DeWalli
15104
Es muss auch möglich sein unseren Weg ohne Funkel weiter zuverfolgen.
Er hat viel geleistet, man muss ihm dankbar sein, aber Bruchhagen wird ja wohl seine Arbeit auch ohne ihn weitermachen können und muss doch da draußen irgendeinen Trainer geben der einfach das sichert, also den Klassenerhalt, aber vielleicht auch zu mehr gut ist. Alleine schon die Motiviation, die Euphorie in der Stadt etc. wäre doch eine ganz andere.
Funkel steht doch so schon in der Vorbereitung unter enormen Druck und vielleicht brauchen die Spieler einfach mal einen neuen Trainer.
Er hat viel geleistet, man muss ihm dankbar sein, aber Bruchhagen wird ja wohl seine Arbeit auch ohne ihn weitermachen können und muss doch da draußen irgendeinen Trainer geben der einfach das sichert, also den Klassenerhalt, aber vielleicht auch zu mehr gut ist. Alleine schon die Motiviation, die Euphorie in der Stadt etc. wäre doch eine ganz andere.
Funkel steht doch so schon in der Vorbereitung unter enormen Druck und vielleicht brauchen die Spieler einfach mal einen neuen Trainer.
Caio hat heute einen Dribbler gemacht, dann Freistehend einen Kopfball aufs Tor gehabt.
Da schon wieder zu sprechen von sah gut aus etc.
Fakt ist aber auch dass dieses eine Dribbling vorallem heute gezeigt hat was gefehlt hat.
Bei allem Respekt vor Madhavikia den kann ich echt nicht mehr sehen, das ist so dermaßen uneffektiv was er da macht und seine Defensivleistungen da auf der rechten Seite finde ich auch nicht gerade der Wahnsinn. Selten einen Spieler gesehen der so dermaßen Torungefährlich und uneffektiv spielt.
Caio sollte gegen den HSV von Anfang an spielen, er sollte sich reinhauen und zeigen dass er mit nachhinten arbeitet aber gleichzeitig vorne auch einige ordentliche Aktionen hat, dann gibts nichts zu merken, sollte es eigentlich.
Steinhöfer hat gutes gezeigt bei Standartsituationen die waren wichtig, aber die klappen auch schon bischen länger nicht mehr und mit dem Ball am Fuße war es wie so oft diese Saison einfach Mist, Caio sollte auch hier den Vorzug bekommen.
Da schon wieder zu sprechen von sah gut aus etc.
Fakt ist aber auch dass dieses eine Dribbling vorallem heute gezeigt hat was gefehlt hat.
Bei allem Respekt vor Madhavikia den kann ich echt nicht mehr sehen, das ist so dermaßen uneffektiv was er da macht und seine Defensivleistungen da auf der rechten Seite finde ich auch nicht gerade der Wahnsinn. Selten einen Spieler gesehen der so dermaßen Torungefährlich und uneffektiv spielt.
Caio sollte gegen den HSV von Anfang an spielen, er sollte sich reinhauen und zeigen dass er mit nachhinten arbeitet aber gleichzeitig vorne auch einige ordentliche Aktionen hat, dann gibts nichts zu merken, sollte es eigentlich.
Steinhöfer hat gutes gezeigt bei Standartsituationen die waren wichtig, aber die klappen auch schon bischen länger nicht mehr und mit dem Ball am Fuße war es wie so oft diese Saison einfach Mist, Caio sollte auch hier den Vorzug bekommen.
Da muss sich jetzt was tun !
Sowohl beim Trainer und bei den Spielern. Neue Motivation, neue Ziele, neuer Spaß usw.
Diese Saison war einfach nur erbämlich und auch ich habe solangsam echt die Schnauze voll.
Für den HSV geht es für den HSV noch mehr oder weniger um alles oder nichts, natürlich muss der BVB verlieren. Ich meine fast es müsste erst soweit kommen, dass wir verlieren, damit sich da noch was tut ansonsten glaube ich tut sich da nicht viel es wird weiter mit Funkel gehen und das ist irgendwie traurig, dass vielleicht erst eine Nieder die Verantwortlichen zum handeln verleiten würden. Aber gut mal sehen, die Mannschaft soll sich reinhauen hat viel gut zu machen!
Sowohl beim Trainer und bei den Spielern. Neue Motivation, neue Ziele, neuer Spaß usw.
Diese Saison war einfach nur erbämlich und auch ich habe solangsam echt die Schnauze voll.
Für den HSV geht es für den HSV noch mehr oder weniger um alles oder nichts, natürlich muss der BVB verlieren. Ich meine fast es müsste erst soweit kommen, dass wir verlieren, damit sich da noch was tut ansonsten glaube ich tut sich da nicht viel es wird weiter mit Funkel gehen und das ist irgendwie traurig, dass vielleicht erst eine Nieder die Verantwortlichen zum handeln verleiten würden. Aber gut mal sehen, die Mannschaft soll sich reinhauen hat viel gut zu machen!
Hoffe Fink spielt mal wieder ordentlich und nicht so schlecht.
