>

DeWalli

15104

#
Der Thread ist noch aus dem alten Jahr, da hat er noch nicht für uns gespielt.
Das war nur eine halbe Sache.
#
Vielleicht hilfts was  
#
Jemand Intresse an einer Jung als Außenverteidiger Choreo? :P
#
Spielen ja so viele Vereine mit dem klassichem Zehner  
#
Ich verstehe den Weg den sie eingeschlagen haben, ob ich jedoch selbst so handeln würde das bezweifel ich, man soll ja irgendwie für seine Rechte kämpfen etc.
Doch ist der Zeitpunkt eben verdammt ungünstig und mir gefällts einfach nicht, die Stimmung war diese Saison ja sowieso nicht so Bombe aufgrund mehrerer negativer Einflüsse, aber gerade jetzt könnte der beste Support der Liga mal wieder sein Heim Comeback geben und der Eintracht, unserer Eintracht helfen 3 Punkte gegen Youg Boys Hopp zu holen.
#
Alexsge22 schrieb:
DeWalli schrieb:
Gegen Rostock das Spiel mit Caio gedreht    

Abgesehen vom verschossenen Elfmeter war er damals unser bester Mann.

Richtig, hätte sein Spiel sein können.
Aber dann davon zu sprechen er habe das Spiel gedreht was wir am Ende verlieren. Da muss man schon ganz schön verblendet sein.
#
Gegen Rostock das Spiel mit Caio gedreht  
#
Ich muss Scare hier zustimmen, die Idee hatte ich auch mit Ochs auf Links und Jung auf rechts. Ochs hat das schon paar mal gezeigt das es geht.
Wobei Jung natürlich ein Risiko man weiß ja nicht wie er sich von Anfang an und lange auf der rechten Seite schlägt, Steinhöfer kann ja notfalls helfen.
#
SGE_Werner schrieb:
Och, typisch Bremer Wetter...    

und typisch Werder das sie bei den Chancen nur ein Tor gemacht haben.
#
Funkel hat was gegen deutsche Weltklasse Keeper!
Nur weil er früher nichts gerissen hat als Torhüter muss jetzt Markus Pröll das ausbaden.
#
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Das ist schon ganz stark!

Dem Trainer vorzuwerfen er möge immer das selbe sagen, aber selbst ständig das Phrasenschwein mit Aussagen über Funkel füllen.

Das das alles ist, was den Funkelbewunderern dazu(also der hängenden Phrasen-Platte) einfällt, spricht für sich... :neutral-face  

Die Phrasen-Platte hast du ins Spielgebracht und sie ist wieder zu dir zurückgekommen.
Und natürlich bin ich ein Funkel Bewunderer, nur weil ich nicht wie ein 10 Jähriger bei jeder Aussage rumheule.
#
Das ist schon ganz stark!

Dem Trainer vorzuwerfen er möge immer das selbe sagen, aber selbst ständig das Phrasenschwein mit Aussagen über Funkel füllen.
#
"Ich ziehe die drei Jahre in Frankfurt durch."  , reicht das?
#
Nuriel schrieb:
pipapo schrieb:
Ist nicht Jung unser größtes Talent?

Nein, er ist der nächste, der nach einem schwachen Spiel beschimpft wird    

Fenin ist doch unser größtes Talent, der könnte eine Entwicklugn wie Berbatov nehmen  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Dem bosnischen Trainer scheints egal zu sein, gegen Belgien wird er in der Startelf stehen    

Das ist echt zu geil  
#
Damit hast du den Messias Wahn belegt.
#
pipapo schrieb:
Christian schrieb:

Was macht Funkel für viele unantastbar?

Ernsthaft: Kaum jemand sieht Funkel als unantastbar, die wenigsten mit denen ich mich unterhalte möchten ihn noch über die Saison hinaus als Trainer behalten, falls überhaupt jemand.

Aber was man hier so zu lesen bekommt, lässt einem in vielen Fällen gar keine andere Wahl als ihn dagegen in Schutz zu nehmen.

Das ist der Punkt
#
@Holzfäller

Du solltest dich mal schleunigst davon distantieren was der Kollege da oben geschrieben hat. Denn das ist kein Funkel Kritiker und auch kein Eintracht Fan.
Und ich gehe mal davon aus du bist letzteres.
#
mickmuck schrieb:
ich hoffe das es zu dem finale barca vs. manu kommt.

Ja ich auch.

Wobei es auch verdammt lustig wäre wenn Klinsi der nichts Taktikversteher am Ende den CL Titel holt oder im Finale ist :P
#
Inamoto_20 erinnert mich an Butters aus South Park.
Bestimmt versucht er auch als Prof. Chaos die Welt zu regieren.