>

DeWalli

15106

#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:

Ich hoffe das es läuft und wir einen Punkt oder auch 3 holen.
Denn die Nürnberger sind gut, man darf sie auch keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, die sehe ich stärker als Werder vorallem in die Defensive.
Dazu weiß deren Co-Trainer genau wo die Schwächen unserer Spieler liegen.

Der weiß gar nix!    

Die größte Schwäche in der letzten Saison waren die vielen Verletzten und das Spielsystem. Beides Vergangenheit, daher kann ich mich den Worten des Würzburgers nur anschließen!

Nunja er weiß doch schon wo die Stärken und Schwächen einzelner Spieler liegen, er hat viele 5 Jahre lang gesehen im Training und bei den Spielen. Ich glaube nicht dass es ein großer Vorteil ist, aber er kann da vllt. schon sagen Spieler X hat das Problem in der Rückwertsbewegung etc. und so ein kram. Ob der Gegner das nutzen kann und umsetzen kann ist was anderes.
#
Ich erhoffe mir von Fährmann dass er eben gerade so Dinger und viel schwierigere runterpflückt, da er nun mal sehr groß ist hat er da schonmal bessere Anlagen als Oka und Pröll.
#
Also erstmal bete ich dass die Situation so bleibt, dass Skibbe und auch wir uns damit schwer tun zu überlegen wer denn nun spielen sollte. Wenn man sich die Elf gegen Werder anschaut, dann muss da eigentlich keiner raus, weiß garnicht wer. Aber anderseits man hat auf der Bank noch Fenin und Franz, vorallem Fenin gehört für mich in die erste Elf. Dazu noch Köhler und auch noch Korkmaz der sich hoffentlich bald mal wieder fängt.

Würde genauso anfangen wie gegen Werder, falls es nicht läuft kann man handeln.

Ich hoffe das es läuft und wir einen Punkt oder auch 3 holen.
Denn die Nürnberger sind gut, man darf sie auch keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, die sehe ich stärker als Werder vorallem in die Defensive.
Dazu weiß deren Co-Trainer genau wo die Schwächen unserer Spieler liegen.
#
Ich dachte Heimspiel gibts jetzt immer Sonntags?
#
Spieltag ist rum und wir sind Tabellenzweiter !

YES !

Champions League wir kommen ! Vllt. geht noch was in Richtung Meisterschaft.
#
Dieses Pixelbild auf Sky ist echt zum kotzen, unglaublich  
#
Basaltkopp schrieb:
Und wir werden daheim nicht so viele Punkte abgeben, wie der aktuelle Meister letzte Saison    

Haha  
Wir werden zu Hause nicht den Fehler machen und gegen Eintracht Frankfurt nur einen Punkt zu holen  
#
ditomaSGE schrieb:
wo muss ich anrufen, um mir als unitymediakunde die Buli über das Wochenende kostenlos freischalten zu lassen?

Nirgends, du solltest eigentlich bei entsprechenden Receiver die Sky Programme empfangen aber sie sind eben verschlüsselt und dann mal 30 Minuten laufen lassen, dann sind die bis morgen freigeschaltet.
#
Also ich find ja mit dem Fukel waren wir wesentlich besser dran.
Mit ihm hätten wir in Bremen zu Null gewonnen und den Caio seine armselige Vorstellung hätte man sich nicht anschauen müssen.

Genauso ließ der Fukel immer nur total defensiv mit 8 6ern spielen und bei dem Skibbe gibt es überhaupt keine defensiv Positionen mehr. Da darf sich jeder als Stürmer austoben.

Außerdem hat Medhi gestern 2 Tore vorbereitet keine Ahnung warum ihr den eigentlich abschieben wollt.
#
Afrigaaner schrieb:
Florentius schrieb:
Charly4ever schrieb:
2cvrs schrieb:
wenn wir jetzt einfach wie gehabt gegen alle, die in der tabelle hinter uns stehen...

Den Spruch sollte man in die Kabine mit der Tabelle hängen        

Das ist die Lösung ! Einer mal den Skibbe bitte anrufen
#
Erstes Spiel gleich mal wieder einen Elfer verursacht, alles beim alten  
#
Die Buli ist für Kunden frei die eben keine Buli bei Sky gebucht haben oder auch bei Unitymedia, die können das ganze freischalten lassen in 30 Minuten.
#
voyage schrieb:
Nuriel schrieb:

Die  RC läuft auf meinem ziemlich alten Notebook jedenfalls deutlich besser als Vista je tat

Dann scheint ja was dran zu sein.

Da brauch man nichts zu experimentieren, dass ist einfach Fakt.
Windows 7 ist nicht so ein Resourcenfresser wie Vista und das stellt man nunmal auf langsameren Systemen besonders fest.

7 ist praktisch ein stark optimiertes Vista.
Wobei man bei aktuellen Systemen eigentlich nicht unbedingt umsteigen muss von Vista auf 7, da man dort eigentlich keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellt.
#
Oka 4
Ochs 3
Vasi 3-
Russ 3-
Spycher 3-
Chris 3-
Schwegler 2-
Teber 3
Caio 3
Meier 3-
Ama 2
Fenin 2-
Köhler 3
#
ManU soll 40 Mio für Caio geboten haben um ihn als C. Ronaldo Nachfolger zu verpflichten!
#
Ich hoffe sie können nächstes Spiel wieder !

Das wäre extremst scheisse wenn da jetzt wieder was schlimmeres wäre, wir brauchen die beiden einfach, vorallem Ama um richtig durchzustarten.

Wäre dermaßen zum kotzen wenn wir wieder so krasses Pech hätten.
#
Scheiße ist das SD Bild schlecht, man sieht phasenweise mächtig viele Pixel.
#
Im Endeffekt bin ich entäuscht das Torverhältnis ist zu schlecht.
#
1. Messi
2. Iniesta
3. C. Ronaldo
4. Xavi
5. Kaka
6. Vidic
7. Fabregas
8. Puyol
9. Torres
10. Lampard
#
Skibbe raus!

Das sind 3 defensive im Mittelfeld, ganz klar 3 6er !