Und bei Medhi werde ich heute hoffentlich eines besseren belehrt, aber nach all seinen Spielen kann ich sagen sicherlich der Torungefährlichste Spieler egal ob vor dem Tor oder beim Tore vorbereiten den ich in den letzten Jahren erlebt habe. Selbst Cha war da noch wesentlich gefährlicher.
Mit Ball laufen ist das eine, aber dann auch richtig Fußball zu spielen das andere.
Bei Steinhöfer hoffe ich auch dass es heute mal wieder läuft.
Und bei Medhi werde ich heute hoffentlich eines besseren belehrt, aber nach all seinen Spielen kann ich sagen sicherlich der Torungefährlichste Spieler egal ob vor dem Tor oder beim Tore vorbereiten den ich in den letzten Jahren erlebt habe. Selbst Cha war da noch wesentlich gefährlicher.
Mit Ball laufen ist das eine, aber dann auch richtig Fußball zu spielen das andere.
Bei Steinhöfer hoffe ich auch dass es heute mal wieder läuft.
Ja Andersen scheint ja wieder Trainer zu sein wenn man mal der FR glaubt:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/kickers_offenbach/1753968_Kickers-Offenbach-Im-Gaensemarsch.html
Gebet zum Himmel? Der Offenbacher Trainer Jörn Andersen
Na da muss aber jemand gute Kenntnisse haben.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/kickers_offenbach/1753968_Kickers-Offenbach-Im-Gaensemarsch.html
Gebet zum Himmel? Der Offenbacher Trainer Jörn Andersen
Na da muss aber jemand gute Kenntnisse haben.
Frankfurt050986 schrieb:sCarecrow schrieb:
Doch, das glaube ich sehr wohl.
Fraglich ist es, ob man ihn bekommen kann, bei dieser Konkurrenz.
Allerdings halte ich ihn für arg überbewertet. Hüftsteif ohne Ende.
Und was sollen wir mit sovielen LV's?
DMs sammeln ist out, wir sollten LV´s sammeln.
MrBoccia schrieb:Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:Also lässt er einen Bankplatz frei und setzt ihn auf die Tribüne. Nein, ich denke solch eine Variante gibt es nicht einmal unter Funkel, das grenzt schon an Demontage.
Äh, ausserdem, ob er im Kader stehen wird ist nicht sicher. Er hat ihn mitgenommen, zum Training. Könnte ja durchaus sein, dass er zwar in Bochum ist aber auch dort nur auf der Tribüne sitzt. Mehr wissen wir am Samstag.
Demütigung - das Wort heisst Demütigung. ,-)
Denn jemanden der garnicht erst montiert wurde kann man auch garnicht demontieren
Nunja unser Kader hat nun nicht mehr die wirklichen Reserven und nachdem 2 Spieler rausfallen ist es scheiss egal ob defensiv oder nicht, da packen wir lieber noch den Profi in den Kader auch wenn er offensiv ist anstatt irgendwelche Bundesligaunerfahrenen Spieler.
Heißt ja auch nicht gleich das er spielt.
Absolut nachvollziehbar, verliert dabei nich seine großartige Linie.
Heißt ja auch nicht gleich das er spielt.
Absolut nachvollziehbar, verliert dabei nich seine großartige Linie.
Südattila schrieb:Jaroos schrieb:Südattila schrieb:Jaroos schrieb:peter schrieb:
mitglied im schubladen-fanclub?
Er stellt sie her..
Für dich habe ich auch schon eine Schublade fertig.
Sie heisst "Mein-Verein-heisst-Friedhelm-Funkel"
Und - oh Freude! - du passt prima rein.
War so klar, dass selbst du noch zu deinem Highlight der Saison auftauchst
Mein Highlight ist, wenn Funkel fliegt - ein tiefes, alles durchdringendes Gefühl unendlicher Erleichterung.
Auch wenn du dann ne neue Schublade brauchst - vielleicht "ich-hasse-den-neuen-Trainer-weil-Funkel-so-geil-war"?
Vielleicht bist ja auch du der erste, der Funkel rein ruft, wenn er dann raus ist?
derpate schrieb:
Leute,
hätten wir gegen Karlsruhe verloren dann hätten wir diese Situation jetzt nicht.
Der Funkel wäre damals 100% entlassen worden und wir machen in den letzten Minuten noch zwei Glückstore.
Damals würde ich ausgelacht als ich mich dazu bewegt habe zu sagen das wir lieber verloren hätten und was ich für ein Fan wäre und wieso ich den Eintracht was schlechtes wünsche.
Nein das wäre was gutes gewesen aber keiner hat es verstanden.
Glaskugel for the win.
Wo steht denn geschrieben dass es mit Trainer X dann besser gelaufen wäre? Der neue Trainer hätte ähnliches verletztungspech gehabt, denn da fehlten bereits schon einge Spieler.
Nicht zu vergessen dass Karlsruhe 3 mehr hätte und wir 3 weniger.
Ich meine wir könnten auch spielen was wäre wenn der Osram damals nicht zu uns gekommen wäre
Der Beitrag ist aber nichts für dich xD