>

DeWalli

15106

#
Endlich gehts wieder los !

Hoffentlich wird das was heute gegen gute Bremer.
#
Nicht schlecht

Freut mich irgendwie schon für ihn.

Hoffe auch gute Gegner in der CL um ihn auch mal gegen die großen zu sehen.
#
Bin grad aus Jerez zurückgekommen  
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
heute waren ama und spycher gleichzeitig auf dem platz, kapitän war spycher. wenn skibbe da mal nicht eine baustelle aufmacht, die wir nicht gebrauchen können.

Würde mir gar nicht schmecken, verstehen würde ich es ebenso wenig!

Sehe ich genauso.
Die Baustelle brauchen wir eigentlich nicht.
Spycher ist sicherlich auch ein sehr guter Kapitän, aber Ama ist eben besser in der Rolle
#
Diddi82 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
19:0 und Eintracht in Torlaune

http://www.eintracht.de/aktuell/27712/

Anfangself wird wohl auch die 11 fürn Pokal werden:

Nikolov – Ochs, Russ, Vasoski, Spycher – Teber, Caio, Schwegler, Köhler – Amanatidis, Meier

Genauso hätte ich auch spielen lassen, von daher hoffe, ich dass Skibbe diese Aufstellung wiederholt
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ok ok, gleich kommen die Diskussionen um Anzüge, Doping etc. , aber 1 Sekunde vor Phelps schafft man nicht nur dadurch.

Wieso? Fährt der Rad?

Ich freu mich schon auf Kirstin Otto im ZDF  

Klasse.

Gleich den Biedermann in alle möglichen Sendungen einladen ! Toller ehrlicher, sauberer Sportler.
Nicht so ein mieser verschleimter Radsportler.

Live Übertragungen absolut gerechtfertig, die kontrollieren ja da so gründlich und mit den besten Methoden das muss belohnt werden  
#
1. Spielminute: Caio spielt einen Doppelpass mit Caio in der eigenen Hälfte. Anschließend lässt Caio 10 Spieler aussteigen, passt wieder auf Caio, dieser lässt den Ball durch auf Caio und dieser wiederum schiesst auf das Tor und trifft es im Winkel.
Das Tornetz zappelt vor sich, Caio jubelt und bekommt von Caio zugejubelt.
#
Das mit den verletzten kommt mit irgendwie bekannt vor ka warum genau.
#
Geil ist die Wunschelf, da gibts als Stürmer nur Libero .

Ama und den Fenin brauchen wir überhaupt nicht und die können auch nichts. Deswegen bekommt der Sturm eine 4  
Das ganze ist noch geiler als der Westen Artikel.

Warum Vorbereitung 5? Waren die bei jedem Training dabei und wissen, der Skibbe hat nur Schnaps getrunken und die jungs haben nichts gemacht, das würde auch die 5 beim Trainer erklären.
#
Caio.
#
Ich hab am Wochenende meine Caio Tapete an die Wand gemacht, nur in der Ecke wo man Funkelschrein steht hab ich was freigelassen.
#
Also könnten die 2 Super Journalisten besser Einschätzen als wir Fans was mit der Eintracht 2009/2010 passiert. Denn wir haben ja selbst keinerlei Ahnung wo es hingeht, es ist keine Richtung zu erkennen.

Man weiß doch nie wie es im Fußball geht und es gibt immer negative und positive Überraschungen in einer Saison.
Wir haben vorallem einen Joker auf der Hand, unser Kader war mehr oder weniger die letzten Jahre nie vollständig fit und wer weiß was passiert wenn es dieses Jahr so bleibt, das hatten wir noch nicht, damit ist alles offen.
#
Ich bedanke mich für die Glückwünsche.
#
Erstmal muss ich losheulen, dass ich nicht dabei bin weil ich im Urlaub bin und nicht das Livespiel geworden ist      

So aber nun da ich mich wieder gefangen habe meine Elf:

Nikolov
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
Schwegler
Teber-Caio-Köhler
Meier
Ama

Das Mittelfeld kann viel routieren weil alle doch sehr variabel sind. Meier aber schon mehr so hängend.
#
zamusi schrieb:
Adler_2008 schrieb:
Habe auch eins gefunden was möglich sein könnte oder is des was Stolzer Adler beschreibt.
http://img264.imageshack.us/img264/1971/germanyhome10.jpg

das ist doch eigentlich ganz gut. schlicht eben. mir gefällts.

Du willst jetzt aber nur sagen dass dir die Idee das Trikots gefällt und gehst dabei nicht davon aus dass es echt ist?
Weil ein Blinder würde sehen dass das ein Paint Fake ist
#
Frankfurt050986 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wäre der denn auch nichts für die Eintracht?
http://www.merkur-online.de/bilder/2008/10/10/12874/615217510-850816-300807_0.9.jpg    

wir suchen wenn dann nochn stürmer, oder?  

http://www.kress.de/medien/red-bilder/10004/kerner_DW_Vermischt_206880g~0.jpg

Dagegen ist Kweuke ein Edeltechniker
#
EvilRabbit schrieb:
NicheHo schrieb:
Pröll ist der festen Meinung, er sei der King.
Ähnlich wie es bei Albert Streit der Fall ist.

Sehr qualifizierte Äußerung.
Du bist der Meinung, du hättest den Durchblick.
Ähnlich wie es bei der Bild der Fall ist.

Die bei der Bild glauben nicht dass sie den Durchblick haben, die glauben lediglich, dass ein Großteil des Volkes nicht den Bruchteil des Durchblicks hat und damit haben sie ja auch recht  ,-)
#
Ich habe immer den Tick mir bei Interaktiv wirklich eine Mannschaft zu bauen wo auch fast alle die Chance haben Regelmäßig zu spielen, das hat letzte Saison gut geklappt so ganz ohne große Stars.
Viele machen es aber auch anders rum, die hauen richtig rein bei den ersten 11 und dann kommen nur noch die ganz günstigen Spieler.

Finde das Spaßiger sowie ich es mache.
#
sgeslim schrieb:

Schade, dass es MArtin heuten nicht geschafft hat !

Wäre aufjedenfall sau geil gewesen
War ja verdammt knapp, hat er gut gemacht der Junge !
#
norwegerr schrieb:
Nur eine Stelle hat mir nicht gefallen, und zwar als sie Vasoski vorwerfen, er hätte seine Bundesligatauglichkeit noch nicht nachgewiesen - das sehe ich anders.

Natürlich hat er sie schon nachgewiesen, aber er hat dass das letzte mal vor einen halben Ewigkeit getan, denn selbst als er noch fit war, waren seine letzten Spiele nicht mehr so berauschend.