>

DeWalli

15104

#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
hangloose101 schrieb:
Caio ist der Gewinner des gestrigen Tages und Funke der Verlierer meiner Meinung nach.

Du glaubst also mit Caio hätte die Mannschaft nach dem Platzverweis gegen Ochs sich nicht vollständig gehen lassen?

Erstens: Nein, das glaube ich nicht.
Zweitens: Wer sagt denn, dass es so weit hätte kommen müssen?

Es steht aber auch nirgends geschrieben das Caio 2 Tore macht und die Defensivschwächen beseitigt die schon in Halbzeit 1 zu sehen waren.
Theoretisch kann man auch den Lotto gewinnen.

Echt wenn ich den ganzen Schwachsinn zu Caio schon wieder lese, ja man hätte ihn vllt. auf die Bank setzen sollen, aber eine dermaßen schwache Leistung hätte kein anderer Spieler umreißen können. Wenns danach geht hat gestern jeder Spieler gewonnen der nicht dabei war und das war eben nicht nur Caio, aber ob ihnen das was bringt wenn die eigene Mannschaft so untergeht.
#
hangloose101 schrieb:
Caio ist der Gewinner des gestrigen Tages und Funke der Verlierer meiner Meinung nach.

Du glaubst also mit Caio hätte die Mannschaft nach dem Platzverweis gegen Ochs sich nicht vollständig gehen lassen? Er hatte seine Mitspieler als Führungspieler motiviert und als Taktiker den Laden zusammen gehalten?

Verlierer war gestern der ganze Verein, denn es war peinlich und schadet dem Verein 5:0 auf diese Art und Weise gegen Bremen zu verlieren.
#
Freidenker schrieb:
So Leute, ich verrat euch mal, was hier wirklich vor sich geht:

HB und FF haben sich vor der Saison zusammengesetzt. Die Vorrunde soll schlecht laufen, damit die ersten Unmutsbekundungen kommen und der Aufsichsrat bei der Verlängerung nicht gleich mitmacht. HB knüpft seinen Posten an den Trainer und verlängert den Vertrag. Die Rückrunde läuft noch schlechter, man hat mittlerweile jegliches Saisonziel verfehlt. Der AR drängt immer mehr und HB zieht die Reissleine, kann so aber nichtmehr Manager bleiben. Am 14.05.09 gibt Schlacke 06 bekannt, dass Heribert Bruchhagen neuer Vorstand wird und Friedhelm Funkel Trainer Magath als Teamchef unterstützen wird. Zudem hole man zur Saison 10/11 ablösefrei Alexander Meier.    

Und du wechselst mit deinem Lieblingsspieler Benny Köhler gleich mit zu Schalke 04.

Nur Spaß brauchen dich hier
#
Max_Merkel schrieb:
Wo habe ich gesagt, dass man Funkel 2 Spieltage vor Ende der Saison entlassen sollte ?

Wobei selbst ein Bierkasten an der Seitenlinie nicht mehr oder weniger Punkte aus den verbleibenden 2 Spielen rausholen würde als Funkel...

Ihn entlässt man nicht 2 Spieltagen vor Ende und schonmal garnicht wenn es in die neue Saison geht.
#
@mickmuck

Bruchhagen sieht da einfach nicht den Handlungsbedarf, ich kann so vieles nachvollziehen was er sagt oder wie er handelt, aber hier meine ich zu wissen wie er handeln würde kann es aber nicht nachvollziehen. Hier würde er nämlich garnicht handeln.

Der sagt sich, es gibt keine Alternative, mir Friedhelm in der neuen Saison wird das wieder alles besser.
#
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir werden jetzt uns hier heute abend alle schön Gedanken machen.
Morgen wird das Meinungsbild weiterhin so aussehen, jedoch alles wesentlich ruhiger.
Trainer Rauswurf wird es jetzt nicht geben.
Dann werden wir in Bochum recht ordentlich spielen und dann steht eigentlich wie auch jetzt schon fest nächste Saison beginnt wieder mit Funkel.

Was kann man dagegen tun?
Nichts !

Hoffen dass alle fit sind und Funkel seine Elf findet und wir einen guten Saisonstart haben.

Wenn wir schon beim Orakeln sind - kannst Du mir nicht auch die Lottozahlen für's kommende Wochenende vorhersagen ?  

Ja klar Max, die schick ich dir später per PM  

Glaubst du Funkel wird diese Saison noch entlassen oder geht selbst? Das ist doch lachhaft !
Bochum ist super scheisse drauf immoment, die stehen unter uns und nach Klatschen haben wir immer eine halbwegs ordentliche Antwort gezeigt, das wird auch diesmal so sein. Warum dann also den Trainer rauswerfen?  
#
Wir werden jetzt uns hier heute abend alle schön Gedanken machen.
Morgen wird das Meinungsbild weiterhin so aussehen, jedoch alles wesentlich ruhiger.
Trainer Rauswurf wird es jetzt nicht geben.
Dann werden wir in Bochum recht ordentlich spielen und dann steht eigentlich wie auch jetzt schon fest nächste Saison beginnt wieder mit Funkel.

Was kann man dagegen tun?
Nichts !

Hoffen dass alle fit sind und Funkel seine Elf findet und wir einen guten Saisonstart haben.
#
Sge4ever1993 schrieb:
Ich bin auf jedenfall auch für einen Neuanfang aber mit wem ?

