>

DeWalli

15104

#
Habe mir Hasebe nun schon öfters angeschaut und muss sagen auch das ist so ein Spieler wo Magath sehr gut hingeschaut hat und ihn von den Red Diamonds geholt hat.

Hat diese Saison 22 Bundesliga Spiele gemacht gehörte zuletzt, ausnahme gestern nicht mehr unbedingt zum Stamm.

Gute Technik etc. kann vieles spielen ob nun ZM oder RM oder auch RV.

Vielleicht gibts mit der Tatsache dass er nicht unbedingt Stammspieler ist und Magath Wolfsburg verlässt eine Möglichkeit ihn an den Main zu holen.

Halte es nicht für super realistisch, aber bei den Wünschen hier ist er noch realistisch  
#
Frankfurter Bub du bist aber schon etwas realitätsfremd orientiert oder?
#
baujahr80 schrieb:
@ DeWalli

Aber ein Mahdavikia hat mich bisher viel weniger überzeugt. Als er gegen 96 frei von dem Tor den Ball in die Wolken gejagt hat, ist mir fast schlecht geworden.

Stimme ich dir zu.
Doch Steinhöfer hat es in Hannover auch nicht getan, hat den Ball noch viel "besser" vor dem Tor versemmelt. Der junge braucht einfach mal bisschen Pause, das hatte Funkel schonmal gemacht danach liefs auch wieder besser.
#
baujahr80 schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz warum Steinhöfer nicht spielen darf. 3 Tore und 10 Vorlagen sind eigentlich nicht ohne.    

Das ist richtig. Er schießt die Standarts auch recht schön und hat auch schon spielerisch ganz ordentliche Leistungen gezeigt. Doch da war in den letzten Wochen auch wieder ganz ganz viel schlechtes dabei.
Generell bisschen Schade dass man hier nur auf Torvorlagen schaut, man sollte schon beachten dass er noch jung und entwicklungsfähig ist und bei schlechten Fußball spielen nicht unbedingt eines nach dem anderen machen muss.
#
Wo steht dass Breno talentierter ist als Russ oder Bellaid ? Das hat man bisher nirgends gesehen, nur weil er Brasilianer ist und viel Geld gekostet hat heißt es nicht das er auch eine Granate ist, dejavu ?

Wir brauchen einen Erfahrenen IV, der jedoch noch nicht ganz eingerostet ist.
#
@Praeriehund

Zu Hause gegen Werder war einmal eine Klatsche, kann passieren gegen eine der besten Mannschaften der letzten Jahre. Ansonsten waren die Ergebnisse zu Hause aber immer knapp und letztes Jahr haben wir eben auch gewonnen.
#
Ich mag Träsch und der spielt auch gut.
Besser als Kollegen auf der RV Position.
Aber Ochs ist immer gut dabei und das schon seit sehr vielen Bundesliga spielen, aber gut das interessiert den Jogi hat nicht.
#
Comunio als Quelle für sowas zunehmen ist wirklich  
#
Toll Bruggink ist mal einer der überschätztesten Spieler überhaupt, wenn man sich die Statistik anschaut dann sieht man wow der ist aber toll. Schließlich hat er das meiste über Standarts vorbereitet, das hat Steinhöfer auch getan und dennoch kann man nicht von überragenden Leistungen außerhalb des Balles sprechen.
Der würde uns einfach nicht weiter bringen.
#
Praeriehund schrieb:
Aufstellung is mir wurscht, gibt standesgemäß ne Klatsche gegen Bremen    

So wie letztes Jahr? ^^
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der kriegt morgen bei einer evtl. Einwechselung einen Applaus wie am 19.12.2006 der Jones.

Hoffentlich ist er dankbarer!    

