DeWalli
15106
Nuriel schrieb:DeWalli schrieb:
Ja ich hoffe nächste Woche ist das alles wieder wesentlich organisierter. Fand das so planlos heute mit Ausnahme der ersten 20 Minuten und danach was das ganz schlimme. Abwehr hat eine großartige Unsicherheit ausgetrahlt.
Hoffe gegen Köln können wir wieder einen wesentlich besseren Spielaufbau zeigen und dann läuft das Bällchen auch wieder besser. Nur da hinten muss es besser werden.
Wie im Notenthread bereits geschrieben: Schwegler fehlte an allen Ecken und Enden
Ja habs auch schon paar mal erwähnt, hat mir in seinen 2 Einsätzen unheimlich imponiert und Köhler war nicht mal besonders schlecht, aber kann dass eben nicht so Spielen wie Schwegler.
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:
was ein Hundskick. Meine Güte. Wir können wahrlich glücklich sein über den Punkt.
tja, war nicht so prall heute. So wird's nichts mit der angepeilten Meisterschaft
Müssen jetzt eben die Ziegenschänder nächste Woche dranglauben
Ja ich hoffe nächste Woche ist das alles wieder wesentlich organisierter. Fand das so planlos heute mit Ausnahme der ersten 20 Minuten und danach was das ganz schlimme. Abwehr hat eine großartige Unsicherheit ausgetrahlt.
Hoffe gegen Köln können wir wieder einen wesentlich besseren Spielaufbau zeigen und dann läuft das Bällchen auch wieder besser. Nur da hinten muss es besser werden.
GabbaGabbaHey schrieb:Kadaj schrieb:
Was mich interessieren würde: Hat sich das Fehlen von Schwegler eigentlich schwer bemerkbar gemacht? In den beiden Spielen hatte er ja insbesondere durch seine Passgenauigkeit dem Spiel zu etwas mehr Struktur verholfen. Und im Radio klang es so, als hätte genau das heute bei uns gefehlt.
Mit Ball wars von uns garnicht so schlecht. Aber dafür defensiv wirklich schlimm, vor allem im Mittelfeld. Da waren viel zu große Lücken zwischen den Mannschaftsteilen. Wenn man so Pressing spielt, sollte man es meiner Meinung nach besser ganz lassen. Aber irgendwie muss es die Mannschaft ja lernen... Ich weiss nicht ob Schwegler da viel geändert hätte.
Was mir bei Schwegler aufgefallen ist, dass er sich da richtig in die Zweikämpfe schmeisst, sie clever gewinnt, aber dennoch jemand ist der was am Ball kann und auch nach vorne was zeigen kann.
Finde schon dass er gefehlt hat, die Nürnberger hatten mir viel zu viele Freiheiten im raum zwischen Mittelfeld und 4er Kette.
Wir müssen damit zufrieden sein, denn dass Spiel hätte auch anders ausgehen können.
Natürlich ist es doof wenn es so lange 1:0 stand, aber ich muss auch ehrlich sagen ich fand es das ganze Spiel lang defensiv schlecht und zweite Hälfte ging dann bis auf die 2 Amanatidis Konter kaum noch was offensiv.
Hoffe Auswärts machen wir das besser.
Ich fand den Köhler heute garnicht so schlecht, aber Schwegler ist schon recht wenn es dabei geht abzuräumen und dennoch was nach vorne zu unternehmen.
Natürlich ist es doof wenn es so lange 1:0 stand, aber ich muss auch ehrlich sagen ich fand es das ganze Spiel lang defensiv schlecht und zweite Hälfte ging dann bis auf die 2 Amanatidis Konter kaum noch was offensiv.
Hoffe Auswärts machen wir das besser.
Ich fand den Köhler heute garnicht so schlecht, aber Schwegler ist schon recht wenn es dabei geht abzuräumen und dennoch was nach vorne zu unternehmen.
realdeal schrieb:simima schrieb:realdeal schrieb:
Wenn ich der Trainer des Gegners wäre, würde ich auch Spychers Seite als Schwachpunkt sehen und meine schnellsten Spieler auf seine Seite stellen. Wir haben leider keinen besseren Spieler auf links von daher braucht man nicht zu debattieren. Für die Zukunft sollte es aber endlich mal gelingen einen linken Verteidiger zu verpflichten der schnell ist und auch mal in der offensive ein paar Flanken schlägt. Ein Spielertyp wie früher Weber oder Studer wäre ideal.
Spycher wird durch sein eher unauffälliges Spiel immer wieder unterschätzt. Leider auch von den eigenen Fans.
Nein, ich unterschätze ihn nicht und finde ihn persönlich sympathisch. Er spielt auf seiner Seite sicher solide und abgeklärt aber seine Schwäche ist in meinen Augen das einschalten in die Offensive und seine Schnelligkeit.
Ja das ist sicherlich richtig, aber jeder Spieler hat seine Schwächen. Und gerade auf der Linksverteidigerposition ist es sehr schwer gute Kräfte zu finden und bin recht froh dass wir Spycher da haben. Und könnte mir schon vorstellen, dass Jung in der Zukunft seine Position einnehmen könnte.
Frankfurter-Bub schrieb:
ich hab dieses gefühl das wird hier heut nen riesen ding....
Ich auch und deswegen hab ich auch unendlich bock !
Geiles Wetter ! Heimspiel ! Und hoffentlich 3 Punkte.
Das wäre aber alles viel zu schön als Eintracht Fan, normalerweise müsste es wieder eine Niederlage sein
Was ein geiles Tor