>

DeWalli

15106

#
Inamoto_20 rapst du eigentlich auch ?
#
sotirios005 schrieb:
Entwarnung laut Skibbe (Zitat in hr-online): Schwegler soll spielen können am Samstag

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37728844

Skibbe wir lieben dich !  
#
Stricher ihr sein?
#
Findsch nüsch jut.
#
fenina222 schrieb:
1 Wenn ihr meint, habe ich eben einen Stich.
Falls es dich interssiert brady ich wohne in Wilhelmsbad nicht im Lamboy und ich habe in dem Beitrag nichts über Neger, Türken oder sonst was geschrieben sondern nur über Michael Jackson und die Berichte über dessen Tod mit dem Bericht über Gibson's Tod verglichen. War das jetzt auch rassistisch? Oder zu niveaulos, wie damals die Sache mit kakki? Oder was war da denn jetzt schon  wieder falsch? Ich wette manche hier lesen nur fenina 222 und regen sich auf und hauen drauf selbst wenn ich nur bei irgendeinem Millionen-Thread +1 reinschreibe denn nur weil ich das +1 geschrieben habe ist es rassistisch, sexistiosch oder sonst was. Ich könnte kotzen!  

Also erstmal muss ich festhalten, hier haut niemand irgendwo drauf und bestimmt nicht wird hier nach Namen verallgemeinert und in Schubladen gesteckt. Wir sind hier zivilisierte Menschen mit niveauvollen Gedankengut.

Dir will auch sicherlich keiner was böses, deine Beiträge sind definitiv nicht "sexistiosch".
#
Den Thread versteh ich nicht   :neutral-face
#
Er war mehr als nur ein Fisch  
#
dawiede schrieb:
ich hoff, ich kann heut nacht schlafen. Ich hat vor zwei Wochen schon so ein komisches Gefuehl wegen Gibson

Haha, ging mir genauso  
#
Also bisschen mehr Anteilnahme an diesem Trauertag hätte ich schon erwartet ...
#
Merk wäre gut gewesen ...
#
Ralfe schrieb:
Wie hat denn die Schwyz gespielt mit Pirmin?

Ich glaub ein 0:0 war das.

@Russland vs Deutschland

Echt vor dem Spiel hab ich Schiss, ich glaub da gibts richtig was auf die Nuss und dann heißt es Relegation. Wobei ich auch sagen muss dass mich die Nationalelf immoment kalt lässt. Dass wirkt immoment alles so total ohne Konzept und chaotisch, ich glaube der Löw weiß selbst nicht wer denn nun eigentlich in die Startelf gehört etc.
#
Das ist jetzt sicherlich ein Schock für euch, aber mir ging es auch so als ich eben auf web.de lesen durfte:

Der größte Hund der Welt ist tot

Mit einer Schulterhöhe von über einem Meter war die riesige Dogge Gibson Weltrekordhalter im "Guinness Buch der Rekorde". Knochen- krebs beendete jetzt ihr kurzes Leben.
#
Schon in anderem Thread geschrieben.
Halte es trotz der guten Bank für sehr wichtig, dass Schwegler mitwirken kann. Hat mir unheimlich gefallen und scheint mir wichtig zu sein für unser Spiel.
#
Wir brauchen Schwegler, der ist gut am Ball, in den Zweikämpfen und kann was nach vorne.
#
Afrigaaner mach doch im Wunschkonzert auf:

Wunsch: Friedhelm Funkel oder auch
Wunsch: Neuer alter Trainer

Ich kann dir allerdings geringe erfolgsaussichten versprechen, aber ich verstehe was du meinst, damals war alles einfacher  
#
Kinners echt ihr habt Sorgen.

Zum Glück bin ich raus aus dem Caio Diskussionen schon seit Wochen

Lasst doch einfach mal machen, nach einem Spiel gibts wenig zu deuten in Bezug auf letzte Saison.
#
Klasse Propain !

Wirklich Respekt, danke für die Antworten  
#
Magst du Caio ?
#
Wann beginnt denn der Chat mit propain? Gibt bestimmt einen neuen Besucherrekord.
#
Wer ist dein lieblings Spieler bei Kickers Offenbach?

Zu welchen Anlässen trägst du dein Hoffenheimtrikot ?