DeWalli
15104
Rothen hats noch drauf !
Wäre genial wenn er zu uns käme.
Glaube das ganze könnte auch paar andere Nebeneffekte haben, auf der einen Seite wäre es mal ein Symbol in die Richtung Fans die meinen HB will für immer um den Abstieg spielen, gleichzeitig sind einige dann aber schon wieder im Uefa Cup weil sie denken dass wir einen "Weltstar" verpflichtet haben
Wäre genial wenn er zu uns käme.
Glaube das ganze könnte auch paar andere Nebeneffekte haben, auf der einen Seite wäre es mal ein Symbol in die Richtung Fans die meinen HB will für immer um den Abstieg spielen, gleichzeitig sind einige dann aber schon wieder im Uefa Cup weil sie denken dass wir einen "Weltstar" verpflichtet haben
Nun ich hoffe dass man ihn nächste Saison gesund und fit wieder aufbaut und ranführt. Finde schon das Funkel ihn ein wenig verheizt hat und hoffe dass er dann auch nächste Saison zu ihm steht, sowie es HB zu ihm tut
Ansonsten mal ein Jahr an den FSV ausleihen und sich dort als Stammspieler viel Spielpraxis sowie Erfahrung zu holen um dann endgültig bei uns durchzustarten.
Ich denke man kann ihn nicht unbedingt mit Chaftar und co. vergleichen, denn schließlich war er schon wesentlich weiter als die genannten Spieler.
Ansonsten mal ein Jahr an den FSV ausleihen und sich dort als Stammspieler viel Spielpraxis sowie Erfahrung zu holen um dann endgültig bei uns durchzustarten.
Ich denke man kann ihn nicht unbedingt mit Chaftar und co. vergleichen, denn schließlich war er schon wesentlich weiter als die genannten Spieler.
Toski sitzt nun wieder auf der Bank, jedoch könnte er da auch schnell wieder von der Bank sein, wenn wieder mehr Leute fit sind.
Faton war verletzt längere Zeit, jedoch hat er auch schon lange nicht mehr gespielt weil die Leistung nicht stimmte.
Doch Toski hat bereits schon viele ordentliche sowie auch gute Spiele gezeigt, er besitzt vllt. die beste Technik im Kader und verfügt auch über Spielintelligenz. Man dachte er sei nun auf dem Weg endgültig eine Stammkraft zu werden, doch wo ist er nun ?
Funkel hat ihm zu oft das Vertrauen geschenkt anstatt ihm frühzeitig eine Pause zu geben und nun ist die Frage ob er ihm noch das Vertrauen schenken wird, immoment sieht es nicht unbedingt danach aus.
Was ist von Toskis Leistungen diese Saison zu halten?
Meiner Meinung nach hat er zu Beginn noch recht ordentlich gespielt, von ihm ging wengistens mal ein Überraschungsmoment aus. Als es dann besser lief für die SGE durfte er nicht mehr ran, zumindest nicht lange, dass es besser lief hing glaube ich nicht wirklich damit zusammen dass er auf der Bank saß.
Nach den vielen Sorgenfalten zu Caio und den vielen verzweifelten Posts, denke ich darf man sich doch auch mal Fragen: Toski - wie kriegen wir das wieder hin ?
Ich würde ihn noch nicht abschreiben, er hat zwar keine 4 Mio. gekostet und ist Brasilianer aber er ist mehr oder weniger Frankfurter mit gewissen Talenten und vllt. geht da noch was !
Faton war verletzt längere Zeit, jedoch hat er auch schon lange nicht mehr gespielt weil die Leistung nicht stimmte.
Doch Toski hat bereits schon viele ordentliche sowie auch gute Spiele gezeigt, er besitzt vllt. die beste Technik im Kader und verfügt auch über Spielintelligenz. Man dachte er sei nun auf dem Weg endgültig eine Stammkraft zu werden, doch wo ist er nun ?
Funkel hat ihm zu oft das Vertrauen geschenkt anstatt ihm frühzeitig eine Pause zu geben und nun ist die Frage ob er ihm noch das Vertrauen schenken wird, immoment sieht es nicht unbedingt danach aus.
Was ist von Toskis Leistungen diese Saison zu halten?
Meiner Meinung nach hat er zu Beginn noch recht ordentlich gespielt, von ihm ging wengistens mal ein Überraschungsmoment aus. Als es dann besser lief für die SGE durfte er nicht mehr ran, zumindest nicht lange, dass es besser lief hing glaube ich nicht wirklich damit zusammen dass er auf der Bank saß.
Nach den vielen Sorgenfalten zu Caio und den vielen verzweifelten Posts, denke ich darf man sich doch auch mal Fragen: Toski - wie kriegen wir das wieder hin ?
Ich würde ihn noch nicht abschreiben, er hat zwar keine 4 Mio. gekostet und ist Brasilianer aber er ist mehr oder weniger Frankfurter mit gewissen Talenten und vllt. geht da noch was !
