>

DeWalli

15104

#
..... weil wir Caio haben und ganz laut Caiooooooooooo rufen.
#
1. Kann der nach 2 Jahren ohne Bundesligaspielpraxis überhaupt noch kicken?
2. Brauchen wir diesen Unruheherd wirklich? Die Standarts schießt Steinhöfer mitlerweile genauso gut, mal abgesehen von den direkten die nicht als Flanke gedacht sind. Aber Streit ist bzw. war klar der bessere Offensivfußballer. Denn das mit Steini und Ochs auf der rechten Seite klappt wunderbar, die arbeiten beide gut defensiv und Steinhöfer sichert Ochs bei den Vorstößen gut ab. Das ist eigentlich bei Streit nicht der Fall.
3. Wir sparen ein und holen Albert Streit, der lieber irgendwo versauert als wenig Gehalt zu bekommen ?
4. Gibts nicht andere Mannschaftsteile wo man eher Geld reinstecken könnte?
#
beide Vereine sollen rausfliegen und Finale dann bitte HSV vs Werder.
#
Wir sind jetzt übrigens wieder an dem Punkt die Qualität Caios.

Caioooooooooooooo wird damit gerechfertigt, dass er der Mannschaft egal wer auf dem Platz steht immer einen Qualitätsschub geben kann.
Wo steht das? Wer sagt das? Wenn ich will kann ich mir viel einbilden, was die Qualität eines Spieleres betrifft.

Das er Qualitäten hat ist klar, aber diese sind längst nicht überragend. Und das sollte mitlerweile auch der letzte gemerkt haben.

Da stimmt das Verhältniss nicht. Man kann ja durchaus Caio besser sehen als er ist, aber ist er dennoch dann solch einen Aufstand Wert? Was ist mit den 11 Spielern auf dem Platz, den anderen auf der Bank? Wenn man 2:0 führt, warum nicht nacher als auch vorher die Spieler auf den Platz anfeuern?
#
@Vogelscheuche

Komplimente kann ich nur zurückgeben, das mit dem peinlich verstärkt

Es ging mir nicht um den Vergleich Caio und Meier in ihren Werten, sondern das Meiers Leistung gegen Gladbach nun schlecht gemacht wird mit der Statistik. Letzte Woche wollten andere sie verwenden um ihn zu verteidigen, da hieß es dann die Statistik von seiner Passquote und Zweikampfwerten sagt nichts aus.
Aber gut die Wahrheit liegt natürlich immer da wo Caio am besten im Lichte steht

Der Eintracht spruch ging übrigens, anders und ist und bleibt ein sehr ernstes Thema, aber dir ist das ja anscheinend alles egal. Vielleicht schaust du die Spiele ja auch garnicht und bist Hauptsächlich Eintracht Frankfurt Forums Fanboy, deswegen ist dir das alles egal und überhaupt nicht schlimm was da so immoment abgeht, hilft dem Verein unheimlich.
#
Das unglaubliche ist, da gehts als um Caio. Nun müsste man denken, es ginge um das Spiel, aber das ist ja bekanntlich nur nebensache
#
Die Soundqualität macht nicht der Player sondern das Medium.
#
Exil-Hesse schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Das ist einfach nur noch lachhaft !
Wenn ich den HR-Text lese, muss ich kotzen !
Wir gewinnen 4:1 und manche ärgern sich, weil Caio zur 90 Minute eingewechselt worden ist ...
Das Meier das 1:0 gemacht hat und danach noch ein gutes Spiel absolviert hat ist scheiß egal, alles beschissen außer Caio  
Oh mann -.-

Um mal im Jargon des Trainers zu bleiben: Er hat ein Tor gemacht, ansonsten ist er weder auf- noch abgefallen. Die drittschlechteste Passbilanz aller Eintrachtspieler gestern ist nicht gerade eine Auszeichnung. Aber was solls, wenn solche Fakten nicht ins Bild passen, fallen sie halt einfach unter den Tisch    

Großartig !
Als in den letzten Wochen, Meiers Werte aufgezeigt wurden, da hieß es dann von vielen Experten in diesem Forum, naja die Werte sind ja nichts Wert auf dem Papier  
Immer schön alles drehen damit Neo Caio immer gut im Licht steht. Jetzt ist das natürlich alles ganz wichtig und Meier hat natürlich kein gutes Spiel gemacht.
Das schon Kindergarten auf gutem Niveau.
#
mickmuck schrieb:
ob hier genauso eine theater wäre, wenn funkel mehdi oder bellaid eingewechselt hätte?

Nope
#
Auch wenn scheisse für den FSV.

Duuuuuuurrrrriiiiiiiii
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.blog-g.de/archiv/1129 Bild 38!

Sieht doch eigentlich ganz entspannt aus.    

Bloß eine Finte von Funkel, Caio wurde schließlich bedroht und musste deswegen lächeln nach dieser Demontage.
#
schlusskonferenz, erstmal danke, du hast meine Aussage gut aufgefasst und es in einen guten Eröffnungstext für diese Diskussion umgewandelt.

Mitlerweile kann ich über vieles nur noch den Kopf schütteln und sprachlos sein. Weiß garnicht mehr was ich sagen oder denken soll.
Was ist hier los, was ist aus dem Verein geworden? Wo ist die Eintracht bei Eintracht Frankfurt?

