DeWalli
15106
Also erstmal bete ich dass die Situation so bleibt, dass Skibbe und auch wir uns damit schwer tun zu überlegen wer denn nun spielen sollte. Wenn man sich die Elf gegen Werder anschaut, dann muss da eigentlich keiner raus, weiß garnicht wer. Aber anderseits man hat auf der Bank noch Fenin und Franz, vorallem Fenin gehört für mich in die erste Elf. Dazu noch Köhler und auch noch Korkmaz der sich hoffentlich bald mal wieder fängt.
Würde genauso anfangen wie gegen Werder, falls es nicht läuft kann man handeln.
Ich hoffe das es läuft und wir einen Punkt oder auch 3 holen.
Denn die Nürnberger sind gut, man darf sie auch keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, die sehe ich stärker als Werder vorallem in die Defensive.
Dazu weiß deren Co-Trainer genau wo die Schwächen unserer Spieler liegen.
Würde genauso anfangen wie gegen Werder, falls es nicht läuft kann man handeln.
Ich hoffe das es läuft und wir einen Punkt oder auch 3 holen.
Denn die Nürnberger sind gut, man darf sie auch keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, die sehe ich stärker als Werder vorallem in die Defensive.
Dazu weiß deren Co-Trainer genau wo die Schwächen unserer Spieler liegen.
ditomaSGE schrieb:
wo muss ich anrufen, um mir als unitymediakunde die Buli über das Wochenende kostenlos freischalten zu lassen?
Nirgends, du solltest eigentlich bei entsprechenden Receiver die Sky Programme empfangen aber sie sind eben verschlüsselt und dann mal 30 Minuten laufen lassen, dann sind die bis morgen freigeschaltet.
Also ich find ja mit dem Fukel waren wir wesentlich besser dran.
Mit ihm hätten wir in Bremen zu Null gewonnen und den Caio seine armselige Vorstellung hätte man sich nicht anschauen müssen.
Genauso ließ der Fukel immer nur total defensiv mit 8 6ern spielen und bei dem Skibbe gibt es überhaupt keine defensiv Positionen mehr. Da darf sich jeder als Stürmer austoben.
Außerdem hat Medhi gestern 2 Tore vorbereitet keine Ahnung warum ihr den eigentlich abschieben wollt.
Mit ihm hätten wir in Bremen zu Null gewonnen und den Caio seine armselige Vorstellung hätte man sich nicht anschauen müssen.
Genauso ließ der Fukel immer nur total defensiv mit 8 6ern spielen und bei dem Skibbe gibt es überhaupt keine defensiv Positionen mehr. Da darf sich jeder als Stürmer austoben.
Außerdem hat Medhi gestern 2 Tore vorbereitet keine Ahnung warum ihr den eigentlich abschieben wollt.
voyage schrieb:Nuriel schrieb:
Die RC läuft auf meinem ziemlich alten Notebook jedenfalls deutlich besser als Vista je tat
Dann scheint ja was dran zu sein.
Da brauch man nichts zu experimentieren, dass ist einfach Fakt.
Windows 7 ist nicht so ein Resourcenfresser wie Vista und das stellt man nunmal auf langsameren Systemen besonders fest.
7 ist praktisch ein stark optimiertes Vista.
Wobei man bei aktuellen Systemen eigentlich nicht unbedingt umsteigen muss von Vista auf 7, da man dort eigentlich keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellt.
Nunja er weiß doch schon wo die Stärken und Schwächen einzelner Spieler liegen, er hat viele 5 Jahre lang gesehen im Training und bei den Spielen. Ich glaube nicht dass es ein großer Vorteil ist, aber er kann da vllt. schon sagen Spieler X hat das Problem in der Rückwertsbewegung etc. und so ein kram. Ob der Gegner das nutzen kann und umsetzen kann ist was anderes.