DeWalli
15106
JJ_79 schrieb:gereizt schrieb:MrBoccia schrieb:
du musst doch zugeben, dass die Qualität der Meier-"Kritik" meist eine andere ist als die an Caio.
Find ich auch. Hochwertiger. Die Kritik. Viel hochwertiger
Vieeel hochwertiger, die Kritik. Das sind Welten die dazwischen liegen, Welten!!!
Man gebe ein hochwertiges Beispiel:
Der Meier kann nix ! Der spielt doch nur weil er Funkels Liebling ist und mit seiner Tochter gerne Blumem pflückt !
sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:
Toski würde ich ausleihen.
Frage mich wieso da keiner anfragen will.
Denn so schlecht ist er nun wirklich nicht.
Das nicht, aber ich glaube, dass die zweite Liga wirklich nichts für Toski ist, da gehts zu ruppig zu.
So seltsam es klingt, aber ich denke, er wäre in der dritten Liga besser aufgehoben, auch wenn es alleine vom Talent her für die zweite Liga dicke reichen sollte!
Ach ich find das mitlerweile garnicht mehr so heftig in Liga 2, die können da mitlerweile auch kicken. Hoffenheim ist mit seinen ganzen Ballkünstlern ja auch aufgestiegen.
Toski würde ich ausleihen.
Seine Technik ist genial und er hat auch eine gute Spielintelligenz, nachteil ist eben, dass er zu wenig biss hat. Ein Versuch wäre es Wert für einen Zweitliga Club wenn man noch einen kreativen braucht. Zumal sein Leistungsanstieg bis zum Real Madrid Spiel auch gut verlief und er ja auch schon einiges gezeigt hattte.
Seine Technik ist genial und er hat auch eine gute Spielintelligenz, nachteil ist eben, dass er zu wenig biss hat. Ein Versuch wäre es Wert für einen Zweitliga Club wenn man noch einen kreativen braucht. Zumal sein Leistungsanstieg bis zum Real Madrid Spiel auch gut verlief und er ja auch schon einiges gezeigt hattte.
SemperFi schrieb:Fair_mann schrieb:
Bis auf Jones kenne ich keinen Spieler der Eintr8 der irgendwo erstligamässig stammspieler wurde.
Huggel bei Basel und wohl Fink bei Besiktas.
(Alles 6er, irgendwie bezeichnend smile:
Albert Streit ist auch "ganz" knapp gescheitert als Stammspieler.
Fink und Besiktas würde ich mal abwarten.
Nicht zu vergessen ist unser Duri, der in Liga 2 2 gute Saisons als RV bei Koblenz gespielt hat und nun Stamm bei Freiburg in Liga 1 ist.
Der Himmel hat sich förmlich geöffnet um zu weinen, weil wir gestern nur einen Punkt geholt haben, dabei kamen Wasserfälle vom Himmel.
Dazu gab es Blähungen von den vielen Frustbohnen nach dem Spiel, was zu Windböhen führten, die meinen sommerlichen Blumenbalkon verwüstet haben.
Und wer ist daran Schuld ? Funkel ! Wenn der hier nicht mal Trainer wäre, dann hätten wir gewonnen und der Himmel hätte sich nicht so austoben müssen.
Dazu gab es Blähungen von den vielen Frustbohnen nach dem Spiel, was zu Windböhen führten, die meinen sommerlichen Blumenbalkon verwüstet haben.
Und wer ist daran Schuld ? Funkel ! Wenn der hier nicht mal Trainer wäre, dann hätten wir gewonnen und der Himmel hätte sich nicht so austoben müssen.
Erstmal ist es grundsätzlich Pink was ich scheisse finde und nur bei Palermo geht.
Dann haben die einen absolut hässlichen Pinkton genommen und den kombiniert mit blau. Blau und Pink herrliche Farbkombination.
Aber das ist noch nicht genug, dazu nimmt man einfach noch ein billiges Logo von einer Billigmarke wie Netto und am besten in der Farbe gelb.
Das ist das tötlichste Trikot ever
Dann haben die einen absolut hässlichen Pinkton genommen und den kombiniert mit blau. Blau und Pink herrliche Farbkombination.
Aber das ist noch nicht genug, dazu nimmt man einfach noch ein billiges Logo von einer Billigmarke wie Netto und am besten in der Farbe gelb.
Das ist das tötlichste Trikot ever
Was fällt euch dabei auf?