Das wollen wir mal stark hoffen, damals der Applaus für Judas war super, aber dann  
#
Aus Bayern sicht würde ich hoffen, dass der anti Fußballer van Bommel dann nicht Teil dieses Mittelfeldes ist sondern eben der neue Ukrainer.
#
Ohne Korkmaz würde ich dann wohl so spielen lassen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Inamoto-Chris
Medhi-Meier-Fenin
Libero

Halte nicht viel von Madhavikia, jedoch noch besser als Steinhöfer so außer Form, das zeigt dass da auf rechts einfach eine Lücke ist.
Würde Fenin viel lieber in der Spitze sehen anstatt auf den Außen, geht aber nicht anders.
#
Bigbamboo schrieb:
Hyundaii30 im rosa Bunnykostüm ist für mich Feier genug.  

Pro Hyundaii30 rosa Bunny Choreo !
#
freundDERsonne schrieb:
DeWalli schrieb:
Profi_87 schrieb:
Warum bekommt Caio nicht mal eine Chance über 2-3 Spiele um in Ryhtmus zu kommen.?!
Der FF verzichtet freiwillig auf Potenzielle Stärkung durch Caio nur weil er "angeblich" schlechter trainiert wie andere.Woher soll denn seine Motivation denn herkommen,wenn er anfang der Woche eh schon weiß,dass er nicht spielen wird? Das ist eine Demontage hoch drei!!!
Mal ehrlich:Was bringt uns ein gut trainierender Madavikiha/Meier,wenn ein schlecht trainierender Caio aber mehr Aktzente im Spiel bringt?!

Was sagt denn sonst noch deine Glaskugel alles so?
Dortmund wird noch Meister ?

Oder woher weißt du dass ein Caio mehr Akzente als Meier bringt, wie kommt das, wie kommst du zu so einer Aussage ? Youtube?

Die bisher gezeigten Leistungen - trotz fehlender Spielpraxis - sagen das aus.

Lächerlicher gehts nicht oder?
Caio hat ja so entscheidend gute Leistungen gezeigt, da kann der Meier natürlich nicht mithalten  
#
Profi_87 schrieb:
Warum bekommt Caio nicht mal eine Chance über 2-3 Spiele um in Ryhtmus zu kommen.?!
Der FF verzichtet freiwillig auf Potenzielle Stärkung durch Caio nur weil er "angeblich" schlechter trainiert wie andere.Woher soll denn seine Motivation denn herkommen,wenn er anfang der Woche eh schon weiß,dass er nicht spielen wird? Das ist eine Demontage hoch drei!!!
Mal ehrlich:Was bringt uns ein gut trainierender Madavikiha/Meier,wenn ein schlecht trainierender Caio aber mehr Aktzente im Spiel bringt?!

Was sagt denn sonst noch deine Glaskugel alles so?
Dortmund wird noch Meister ?

Oder woher weißt du dass ein Caio mehr Akzente als Meier bringt, wie kommt das, wie kommst du zu so einer Aussage ? Youtube?
#
Wenn der Autohersteller mit der Caio Nummer hier kein Internet mehr hat dann wird vllt. gefeiert.

Es wird sich gefreut aber gefeiert wird da nichts.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
...das Funkel Caio nach dem Training disst ...

Ui, was hat er denn gesagt?

Er hat immerhin gesagt dass er sich ja noch im Training besser zeigen kann die Woche und dass es für jeden gilt Leistung zu zeigen.
Böser Funkel, echt der Mann ist so eine hasserfüllte Person  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeWalli schrieb:
Rothen hats noch drauf !
Wäre genial wenn er zu uns käme.

Glaube das ganze könnte auch paar andere Nebeneffekte haben, auf der einen Seite wäre es mal ein Symbol in die Richtung Fans die meinen HB will für immer um den Abstieg spielen, gleichzeitig sind einige dann aber schon wieder im Uefa Cup weil sie denken dass wir einen "Weltstar" verpflichtet haben    

Die haben wir doch schon mit Inamoto und Mehdi.

Und Dich    

Er hat ja nicht mal meinen Beitrag verstanden  
Früher gabs hier Trolle die konnten noch was.
#
Der Funkel mag den Caio nur nicht weil er damals als Fußballer nicht so ein guter war. Bei jedem anderen würden diese Trainingsleistungen belohnt.