>

DeWalli

15106

#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Elfmeter hätte ich bei der Szene mit Chris übrigens auch nicht gegeben.

Ich schon.

Chris legt den Ball vorbei und Satana rennt ihn um, für mich ein Elfer.
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie, wer weiss warum, fühle ich mich etwas gemobbt    

Jetzt weißt du wie Caio sich unter Funkel gefühlt hat  
#
Hyundaii30 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Hey Wir sind noch Ungeschlagen !!!!! nächste Woche muss gegen Freiburg gewonnen werden auch wenn das schwer wird wir schaffen das
Bayern sind auf einem Abstiegsplatz    

Cool hoffentlich verlieren die Bayern morgen mit 3 Toren Unterschied .
Köln darf auch mal gewinnen und dann gäbe es für mich die premiere
von der ich nie geglaubt hätte das mal zu sehen.
Bayern auf dem 18 Tabellenplatz.

Morgen können die Bayern garnicht verlieren  ,-)
#
tutzt schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Wahnsinn!
Pole Position für Force India!!!

Mit ca. noch 5l Sprit im Tank würd ich sagen.  ,-)

Nein, also kann sein dass ich jetzt daneben liege, aber ich glaube kaum dass die so viel leichter sind.
Denn man hat je gesehen in Q1 und Q2 wie schnell die mit leerem Tank waren und die anderen hatten die selben Bedigungen.
#
Wer sich den Kopfball mal anschaut, der sieht dass der Ball alles andere als Optimal kommt. Von daher drückt Meier den doch Okay und am Ende ist es einfach nur Pech dass er gegen die Unterlatte geht und nicht dem Ama auf die Füße fällt.

6 Punkte sind Okay, aber wenn man bedenkt dass es heute hätten 8 sein können, das wäre schon was feines gewesen, denn es geht eng zu in der Liga und wäre toll wenn man früh gut Punkte holt damit das Thema Abstieg garnicht erst aufkommt, denn das ist meine größte Sorge und es wäre ein guter Zeitpunkt heute gewesen den ersten Heimsieg einzufahren.

Freiburg wird schwer nächste Woche, die sind gut vorne.
#
Dieser ganze Ibrahimovic Transfer ist nachwievor Schwachsinn³ .

Okay bei einem Tausch Eto´o gegen Ibrahimovic ist das noch irgendwo nachvollziehbar, aber bei + 50 Mio nicht mehr.

Zumal ich den sowieso für einen viel zu großen Egoisten halte, dass muss er sich abgewöhnen, wenn der nicht funktionieren will hat Barca ein Problem.

Donezk tritt aber mächtig rum in Halbzeit Zwei.
#
Korkmaz ist bestimmt nicht weniger talentiert, man war sich doch relativ sicher dass das mal einer wird, das kann ja immer noch werden, weiß nicht warum wir uns dann sozusagen noch ein Fragezeichen holen sollten und dem anderen Fragezeichen (Korkmaz) damit Probleme machen.
#
Ich weiß nicht so recht, in Duisburg hat er mir nie so wirklich gefallen und auch bei der U21 WM war das jetzt nicht so der Bringer.
#
mickmuck schrieb:
sagt der doch allen ernstes, bayern hätte eine schwere gruppe

Schwer ist sie nicht.
Aber Juve hat gut aufgerüstet, Bordeaux find ich richtig stark im kollektiv, die unterschätzt man sehr leicht wenn man nur den Namen liest. Tja und die RB Salzburgbesieger sind nun nicht schwer das stimmt

Ansonsten VFB richtig "einfache" Gruppe und bei VW gehts auch.
#
Besiktas soll mal Hammerlos bekommen z.B. Barca, will mal sehen wie sich der Fink so verhält in so nem Spiel
#
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich will aber übermorgen meinen Caio sehen.

kannst ja, musst nur neben meinem Ümit gucken

Haha  

Wer weiß vllt. tauschen die 2 ja auch Positionen.
#
Pedrogranata schrieb:
Caio und Selim Teber haben heute im Trainingsspiel nicht in der vermeintlichen Stammelf mit Leibchen gespielt. Ein Fingerzeig für Dortmund?
Natürlich ist das ein Fingerzeig. Beim letzten Heimspiel gegen Nürnberg war mir zu wenig Leben und Bewegung in unserem Mittelfeld. Jeder soll sehen, dass bei uns niemand gesetzt ist und sich in jedem Training für die Startelf anbieten muss.

