DeWalli
15106
#
DeWalli
Da hat jemand in der Redaktion was verpennt.
Die FR hat recht in dem Punkt, dass man sich über die Linie retten wollte. Das sah in Halbzeit 2 in der Tat sehr seltsam und extrem machtlos sowie planlos aus, aber dennoch hatten wir mit Ama und Bajramovic 3 sehr gute Chancen um das Ding zu entscheiden.
Klar erinnerte das ein bisschen an letzte Saison und klar war ich verwundert warum unsere nichts mehr konnten. Das verwirrt mich noch mehr und ich weiß nicht wo wir nun wirklich stehen.
Aber dennoch muss man das nicht so machen, wie die FR, die zielt ja offentsichtlich darauf hinaus = Skibbe kann nichts und Funkel war besser.
Klar erinnerte das ein bisschen an letzte Saison und klar war ich verwundert warum unsere nichts mehr konnten. Das verwirrt mich noch mehr und ich weiß nicht wo wir nun wirklich stehen.
Aber dennoch muss man das nicht so machen, wie die FR, die zielt ja offentsichtlich darauf hinaus = Skibbe kann nichts und Funkel war besser.
Shlomo schrieb:
Wer hat heute eigentlich im rechten Mittelfeld gespielt? Wie auch immer, Ochs hat seine Rolle sehr gut mit übernommen. Ganz stark!
Ochs hat ja mal super planlos nach vorne gespielt. Sah nach viel Dampf und Kampf aus, hat aber wenig gebracht. Gündogan hat er nicht wirklich im Griff gehabt, wurde immer wieder über seine seine gefährlich.
Am Gegentor waren zwar auch Vasi und Chris Schuld, aber Ochs hätte in guter Form näher beim Euro Harry gestanden und ihn noch abgelaufen, aber nein Herr Ochs war Erdbeeren pflücken.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hast du ne verkrümmung in der Bildröhre?
Im TV hat man nur sehen können das es Abseits war, Premiere hat die Scene 2 mal aus der Seitlichen perspekktive gezeigt und bei der Ballabgabe war der nürnberger DEUTLISCH vor unserem letzten Mann. Welche Bilder hast du denn gesehn?
Gestern beim ZDF gab es eine Zeitlupe und bei der waren der Passgeber sowie der Empfänger auf gleicher Höhe.
Maggo schrieb:
Auch wenn's mir keiner glauben wird. Ich habe nicht daran geklaubt, dass wir jetzt jeden Gegner weghauen.
Raus ganz ehrlich !
Maggo ich habs satt !
Erst der "Es ist Funkels Verdienst wo wir stehen" Thread und jetzt hier so eine total polemische Aussage. Das ist pure Stimmungsmache.
Wird Zeit das der Forenaufsichtsrat handelt.