Caio11 schrieb:
Was soll's, Caio hat jetzt ja noch eine Weile Trainingsrückstand (wohl etwas länger, als andere nach gebrochenen Knochen, war ja immerhin ein Abszess...), und dürfte ja pünktlich nach dem Spiel gegen den HSV aus Sicht des Übungsleiters wieder einsatzfähig sein
Ich frag mich wann du wieder einsatzfähig bist um weitere Mythen und Märchen zu erschaffen in deinem Kopf
Frankfurter-Bub schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Kann ich mir irgendwie überhaupt garnicht vorstellen. Es sei denn wir plündern unser Festgeldkonto.
Ist übrigens ein extrem starker Spieler, aber auf der linken Seite haben wir doch bereits Köhler und Korkmaz. Da gibt es andere Positionen für die wir dringender Verstärkungen bräuchten (IV, DM, OM, ST).
sorry, aber köhler im bezug auf rothen zu nennen grenzt fast an majestätsbeleidigung! ,-)
Wuschelblubb wollte ja auch nicht vermitteln das Köhler besser sei als Rothen, jedoch ist dir doch auch bestimmt klar worauf er hinaus wollte oder?
Treuer_Eagle schrieb:m4ce schrieb:jusufi schrieb:
Pröll 2
Ochs 2
Russ 2
Bellaid 2
Spycher 3
Inamoto 2-
Fink 3
Madhavikia 3
Korkmaz 2+
Meier 4
Fenin 3-
Libero keine Wertung
Steinhöfer 4-
Das kann und darf nicht dein ernst sein!
Gute Leistung der kompletten Mannschaft: Meier mit der auffälligste Akteur.
Wen du im stadion gewessen werst dann hättest du Dem Meier
noch ne schlechtere note gegeben der war unter aller
sau, der kann net mal ein pass über 10 Meter zum mann bringen
Der kann ja nicht mal richtig laufen der Meier.
Eigentlich kann der überhaupt nichts.
Du hasts aber echt drauf, kompliment !
Toller Schiri!
Tor verhindert und keinen Elfmeter gegeben!
Ansonsten konnte man heute gut ein System erkennen und das war phasenweise auch recht gut anzugucken.
Und bitte nochmal, sag es schon länger, mit Inamoto verlängern, er zeigt zwar nicht immer alles, aber defensiv stimmt das eigentlich immer und heute besonders. Balleroberung und Tacklings, das können nicht viele so gut bei uns.
Tor verhindert und keinen Elfmeter gegeben!
Ansonsten konnte man heute gut ein System erkennen und das war phasenweise auch recht gut anzugucken.
Und bitte nochmal, sag es schon länger, mit Inamoto verlängern, er zeigt zwar nicht immer alles, aber defensiv stimmt das eigentlich immer und heute besonders. Balleroberung und Tacklings, das können nicht viele so gut bei uns.
http://wiki.worum.org/index.php/Papierkugel
Würde mir wünschen, dass wir diesen noch jungen und unerfahrenen Spieler verpflichten. Er hat gezeigt, dass er in seinem ersten Profi Spiel in dem es um viel ging, Verantwortung übernehmen kann und Spielentscheidene Szenen einleiten kann.
Die Ablösesumme sollte nicht zu hoch sein.
Der Spieler hat seine Wurzeln im Regenwald, jedoch die HSV Choreo Jugendabteilung durchlaufen.
HB handeln sie!
Würde mir wünschen, dass wir diesen noch jungen und unerfahrenen Spieler verpflichten. Er hat gezeigt, dass er in seinem ersten Profi Spiel in dem es um viel ging, Verantwortung übernehmen kann und Spielentscheidene Szenen einleiten kann.
Die Ablösesumme sollte nicht zu hoch sein.
Der Spieler hat seine Wurzeln im Regenwald, jedoch die HSV Choreo Jugendabteilung durchlaufen.
HB handeln sie!
EvilRabbit schrieb:DeWalli schrieb:
Kinder und Jugendliche können ein echt auf den Senkel gehen. Zum Glück außerhalb von Schulzeiten mit den öffentlichen Unterwegs.
Aber dennoch sehe ich öfters mal jugendliche, irgendwie sehen die alle gleich aus und machen alle auf dicke Hose, besonders die mit Migrationshintergrund.
Geht einen echt auf die Nerven was man so fürn Volk unterwegs trifft.
Im Bus saß mal so ne 14 Jährige neber mir, die hat sich über das Handy so 20 Minuten beleidigt, natürlich Lautsprecher an " Wenn du Eier hast komm zu mir ich gib dir"
Alles nicht so schlimm, die vielen negativen Beispiele fallen eben auf.
Ey sei froh dass sie nur telifoniert, als ich 14 war haben wir so welsche wie dir im Bus hart verkloppt man!
schwör aller? ^^
Meier hatte aber auch in diesem Spiel nicht die AUfgabe das Spiel zu machen, auf dem linken Flügel. Zumal dieses ewige "Spielmacher" gebabbel nervt, die gibts doch kaum noch heute, vieles ist auf mehrere Schultern verteilt und wenn Meier nicht unbedingt einen auf den Füßen stehen hat macht er das schon recht ordentlich.