>

DeWalli

15106

#
Haha  

Inamoto bist ja knallhart
#
Gregor04 schrieb:
DeWalli schrieb:
Gregor du und deine Freunde von Dortmundern Müttern seid ja echt stark motiviert.

Wenn meinst du denn mit meinen Freunden, habe ich überhaupt welche?  

Nee im ernst, wenn meinst du?

Hast mal ins Unsere Eintracht oder Gebabbel geschaut?  
#
Gregor du und deine Freunde von Dortmundern Müttern seid ja echt stark motiviert.
#
Luzbert schrieb:
propain schrieb:
Er ist aber auch nicht freigesprochen worden. Eine Einstellung heisst nicht das jemand unschuldig ist.

Wie gesagt, der Kerl ist in jedem Sinne Schuldig. Nur eben nicht im juristischen Sinne.

Bin jetzt ehrlich gesagt zu Faul mir das rauszusuchen, aber warum haben Jaksche und Basso dann eine Sperre bekommen? Weil sie gestanden haben dass die Beutel dort ihre sind? Bei Ullrich hat man es ja praktisch nachgewiesen auch ohne seine Aussagen.
#
Ich mache mir schon sorgen und Skibbes Aussagen tragen dazu bei.
Man muss aber auch sagen es ist einfach unglaublich, dass Spieler wie Fenin, Chris und Amanatidis nun wieder nicht an Board sind.
Unsere Chance ist da wenn alle fit sind und sich einspielen können ,dazu zähle ich nicht Bajramovic und Preuß, nur muss es dazu irgendwann auch mal kommen.
Das so viele Leistungsträger verletzt sind gibts bei keinem anderen Verein !

Und klar fehlt uns Qualität, da hätten wir besser einkaufen können für unser Geld und nun ist keines mehr da.

Ich hoffe das wird noch irgendwie und man stellt diese Schwachstellen eben ab.
#
Dass muss eine bomben Saison werden !
#
Ich hoffe der FSV gewinnt noch in diesem Topspiel.
#
Stoppdenbus schrieb:
Crung schrieb:
Wie wärs damit sich den Thread durchzulesen?  

Welchen Thread?

In welchem du nicht erwünscht bist   , achwarte das sind ja alle Threads.
#
HeinzGründel schrieb:
Nur zu Info .

Es steht 0:1

Mir doch egal:

Caioooooooooooooooooo Caiooooooooooooooo Caioooooooooooooooooooooo
#
Ich will den Fukel zurück !
#
Basaltkopp schrieb:
AwaySupporter schrieb:
Oh Gott 0:1    
Das fängt ja gut an !!

Wir steigen ab und keiner merkts!

Boah echt du bist so ein doofer Nachmacher, ich hab da nen Patent drauf.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
frieren werden die Jungs heute nicht: klick

Aha, bei denen Mädels treibst du dich herum...husch, husch, mach das du auf das Sportfeld kommst, du hast heute einen wichtigen Job! ,-)  

Nein die gehören zu mir, außer die ganz rechts, die hat sich dazu geschmuggelt  
#
Das unlogischste an dem Artikel ist eigentlich, dass sie schreiben wir haben keine tollen Einzelspieler die mal ein Spiel entscheiden können.

Wir haben CAIO !          
#
Der Bericht auf Yahoo ist ja wohl ne Frechheit.

Vorallem Gaudino hats echt drauf, wir sind ja gut gestartet letzte Saison, ja ne ist klar  
#
Das wussten wir hier schon seit Wochen, der war schließlich essen beim Italiener.
#
Steckt ihn euch sonst wo hin, aber nicht zur Eintracht.

Und nochmal, der gute Mann hat nun seit 1 1/2 Jahren bei 4 Trainern es immer geschafft unterste Schublade zu sein und so gut wie nicht aufgestellt zu werden.

Früher vllt. mal guter Mann als Fußballer, aber der legt eine dermaßen schlechte Arbeitshaltung an den Platz und zeigt auch nicht mehr, dass er es kann, langsam zweifel ich daran dass er es noch kann.
Warum sollten wir uns einen stinkenden Stiefel ins Haus holen, der es auch Fußballerisch nicht mehr bringt ?

Früher war Früher und ist nicht heute.
#
Das Video ist fresh leaked:

http://www.youtube.com/watch?v=sgORAqyvbxg

Viel Spass.

,-)
#
Das ist Uralt, vorallem auf Kinder hat es eine magische Wirkung.

Ist echt gut gemacht, ich meine Caio kennt er natürlich auch.  
#
ichsagdiewarheit schrieb:

Aber warum schreibt meier beim Lieblingsstadion Hamburg??? Shame on you!!!

Weil 1. sehr schön ist und 2. er Hamburger ist.  
#
Ich will den Boladdi hier endlich in Frankfurt sehe , der hat dolle Youtube Videos und ist Argentinier, der muss eine Granate sein !