Thomas Oral  
#
Herr Funkel ich würde ihnen tiefen Respekt und Dankbarkeit für die Aufbauarbeit von Eintracht Frankfurt entgegenbringen, der guten Zeit im Uefa Pokal etc., jedoch ist es nach dieser Saison an der Zeit von sich aus zu sagen "Funkel raus!".
#
@Duessel_Adler

Und doch ist es unrealistisch  :neutral-face
#
dawiede schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was für eine Blamage.

Armer Markus Pröll

Es ist mir absolut unverständlich wie ein Team nach dem Abgang eines Spielers derartig auseinanderbrechen kann.
Die kollektive Lähmung die sich wie Mehltau über das gesamte Team gelegt hat , gibt mir sehr zu denken.
Da stimmt was nicht.
Ich habe so etwas ähnliches schon einmal gesehen. Das war die 0:6 Heimklatsche gegen gegen den HSV 1989. Jeder Schuß ein Treffer.

Danach wurde Berger entlassen.

Meines Erachtens sind wir heute am gleichen Punkt angegekommen.

Götterdämmerung. Ich  denke ja.

Man sollte die Saison jetzt in Ruhe beenden und dann die Konsequenz ziehen.
Man hat alle Zeit der Welt um ein neues Trainerteam zu suchen.

Ansonsten werden wir keine Ruhe  mehr im Laden bekommen.

da hat der anwalt recht.

Gut moeglich, dass das was wir sehen das Potential der Mannschaft ist, aber was ist, wenn wir mit Funkel in die naechste Saison gehen und die Mannschaft ist auf dem gleichen Level wie jetzt

Stimme HeinzGründel zu habe aber eben auch diese bedenken wie du dawiede und am Ende geht das ganze noch richtig schief  
Denn was wäre wenn unsere Mannschaft bereits schon auf dem Maximum spielt und ein anderer Trainer das erst garnicht rausholen kann?
Aber anderseits wir brauchen wieder positive Stimmung und Euphorie.
#
Basaltkopp schrieb:
mannikr schrieb:
Wie rächt man sich an 40000 Eintracht Fans die
Caio - Caio bzw. FF raus rufen?

Man setzt den Caio auf die Tribüne.

Arme Eintracht - AM darf weiterhin durch den gegnerischen
Strafraum stolbern.

Alter schützt vor Torheit nicht!  

Für den Schwachsinn den er geschrieben hat, bist du dabei aber recht ruhig geblieben, ich hätte andere Worte gewählt
#
Aber ich denke die Presse schreibt nur Pro Funkel, Contra Caio und alles lügen? Wie z.B dass er am Montag schlecht trainiert hat.

Und nun sind es aufeinmal die Medien ?

Finde das Klasse wie ihr euch alles dreht wie man es braucht.

Übrigens ja man hätte Caio durchaus mit in den Kader nehmen können.
Aber ganz ehrlich das ist mir so ziemlich egal, weil es um das Spiel gegen Werder geht und Siegen sollten wir auch ohne Caio.
#
aerie_FFM schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich höre sie schon wieder die Caioooooooooo Rufe.

ja un?

Zurecht die Rufe. Wiedermal ist die Mär, dass der spielt, der im Training sich anstrengt, damit widerlegt. Caio trainierte mit Elan und erlangt nicht mal die Bank. 4 Millionen einsatzbereite Euro auf der Tribüne. Lächerlich, echt lächerlich! Aber darf man ja hier nicht groß sagen, man gilt gleich als inkompetent und polemisch...  

Warst beim Training ?
#
JoeSkeleton schrieb:
DeWalli schrieb:

ja un?

Ja un ? War keine Wertung und nun ?  
#
#
Hasebe ist schon ein anderer Spieltertyp als Inamoto, schon wesentlich offensiver von daher würde sich das ganz gut ergänzen. Zumal wir ja noch jemanden suchen für das Zentrale Mittelfeld, außerdem kommt er auch im rechten Mittelfeld zurecht. Währendessen Inamoto eigentlich nur als reiner Zerstörer funktioniert, wobei er an guten Tagen auch sehr gut fürs Aufbauspiel ist.
#
Für den HR müsste man eine neue Form des Wortes schlecht erfinden um das zu beschreiben.
#
raeiven schrieb:
ich geh mit nem kumpel aus bremen hin, allerdings, ihm zuliebe sind wir im bremer block, wie sollte ich mich verhalten? bekomm ich bei einem tor von uns und meinem jubel eine drauf?

Die Bremer schweben sowieso auf Wolke 7, solltest es nicht übertreiben.
Und natürlich immer schön Funkel raus und Caio rufen !
#
Oh Gott ihr seid echt Gaga.

Was heißt denn Top?
Unsere Mannschaft spielt ja ständig so Top nur der Meier nicht, aber der Caio spielt natürlich auch als Top.

Meier hat bei 33 Toren und 17 Assists für die SGE in Liga natürlich immer ganz schlecht gespielt.
Nicht zu vergessen sind die schlechten Leistungen gegen Leverkusen, Cottbus, Gladbach und Hannover in dieser Saison nach der kurzen Verletztungspause.

Frag mich echt manchmal was in einigen Köpfen vorgeht, das Fußballspieler auch schlechte Spiele machen besonders Herr Meier dass darf natürlich garnicht sein.

Was hat Meier nochmal damit zu tun dass Caio schlecht trainiert und zuvor 10 Tage Antibiotika genommen hatte?