>

DeWalli

15104

#
Ich geb dir im Prinzip recht.
Aber erstmal kommt es drauf an auf welcher Auflösung man zocken möchte.
Bei 19" und 22" sind 4870 bzw. 4890 völlig ausreichend, ist für die Karten alles Kindergarten, mal abgesehen von Cyrsis und große Sprünge sind nicht zu erwarten. So gibt man 170€ bzw. 200€ für die Graka aus und kann alles mit Genuss zocken. Für eine 285 gibt man 300€ aus, ok dann sind 100€ mehr.
Was macht man damit?
Ich würds mir aufheben, denn das spürste, nicht unbedingt mehr außer vllt bei Crysis und dass sie vllt. über einen längeren Zeitraum genügt.
Die neue Generation wird kommen genauso wie DX11 Karten würd mir lieber die 100€ dafür aufheben.
Das ist Anssichtssache, aber ich würde diesen Weg bevorzugen!
#
Bedenkt für paar Euro mehr gibts auch schon eine 4890
Wenn OC dann würd ich aber ein Board mit 790er Chipsatz nehmen.
#
Bigbamboo schrieb:
Und? Wir verzichten ja auch Ribery und Lahm.  ,-)  

Genau das hab ich mir auch grad gedacht
#
Was ist Caio eigentlich von Beruf?
#
Freidenker schrieb:
DeWalli schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
siggimz schrieb:
Die Mannschaft hat kein Bundesligaformat .....

Und da wundern manche Leute sich, warum man Funkel verteidigt? Gegen solch einen ausgemachten Schwachsinn muss man ja Stellung beziehen.

Klar, nur ich sehe nicht wo da Ff vorkommt    

Na wenn die Mannschaft kein Bundesligaformat hat und FF uns schon solange mit denen in der Liga hält und wohl auch diese Saison, dann ist er ja der Trainergott schlecht hin. Sozusagen der Caio unter den Trainern  

Der Caio unter den Trainern? Heißt das, dass FF nicht auf seinem Stammplatz vor der Bank stehen darf?

Das ist jetzt Ansichtssache
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
siggimz schrieb:
Die Mannschaft hat kein Bundesligaformat .....

Und da wundern manche Leute sich, warum man Funkel verteidigt? Gegen solch einen ausgemachten Schwachsinn muss man ja Stellung beziehen.

Klar, nur ich sehe nicht wo da Ff vorkommt    

Na wenn die Mannschaft kein Bundesligaformat hat und FF uns schon solange mit denen in der Liga hält und wohl auch diese Saison, dann ist er ja der Trainergott schlecht hin. Sozusagen der Caio unter den Trainern  
#
Gibts eigentlich noch irgendwelche Vergünstigungen bei den Karten? Würde gerne gegen den Club gehen
#
sonsbeckeradler schrieb:
Ich denke der Vorstand sollte nun entlich handeln so oder so ,
damit dieser Thread endlich geschlossen wird.

Wie schafft man s das FF geht???
Caio's vertrag um 4 Jahre verlängern und den von Meier und Köhler auflösen dann geht er von ganz alleine

Selten so gelacht  
#
Eigentlich feiern wir Ostern nicht wegen Jesus sondern wegen Caio.
#
Ich find euch alle doof.
Auch den Funkel und den Caio.  

Ansonsten frohe Ostern !!!!!!!!!
#
GENIAL!
TOLL DSF!
#
@Wuschelblubb

Nein ich sehe das nach wievor anders.

Und wenn sie so viel Geld einehmen, dann muss man ihnen mal stark vorwerfen eine falsche Transferpolitik zu haben. Wo sind die echten Verstärkungen für diese Mannschaft? Wenn Ribery nicht will ist die Mannschaft tot. Das kann einfach nicht sein.
Und nochmal nur weil sie so viele Titel in der Vergangenheit gewonnen haben heißt es nicht, dass sie jetzt hier den Dicken machen müssen. Oder geben wir als Eintracht Frankfurt Meisterschaft als Ziel aus, weil wir paar mal drum mit gespielt haben? Oder weil wir oft den DFB Pokal gewonnen haben?

HB hat doch auch garnicht gesagt die haben zu wenig Geld. Die Top Stars gehen einfach wo anders hin und das kann man immer wieder beobachten.
Die Bayern sind einfach nicht gut genug international um den Titel zu holen.

Ich weiß nicht ob es schlau ist Ziele auszugeben und sich damit so unterdruck zu setzen, obwohl es sehr schwer wird diese zu erfüllen.
#
Alexsge22 schrieb:
DeWalli schrieb:

Klar ist auch das es immer Überraschungen geben wird und das könnte der FCB sein, aber man kann eben nicht das Ziel ausgeben die CL gewinnen zu wollen, wenn es eben nicht so realistisch ist.

Die größte Überraschung dürfte dann wohl Porto als CL-Sieger gewesen sein.

