>

DeWalli

15104

#
Ich halte es für falsch Heller zurückzuholen, er hat meiner Meinung nach nicht die Klasse um uns in Liga 1 zu helfen, klar haben wir immer viele verletzte, aber denke man sollte den Kader nicht zu voll machen. Heller rennt sich einfach zu oft fest etc.

Naja bin ja zum Glück nicht in der Verantwortung
#
Kinder und Jugendliche können ein echt auf den Senkel gehen. Zum Glück außerhalb von Schulzeiten mit den öffentlichen Unterwegs.
Aber dennoch sehe ich öfters mal jugendliche, irgendwie sehen die alle gleich aus und machen alle auf dicke Hose, besonders die mit Migrationshintergrund.
Geht einen echt auf die Nerven was man so fürn Volk unterwegs trifft.

Im Bus saß mal so ne 14 Jährige neber mir, die hat sich über das Handy so 20 Minuten beleidigt, natürlich Lautsprecher an   " Wenn du Eier hast komm zu mir ich gib dir"  

Alles nicht so schlimm, die vielen negativen Beispiele fallen eben auf.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja schade nur das Inamoto das tor nicht trifft.
Hoffe er stabilisiert wenigstens seine Leistungen in der Defensive.

Die Leistung in der Defensive war eigentlich immer stabil, was ganz stark schwankend war ist die spielerische Ader, die er durchaus hat, aber zu selten gezeigt hat. Spiel zerstören, da konnte man sich schon gut auf ihn verlassen.
#
Alexsge22 schrieb:
Wenn Caio ein Jogger sein soll, dann ist Meier ein Traber. Hat man letztes Spiel mehr als deutlich erkenenn können.

Will nicht wissen, wie Caio von FF nach so nem Einsatz behandelt worden wäre. Erst mal fünf Spiele schmoren, bzw. Einsätze ab Minute 70.

Boah selbe Leier wieder von dir. Kannst auch nichts anderes schreiben.

Meier läuft bestimmt mit am meisten, aber klar er ist ein Traber  
#
oko1979 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn wir so rausgeflogen wären mit spätem Tor und 3 vllt. 4 ganz klaren nicht gegebenen Elfemetern, ich würd hier alles klein schlagen. Wäre garnicht mehr einzukriegen, von daher muss hart sein heute als Chelsea Fan und Spieler.

das ist schon ganz anderen passiert - schalksi damals bei der paar-minuten-meisterschaft - bayern gegen manu - oder mainz 2003 im fernduell gegen - tjaaaaaaaaaa ... .

Ja natürlich, aber sowas immer wieder aufs neue mit zuerleben, ist dann doch was anderes als an sowas zu denken. Zumal das hier schon extrem krass war mit den Schirientscheidungen.
#
Wenn wir so rausgeflogen wären mit spätem Tor und 3 vllt. 4 ganz klaren nicht gegebenen Elfemetern, ich würd hier alles klein schlagen. Wäre garnicht mehr einzukriegen, von daher muss hart sein heute als Chelsea Fan und Spieler.
#
MrBoccia schrieb:
die spielen vielleicht einen Scheiss, die Spanier.    

Weil Chelsea genial verteidigt, schau dir mal an wie Anelka und Malouda hinten mit arbeiten. Räume sind zu und lassen sich kaum erspielen, zumal eben die Aufstellung bissl durcheinander ist.
#
@EschwegerJung

Steinhöfer mag zwar viele Assists haben durch die Standarts und auch Tore und das ist auch alles ganz toll und wichtig gewesen. Jedoch waren seine Leistungen nicht wirklich konstant, phasenweise sogar sehr schlecht, das ganze wird eben von seinen Assists überdeckt.

@Topic

Ochs seine Technik ist nicht genug fürs Mittelfeld, absolut richtig da als Außenverteidiger, wenn dann würde es Sinn machen Jung ins Mittelfeld zu stellen.
#
Der Thread ist echt ein Armutszeugnis

Ich würde Fahrenhorst verpflichten der kann bestimmt auch Stürmer spielen.
#
Das ist mit ABSTAND der schlimmste Vorschlag hier seit Jahren.

LELL? Der Typ der gerne Frauen schlägt? Der kann nicht mal einen Ball annehmen ohne das er 3 Meter verspringt und das als Außenverteidiger. Der versteht garnicht was da um ihn rum passiert.

