DeWalli
15106
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163528,11772240/goto/
Ich glaub den Beitrag hat Funkel persönlich geschrieben.
Ich glaub den Beitrag hat Funkel persönlich geschrieben.
Wuschelblubb schrieb:maxwell81 schrieb:
Kann mich jemand aufklären, warum hier noch 40 Mio. parallel fließen? Für mich sind Ibrahimson und Etoo auf einem Niveau...
Hat vor allem mit der Vertragsdauer zu tun, aber alles in allem macht Barca in meinen Augen hier ein ganz schlechtes Geschäft.
Dem stimme ich bedinglos zu.
Wenn der Fußballer mit solchen Aussagen jetzt einer mit richtiger Klasse wäre, dann kann ich das schon irgendwie verstehen.
Aber so toll kann Teber nun auch nicht Fußball spielen, dass er nun einen auf dicke Hose machen kann.
Mir haben die Aussagen ebenfalls nicht gefallen.
Inamoto war vielleicht an wenigen Tagen auch spielerisch richtig gut dabei, aber wenn es um das zerstören des Gegners Spiels ging was eigentlich die Hauptaufgabe eines 6er ist, war er doch meistens gut dabei.
Er hat wirklich super Tacklings drauf.
Und nun finde ich schon da man wohl nichts findet, hätte man ihn schon behalten können.
Aber so toll kann Teber nun auch nicht Fußball spielen, dass er nun einen auf dicke Hose machen kann.
Mir haben die Aussagen ebenfalls nicht gefallen.
Inamoto war vielleicht an wenigen Tagen auch spielerisch richtig gut dabei, aber wenn es um das zerstören des Gegners Spiels ging was eigentlich die Hauptaufgabe eines 6er ist, war er doch meistens gut dabei.
Er hat wirklich super Tacklings drauf.
Und nun finde ich schon da man wohl nichts findet, hätte man ihn schon behalten können.
Bin ja grad vom Stuhl gefallen als ich das gesehen habe.
Das neue Design von Heute im ZDF, sieht so dermaßen schlecht aus.
Die Animationen sowie Arbeit mit Greenwall etc. sind billig.
Dazu sind die Farben so schlecht blass gewählt.
Mein Gott sieht das idiotisch aus
Das beste ist der 8m lange Tisch oder was das sein soll.
Das neue Design von Heute im ZDF, sieht so dermaßen schlecht aus.
Die Animationen sowie Arbeit mit Greenwall etc. sind billig.
Dazu sind die Farben so schlecht blass gewählt.
Mein Gott sieht das idiotisch aus
Das beste ist der 8m lange Tisch oder was das sein soll.
Stoppdenbus schrieb:
Stellt sich für die Frage, warum man unbedingt Franz verpflichten musste, wo das Hauptproblem der fehlende DM ist. In der IV haben wir ja durchaus noch Alternativen.
Weil die IV ja letztes Jahr so wunderbar funktioniert hat und die neue Alternative Vasi die seit X Jahren kein Fußball mehr gespielt hat und in seinen letzten Spielen stark abgebaut hat nun auch eien sehr tolle ist.
MisterFifty schrieb:Floridaadler schrieb:
Laut eurosport werden wir 18ter.
http://de.eurosport.yahoo.com/16072009/73/bundesliga-teamcheck-eintracht-frankfurt.html
Ich denke auch, dass wir nicht den richtigen Trainer verpflichtet haben.
Greetz
FA
Wer wäre denn der "richtige" gewesen?
Also den Slomka um den sich alle gerissen haben oder auch der Loddar , das wären schon Knaller gewesen.
Könnte mir vorstellen mit Funkel hätten wir nicht so die Testspiele verloren.
Aber Testspiele sind ja auch nichts Wert, wir wollen was bewegen und da muss was verändert werden und das braucht Zeit.
Skibbe macht das schon und das ist auch gut so.
Klar bietet sich mal der Gedanke daran wie das so unter Funkel war, denn der war ja schließlich auch 5 Jahre hier Trainer, aber dann ist auch gut, glaube kaum das ihm hier jemand nachweint so wirklich. Aber vielleicht wird mancher merken in einigen Punkten hat man ihm Unrecht getan.
Aber Testspiele sind ja auch nichts Wert, wir wollen was bewegen und da muss was verändert werden und das braucht Zeit.
Skibbe macht das schon und das ist auch gut so.
Klar bietet sich mal der Gedanke daran wie das so unter Funkel war, denn der war ja schließlich auch 5 Jahre hier Trainer, aber dann ist auch gut, glaube kaum das ihm hier jemand nachweint so wirklich. Aber vielleicht wird mancher merken in einigen Punkten hat man ihm Unrecht getan.
So spreche ich einigen aus dem Herzen nicht wahr?