Ich bin alles andere als zufrieden mit den Leistungen der Mannschaft in dieser Saison, ich war sogar öfters sehr sehr angefressen, denn auch trotz der ganzen Verletzten es ging an einigen Stellen besser.
Und ich bin auch der Meinung man hätte mit einem neuem Trainer in die neue Saison gehen sollen.
Aber dennoch hier geht es nachwievor um den Klassenerhalt und ich habe keine Lust auf Liga 2 und wir haben einen wichtigen Sieg gegen Gladbach geholt mit 4:1 und das sogar einigermaßen ordentlich. Trotzdem herscht hier und im Stadion Stimmung wie in der Endzeit.
Von den Rängen kommt wenig bis garnichts bei einer 2:0 Führung, och doch da kam "Caioooooooooooo" . Caio hat längst nicht die Qualität um so eine Aufmerksamkeit zu bekommen, das ist Fakt.
Nach Caioooooooo wird natürlich auch noch gerne Funkel raus gerufen.

Aber was ist mit Mannschaft anfeuern? Sich über die 4 Tore der Mannschaft freuen? Oder was ist mit dem angesprochenen Comeback von Spycher, der "Wiedergeburt" von Markus Pröll (zumindest für ein Spiel).

Vielen geht es hier nicht mehr um den Verein, um die Mannschaft etc. da können sie mir noch was erzählen. Irgendwo zählt nur noch eines Funkel muss weg und zwar egal wie und Caio muss spielen und das ist auch egal, wie schlecht er spielt bzw. wie gut die anderen Spielen. Funkel kann tun und lassen was er will er macht alles falsch und das nur um Caio zu demontieren. Sich aufzuregen wenn der Trainer beim Torjubel mal emotional wird nach dem die ganze Saison Funkel raus zu hören ist.

Wie war das denn in den letzten Jahren?
Früher konnte man stolz im Stadion oder vor dem TV sein auf diese Fans, die ihre Mannschaft super supportet haben auch in schlechten Zeiten, das war etwas besonderes. Heute gibts nur noch negative Stimmung, wo sind sie die besten Fans der Liga?

Ich freue mich von Spiel zu Spiel diese Mannschaft zu sehen, da können sie vorher noch so schlecht gespielt haben, denn jedes Spiel ist ein anderes und ich will sie gewinnen sehen, ist das nicht dann darf man ruhig frustiert sein, man darf auch gerne kritisieren.
Aber das meiste hat nichts mehr mit Kritik zu tun, man könnte fast meinen einige hätten hier persönliche Beziehungen zu den handelnden Personen, so verbittet denken einige.
Bei der Sportart Fußball geht es immer noch um Fußball und wenn Alex Meier gute Spiele macht und dennoch wird er beschimpft auf das übelste, dann muss man einfach einigen Leuten mitteilen sie verstehen wenig von Fußball.

Es ist traurig das es soweit gekommen ist, man kann nur hoffen alle heilen sich selbst über die Sommerpause und bedenken mal welchen Mist sie hier verzapft haben. 4:1 gewinnen und schlechte Stimmung verbreiten sich wieder irgendwas ausdenken was die Verantwortlichen falsch gemacht haben und gleichzeitig während des Spiels die Mannschaft nicht zu unterstützen sondern sie zu "behindern".

Wo ist sie die Eintracht in der Liebe zur Eintracht?
#
Eintracht, das war einmal.
#
Großes Kino echt!

Caio wurde eingewechselt, weil sich Bajramovic verletzt hatte und das ist wirklich traurig und ärgerlich, darüber müsste man sich aufregen. Hätte man Medhi eingwecheselt hätte das keine Sau interessiert, aber wenn dann der Spieler, der am nächsten an der Mannschaft ist von den Bankspielern, eben nochmal Auflaufprämie bekommt dann ist es natürlich eine Demütigung vom bösen Onkel Funkel.

Peinlich was aus uns geworden ist, Stimmung gibts nicht mehr Hauptsache "Caioooooooo" und "Funkel raus".
#
BodenseeAdler84 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGESeph schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Toll von Russ, dass er seine Aussage auch korregiert an Hand der Bilder. Zeugt von Charakter.    

Auch die Aussage über Caio war gut  ,-)  

!? Was hat er gesagt?

Das es auch ohne Caio geht  ,-)  

Und wieso freut dich das??? Auch Caio ist ein Spieler unserer Eintracht und er kann selber absolut nichts für den Hype um seine Person und das viele besseren Fußball der Eintracht mit ihm verknüpfen.

PS: Das geht an alle, die sich jetzt so sehr über die Aussage von Russ freuen. Die Aussage von Russ ging sicher nicht gegen den Spieler Caio, sondern gegen die Fans, die Caios Einsatz über alles andere stellen.

Und das freut mich
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGESeph schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Toll von Russ, dass er seine Aussage auch korregiert an Hand der Bilder. Zeugt von Charakter.    

Auch die Aussage über Caio war gut  ,-)  

!? Was hat er gesagt?

Das es auch ohne Caio geht  ,-)  

Das geht doch garnicht !  
#
@LeipzigAdler

Macht das eigentlich Spaß mit dem Klappe groß aufreißen und keine Ahnung haben?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Nuriel schrieb:
stimmt nicht, offiziele aufstellung ist, Pröll, Ochs, Russ, Chris, Spycher, Fink, Inamoto, Steinhöfer, Meier, Fenin, Liberopoulos laut dfl.de

Außer dem fehlenden Bellaid, Chris im DM mit Fink hätte man das erwarten können.  

Das hat sich schon unter der Woche angedeutet.
#
LeipzigAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
stimmt nicht, offiziele aufstellung ist, Pröll, Ochs, Russ, Chris, Spycher, Fink, Inamoto, Steinhöfer, Meier, Fenin, Liberopoulos laut dfl.de

wo hast Du dort schon Aufstellungen? Denke eher, Du laberst Mist...

Nuriel ist einer der wenigen die hier den Durchblick haben.
Offizielle Aufstellungen gibts immer im Live Ticker auf Bundesliga.de und die wissen das zu erst und nicht irgendwo anders.
Seine Aufstellung stimmt.
#
Oh Hyundaii30 du bist ja so ein Held oO