>

DeWalli

15106

#
Da hat jemand in der Redaktion was verpennt.
#
Caio wäre 9,32 gelaufen aber Funkel wollte ja nicht dass er mit macht.
#
1 hat der Caio schon  
#
Nikolov
Ochs-Vasi-Franz-Spycher
Chris-Schwegler
Caio-Meier-Fenin
Ama
#
Die FR hat recht in dem Punkt, dass man sich über die Linie retten wollte. Das sah in Halbzeit 2 in der Tat sehr seltsam und extrem machtlos sowie planlos aus, aber dennoch hatten wir mit Ama und Bajramovic 3 sehr gute Chancen um das Ding zu entscheiden.
Klar erinnerte das ein bisschen an letzte Saison und klar war ich verwundert warum unsere nichts mehr konnten. Das verwirrt mich noch mehr und ich weiß nicht wo wir nun wirklich stehen.

Aber dennoch muss man das nicht so machen, wie die FR, die zielt ja offentsichtlich darauf hinaus = Skibbe kann nichts und Funkel war besser.
#
Shlomo schrieb:
Wer hat heute eigentlich im rechten Mittelfeld gespielt? Wie auch immer, Ochs hat seine Rolle sehr gut mit übernommen. Ganz stark!

Ochs hat ja mal super planlos nach vorne gespielt. Sah nach viel Dampf und Kampf aus, hat aber wenig gebracht. Gündogan hat er nicht wirklich im Griff gehabt, wurde immer wieder über seine seine gefährlich.
Am Gegentor waren zwar auch Vasi und Chris Schuld, aber Ochs hätte in guter Form näher beim Euro Harry gestanden und ihn noch abgelaufen, aber nein Herr Ochs war Erdbeeren pflücken.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hast du ne verkrümmung in der Bildröhre?

Im TV hat man nur sehen können das es Abseits war, Premiere hat die Scene 2 mal aus der Seitlichen perspekktive gezeigt und bei der Ballabgabe war der nürnberger DEUTLISCH vor unserem letzten Mann. Welche Bilder hast du denn gesehn?

Gestern beim ZDF gab es eine Zeitlupe und bei der waren der Passgeber sowie der Empfänger auf gleicher Höhe.
#
Ich hoffe dass Messi bei Barca bleibt und die sich auch für die CL qualifizieren, sollten schon in absoluter Topform sein dann nächste Saison wenn wir sie im Finale schlagen.
#
069er schrieb:
retrufknarf schrieb:
@Poldi: Liebe Grüße von einem gewissen Herrn Vasoski, er freut sich schon aufs Wiedersehen!

So gern ich den Eisenfuß mag, ich seh ihn zurzeit ungern ein drittes mal in unserer IV.  

Gegen Poldi kann es keinen besseren IV auf der Welt geben  
#
@Maggo

Das war Spaß, wir sind hier im Größenwahn Thread da kannst du nicht einfach sagen dass wir nicht jedes Spiel gewinnen werden  
#
Löw raus!
Hrubesch rein!
#
Maggo schrieb:
Auch wenn's mir keiner glauben wird. Ich habe nicht daran geklaubt, dass wir jetzt jeden Gegner weghauen.

Raus ganz ehrlich !
Maggo ich habs satt !

Erst der "Es ist Funkels Verdienst wo wir stehen" Thread und jetzt hier so eine total polemische Aussage. Das ist pure Stimmungsmache.

Wird Zeit das der Forenaufsichtsrat handelt.
#
Larruso schrieb:
So manchen Läuferinnen würde ich lieber nicht im Dunkeln begegnen.

Bähhh

Die haben sie zu viele Testosteron Pflaster unter die Eier geklebt  
#
Wenn ich jetzt schon wieder von nem Kölner höre "So gegen Frankfurt dann sind das sichere 3 Punkte", da krieg ich nen Hals. Tolle wertlose arrogante Pauschalisierung  

0 Punkte = Köln.
#
Oka 3-

Ochs 4-
Russ 4
Vasi 4
Spycher 2-

Chris 4
Teber 4
Caio 3+
Köhler 4+

Meier 4
Ama 2-

Skibbe 1  
#
Martins ist ne Granate, deswegen hatte Newcastle gegen uns den ja auch geschont :P
Der zum magischen Dreieck hinzu, das schon stark. Wobei Ziani auch gut ist.

Aber dennoch war das nicht das beste was VW gezeigt hat, vorallem hinten war das phasenweise schlimm.
#
Adler_verpflichtet schrieb:
manu666 schrieb:

Boulevard Ale!

Cheers !

Ich finde sie haben recht.
#
ich hatte auch bild.

Grafite hätte den eben mal gerne reinmachen dürfen.
#
Boccia das war jetzt nicht auf dich bezogen, sondern 1 davor

Das Eintrachtspiel scheint er nicht gesehen zu haben. Aber die Kickers aus Offenbach haben hetue auch gespielt.
#
Was ist das eigentlich fürn komischer Vogel einen Post über mir, hat der genau hingeschaut?