DeWalli
15106
#
DeWalli
Inamoto_20 rapst du eigentlich auch ?
sotirios005 schrieb:
Entwarnung laut Skibbe (Zitat in hr-online): Schwegler soll spielen können am Samstag
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37728844
Skibbe wir lieben dich !
fenina222 schrieb:
1 Wenn ihr meint, habe ich eben einen Stich.
Falls es dich interssiert brady ich wohne in Wilhelmsbad nicht im Lamboy und ich habe in dem Beitrag nichts über Neger, Türken oder sonst was geschrieben sondern nur über Michael Jackson und die Berichte über dessen Tod mit dem Bericht über Gibson's Tod verglichen. War das jetzt auch rassistisch? Oder zu niveaulos, wie damals die Sache mit kakki? Oder was war da denn jetzt schon wieder falsch? Ich wette manche hier lesen nur fenina 222 und regen sich auf und hauen drauf selbst wenn ich nur bei irgendeinem Millionen-Thread +1 reinschreibe denn nur weil ich das +1 geschrieben habe ist es rassistisch, sexistiosch oder sonst was. Ich könnte kotzen!
Also erstmal muss ich festhalten, hier haut niemand irgendwo drauf und bestimmt nicht wird hier nach Namen verallgemeinert und in Schubladen gesteckt. Wir sind hier zivilisierte Menschen mit niveauvollen Gedankengut.
Dir will auch sicherlich keiner was böses, deine Beiträge sind definitiv nicht "sexistiosch".
Ralfe schrieb:
Wie hat denn die Schwyz gespielt mit Pirmin?
Ich glaub ein 0:0 war das.
@Russland vs Deutschland
Echt vor dem Spiel hab ich Schiss, ich glaub da gibts richtig was auf die Nuss und dann heißt es Relegation. Wobei ich auch sagen muss dass mich die Nationalelf immoment kalt lässt. Dass wirkt immoment alles so total ohne Konzept und chaotisch, ich glaube der Löw weiß selbst nicht wer denn nun eigentlich in die Startelf gehört etc.
Das ist jetzt sicherlich ein Schock für euch, aber mir ging es auch so als ich eben auf web.de lesen durfte:
Der größte Hund der Welt ist tot
Mit einer Schulterhöhe von über einem Meter war die riesige Dogge Gibson Weltrekordhalter im "Guinness Buch der Rekorde". Knochen- krebs beendete jetzt ihr kurzes Leben.
Der größte Hund der Welt ist tot
Mit einer Schulterhöhe von über einem Meter war die riesige Dogge Gibson Weltrekordhalter im "Guinness Buch der Rekorde". Knochen- krebs beendete jetzt ihr kurzes Leben.