Bravo Herr Skibbe.    

Ich will aber übermorgen meinen Caio sehen.
#
Kreso hätte zu Schalke gehen sollen.

Magath setzt auf junge und die Tatsache, dass er ihn wollte spricht dafür dass Magath durch aus Potential in ihm gesehen hat, sowie er es in Wolfsburg z.B mit Schäfer, Riether und Getner gemacht hat.

Gerade da Jones verletzt ist hat man dort Mineiro geholt und hat sonst dort keinen im DM bzw. ZM, bin mir sicher er hätte eine Chance bekommen.
#
Die Bayern sollen uns den Pröll abnehmen, dann haben die erstmal einen Torwart. Wir haben mehr Platz auf der Gehaltsliste.
#
Ich muss die mal loben, das liest sich recht okay was sie da schreiben.

Ich hasse es nämlich immer wenn sich jemand hinstellt und sagt gegen Frankfurt muss man gewinnen und das wird auch nicht schwer.
Das ist respektlos.

Finde ich gut wenn man sagt ja ein 3er müssen wir dort holen, wenn es unser Anspruch ist wie letzte Saison International spielen zu wollen, aber es wird nicht leicht denn die sind immoment ganz gut drauf.

So würden die realisten bei uns das ja genauso handhaben.

Wenn ich überleg was man da alles für einen Scheiss bei den Kölnern lesen musste und die hatten nicht mal den Anspruch sagen zu können Sieg ist Pflicht gegen die  
#
Wasn los warum trainieren die so spät am Freitag? Sind wir hier im Urlaub oder was?

Vor dem Spiel muss morgens, mittags und abends trainier werden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
DeWalli schrieb:
Auf gehts Dicker Mann, machen sie mal was jetzt !

Heller und Toski beim FSV, würde die FSV Spiele interessanter machen, ihnen sportlich helfen usw.

Er liest natürlich hier mit :P

Wenn ich überlege was der FSV alles fürn Mist geholt hat und dann so zögert sich die 2 zu schnappen.

Also Heller und Toski würden derzeit, in das Raster reinpassen, dass du dem FSV bei den vorherigen Neuzugängen bescheinigst.

Toski wird sich mit der bisherigen Einstellung auch bei einem Zweitligisten nicht durchsetzen können. Heller hatte in Duisburg ja schon erhebliche Probleme. Es ist eigentlich egal, wo die beiden anheuern, aber man sollte sie abgeben, sofern die Chance besteht.  

Heller hat in der Phase als es beim MSV am besten lief, auch oft mitgewirkt, davor war er verletzt oder hat Mist gebaut, aber wir reden hier vom FSV Frankfurt, der würde ihnen gut zu Gesicht stehen.
Zu Toski, sie brauchen unbedingt mal eine kreativkraft und das ist Toski ja nun wirklich, er hat in Liga 1 schon öfters gezeigt dass er es kann. Ein Tapetenwechsel würde ihm vllt. mal gut tun, zumal die zweite Liga auch wesentlich leichter geworden ist für Techniker, da wird nicht nur noch geholzt.

Find ich immer noch besser als irgendwelche alten Zweitligaspieler zu holen die sowieso noch nie die Könner waren und nicht mehr das bringen was sie früher gebracht haben.
#
Robben ist so ein feiner Fußballer, einer der besten der Welt auf dem Flügel.
Aber der hat öfters mal Aua und fällt verletzt aus :P

Riesen Gewinn für die Buli. Bayern Transferpolitik muss man aber auch nicht verstehen, ich finde was sie davor so ausgegeben haben war jetzt nicht so dolle investiert, warum nicht gleich so? :P
#
Auf gehts Dicker Mann, machen sie mal was jetzt !

Heller und Toski beim FSV, würde die FSV Spiele interessanter machen, ihnen sportlich helfen usw.

Er liest natürlich hier mit :P

Wenn ich überlege was der FSV alles fürn Mist geholt hat und dann so zögert sich die 2 zu schnappen.
#
Laut TZ wird heute der Robben Deal fix gemacht.