Ja in den letzten Jahren, Monaco vs Porto im Finale. Da lief einfach alles perfekt, die großen schwächelten, bei den beiden klappte alles. Darauf kann der FCB stand mit der Mannschaft drauf hoffen. Gibt ansonsten aber eine Menge Clubs die da einfach wesentlich mehr Ambitionen und realistische Chancen haben die CL zu gewinnen.
#
Pepe2010 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Eingewechselt wenn wir 2:0 zurückliegen aber erst in der 60ten Minute

Kannst Du bitte ein bisschen Fuß vom Gas nehmen? Ich würde auch liebend gerne Caio in der Startaufstellung sehen, dennoch sehe ich das als Blödsinn an, was Du hier von Dir gibst.
Gegen Cottbus kam Caio rein als wir führten, in Leverkusen bei einem Unentschieden.
Also lass die Kirche bitte im Dorf!

Caio kam in Cottbus nur rein weil Korkmaz sich verletzt hatte. Ansonsten hätte er nicht gespielt.

Woher weißt du das?
Glaskugel geschaut?
Klar war Korkmaz angeschlagen, heißt aber nicht das Funkel diesen Wechsel sowieso machen wollte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zu geil wie Bruchhagen den Bayern einreden will, dass sie in der CL keine ambitionierten Ziele formulieren dürften.  

Ich habe nur noch auf die Zementthese gewartet.    

Die Zementthese nervt echt
Aber mal im Ernst, er hat doch recht, wo nimmt der FCB den Anspruch her die CL gewinnen zu wollen? Die großen Spieler spielen wo anders. Haben zwar gute mit Klose, Ze Roberto, Demichelis, Lucio aber nur 2 richtig gute mit Lahm und Ribery. Schau dir doch mal an was bei den anderen Vereinen so auf der Bank sitzt. Nur weil es früher mal so war, dass sie Top waren, heißt es nicht auch das es heute so ist. Der Kader hat einfach nicht die qualität dazu.

Klar ist auch das es immer Überraschungen geben wird und das könnte der FCB sein, aber man kann eben nicht das Ziel ausgeben die CL gewinnen zu wollen, wenn es eben nicht so realistisch ist.

HB hat schon recht gehabt, nur jetzt gleich wieder auf uns schließen zu wollen etc. und ihm damit unrecht zu geben, ich weiß ja nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Eingewechselt wenn wir 2:0 zurückliegen aber erst in der 60ten Minute

Kannst Du bitte ein bisschen Fuß vom Gas nehmen? Ich würde auch liebend gerne Caio in der Startaufstellung sehen, dennoch sehe ich das als Blödsinn an, was Du hier von Dir gibst.
Gegen Cottbus kam Caio rein als wir führten, in Leverkusen bei einem Unentschieden.
Also lass die Kirche bitte im Dorf!

Sehr schön!
Scare hat absolut recht.
Ansonsten bin ich auch der Meinung das Caio diesmal von Anfang eine Chance bekommen sollte und Korkmaz dann den "Edeljoker" spielen darf

Auf eine genaue Aufstellung will ich mich noch nicht einlassen, da man erstmal warten muss wer nun fit ist, wer sich nocht verletzt etc.
Finde jedoch Fink könnte mal eine Pause bekommen.
#
e34 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Unglücklicherweise wird den Hessen im Endspurt Benjamin Köhler fehlen. Der linke Außenverteidiger erlitt nach einem Tritt von Jose Ernesto Sosa mindestens einen Innenbandriss, womöglich auch einen Kreuzbandriss. "Das war mein erster Gedanke", sagte Köhler. Eine genaue Diagnose soll am Sonntag nach einer Kernspintomographie möglich sein – am Samstag jedenfalls konnte der kleine Techniker nur mit Krücken in den Mannschaftsbus humpeln. "Es sieht sehr schlimm aus", sagte Trainer Friedhelm Funkel.

http://www.fr-online.de/top_news/1718634_Eintracht-Kolumne-Der-ideale-Aufbaugegner.html

Wer selbst gekickt hat, wuenscht keinem Spieler eine solche Verletzung. Sinnigerweise ereilt sie Koehler, nachdem er zumindest in der Offensive ein, fuer seine Verhaeltnisse sehr ordentliches Spiel gemacht hat.
Jedoch kann FF nun nicht mehr seiner Aufstellgarantie nachkommen, auch wenns zynisch klingt.
Koehler hat nun mal keine Buliqualitaet.
Dennoch, gute Bessereung!

In Wirklichkeit bist du ein Köhler Fanboy, willst es nur nicht zugeben
#
denn wir haben Klinsi den Job gerettet.
Nun kann Amzine14 wieder erfreut aufatmen.

Jeden Tag eine gute Tat, das hat die Eintracht heute geschafft.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meier bekommt ja sogar eine 6, wenn er der Matchwinner ist  

Völlig unpassend an dieser Stelle und das weisst du auch. Soll er aufgrund weniger Idioten, die ihn sonst in die Pfanne hauen, ganz gleich wie gut er spielt, heute einen Schutzbrief erhalten?

Du weisst so gut wie ich, dass ihm die Presse dieselben Noten reindrücken wird.

Also bitte tu mir einen Gefallen und lass die "Meier-Verschwörung" zumindest für eine Woche ruhen.

Was hat denn ein Meier heute so schlecht gemacht, dass er vom Rest abfällt?
#
Das Stadion ist ja schon fast ausverkauft, wollte heute aus Spaß mal paar Karten bestellen, ist ja nicht so teuer und jemanden damit überraschen, dann stell ich fest das es ja nicht mehr so die dollen Plätze gibt.