nicht. Aber sein Fehler, der Ochs zur Notbremse genötigt hat war schon richtig schlimm.
Und so eine "100%ige" Torchance wie zum Schluss haben auch andere schon versiebt. Egal, wieder ein Pünktchen mehr auf dem Konto.
Das war 100% keine 100%ige Torchance. Guck dir nochmal an wie der Ball da ankommt ist ja nicht so dass er den nur Fuß hinhalten muss und einschiebt.
Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und die rote Karte für Ochs war dumm! Immerhin kann jetzt vermutlich Jung mal wieder aushelfen.
Ja, das ist immerhin das einzige positive, was man der Aktion entnehmen kann. Hoffentlich nutzt er seine Chance, so er spielen darf, um sich dauerhaft zu empfehlen
Ich traue Skibbe zu den Franz da hinzustellen.
Würde gerne den Jung sehen.
Meier hat doofen Fehlpass gespielt bevor Ochs sich rot holt, aber die rote hat Ochs sich redlich verdient. Hat damit seine grottigen Leistungen in diesem sowie auch dem Spiel davor gekrönt, selten dummes Foul.
Meier hat auch einen schlampigen Ball gespielt beim Konter.
Meier hätte den am Ende auch machen können, der war aber schwer zu nehmen.
Dennoch war Meier sehr lauffreudig und nicht so schlecht wie z.B. Amanatidis der ja glaube ich keinen einzigen Ball stoppen konnte bzw. nen Pass spielen konnte.
Ich fand uns ehrlich gesagt richtig grottig, was da im Mittelfeld wieder wie gegen Nürnberg phasenweise für ein Platz war und wie lahm man auf den Mann gegangen ist.
Aber gut ungeschlagen und 5 Punkte. Sehr schön.
Meier hat auch einen schlampigen Ball gespielt beim Konter.
Meier hätte den am Ende auch machen können, der war aber schwer zu nehmen.
Dennoch war Meier sehr lauffreudig und nicht so schlecht wie z.B. Amanatidis der ja glaube ich keinen einzigen Ball stoppen konnte bzw. nen Pass spielen konnte.
Ich fand uns ehrlich gesagt richtig grottig, was da im Mittelfeld wieder wie gegen Nürnberg phasenweise für ein Platz war und wie lahm man auf den Mann gegangen ist.
Aber gut ungeschlagen und 5 Punkte. Sehr schön.
Das Ding machen alle rein, ja nur der Meier nicht