Wie soll er den Fink ersetzen? Falsche Position?
Meintest du Ottl?
#
realdeal schrieb:
Also wenn wir schon gerettet sind, dann könnte man den Fans doch das Eintittsgeld zurück geben, dann würde bestimmt weniger Leute pfeifen. Alternativ schlage ich Freibier vor, im Suff läst sich diese Kickerei vielleicht auch noch gerade so ertragen.

Aber sich dann aufregen wenn dann kein Geld für neue Caios da ist  
#
Wenn man sich mal Dortmund anguckt, da hat zum 5ten mal hintereinander die selbe Elf gespielt. Ich glaube gerade bei einer Mannschaft wo das Grundniveau nicht so hoch ist, dort ist es wichtig das man sich einspielt, das man eine Formation hat wo jeder weiß wo er laufen muss. 1-2 Änderungen kann man immer machen. Aber man kann nicht bestreiten, dass uns genau das fehlt einfach mal eine eingespielte erste Elf zu haben, da wird ja ständig wild durcheinander gewirbelt auch im System.
#
realdeal schrieb:
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Den Vorschlag bezüglich Pektovic in die IV und ihn dort einspielen lassen find ich ganz groß!

Das ist der erste und einzig sinnvolle Satz des User. Bei Petkos Verpflichtung hieß es doch, dass er auch IV spielen kann.

Kann mir ganz ganz schwer vorstellen das Pektovic das "besser" machen soll als sonstiger IV bei uns. Einfach nicht der Typ Fußballer für die Position.

ich meinte natürlich lV aber schön für dich da hast du wenigstens wieder was zu lästern.

Ich dachte du meinst das mit IV ernst, denn man sagte zumindest er könne das spielen.
Warum soll er LV spielen? Spycher macht das doch seit seinem Comeback gut !
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Den Vorschlag bezüglich Pektovic in die IV und ihn dort einspielen lassen find ich ganz groß!

Das ist der erste und einzig sinnvolle Satz des User. Bei Petkos Verpflichtung hieß es doch, dass er auch IV spielen kann.

Kann mir ganz ganz schwer vorstellen das Pektovic das "besser" machen soll als sonstiger IV bei uns. Einfach nicht der Typ Fußballer für die Position.
#
Neuanfang zur Saison 09/10 hätte uns gut getan.

Doch das sind Fanäußerungen, man kann es durchaus so sehen, dass man mit dem erreichten unter den Bedigungen zufrieden sein kann, dann muss man den Trainer, der einige Verdienste hat nicht unbedingt auf die Straße setzen, vorallem erst recht nicht wenn man Heribert mit Vornamen und mit Nachnamen Bruchhagen heißt. Kann seinen Gedanken nachvollziehen auf Kontinuität zu setzen und dann einfach zu hoffen, dass wir eine Vorbereitung mit gesundem Kader machen und dabei sich eine 1. Mannschaft findet, die zusammen einige Spiele hintereinander spielt um sich ernsthaft zu finden in einem funktionierenden System, glaube schon das Funkel das schaffen kann. Wobei vllt. mal etwas Aufbruchstimmung nicht schlecht wäre und neue Kräfte freisetzen könnte.

Doch wer soll dieser Trainer sein? Wenn ich jetzt schon wieder bei dem Trainerchaos unter den Topclubs mitbekomme wer da alles im Gespräch ist, dann muss man sich sagen, nein dann lieber mit Funkel, man nenne nur Slomka  
Es ist so unglaublich schwer einen richtigen Trainer zu finden, gelingt ja kaum noch einem zumal wir nur Eintracht Frankfurt sind.
#
#
Freidenker schrieb:
DeWalli schrieb:
Von Eintracht Frankfurt würde ich den Caio kaufen.

Wie war das noch, du willst nicht über Caio herziehen? Naja, ist ja zu lang her, als dass man sich daran hält.

Wenn du mir jetzt noch erklärst was ich hier böses getan habe? Über Caio herziehen?

Nicht wirklich.

Die Brisanz steckte anderswo drin in diesem kurzem Satz.
#
Von Eintracht Frankfurt würde ich den Caio kaufen.
#
monk schrieb:
2:6, das ist schon ein starkes Stück! So darf Barça gerne in der Champions League weiter machen!

Nö dürfen sie nicht

Chelsea hat Ballack und Hiddink die sind unbesiegbar  
#
Hat Chris nich die 5. Gelbe bekommen?